Ich bin neu hier und schreibe weil ich mich von meinem Freund total ungeliebt und unverstanden fühle.
Das geht soweit dass ich manchmal mir die alleinige Schuld gebe dafür
und dann geht es mir wirklich sehr schlecht. Ich habe auch schon einer Kollegin meine ganzen Probleme erzählt, und sie steht auch hinter mir, und trotzdem schafft er es immer wieder dass ich die Beziehung weiterführe.
Ich habe leider keine guten Erfahrungen in Sachen Männern gehabt, ich wurde mehrfach ausgenutzt.
Nun will ich mit meinen 44 Jahren endlich eine harmonische Beziehung, und habe mich auch mit diesem Mann gesehen, ruhiger Typ, liebe Ausstrahlung, kein Draufgänger etc.
Meine ersten Zweifel kamen auf, als wir uns bei mir Verabredeten, und er umbedingt noch etwas trinken gehen wollte in ein bestimmtes Restaurant.
10 Minunten später kam auch schon seine Kollegin. Ich fragte ihn ob er sich denn mit ihr Verabredet hätte, worauf er verneinte. Obwohl er mir versprochen hatte, mit mir ALLein ein schönes Wochenende zu verbringen, hatte er auch schon eingeklinkt als sie ihn fragte wegen eines Morgenspazierganges. Mich fragte niemand. Nur ein kurzes ODER? Von meinem Freund.
Inzwischen ist es leider so dass ich bestimmte Restaurants einfach meide mit ihm, weil ich ständig das Gefühl habe dass er mehr interessen an anderen Frauen hat als für mich. Sobald ihm eine gefällt, sucht er den Blickkontakt, um zu flirten. Er zeigt dann seine Gefühle sehr intensiv, nur mir gegenüber eben nicht. Es ist ihm vollig egal in diesem Moment wie ich mich fühle dabei. Wenn ich dann auf die Toilette muss höre ich dann sein ausgelassenes Lachen mit dieser Person, was mich besonders verletzt. Reagiere ich eifersüchtig, leugnet er es. Ich habe einfach keine Chance, und es bringt mich in Rage.
Es ist auch völlig egal, wer es ist. Mir ist aufgefallen dass ihn besonders Figuren einer Frau anspricht, oder auf jüngere. Er ist 46.
Einmal waren wir in einer Gartenwirtschaft, eine Bekannte sass da im Mini. Sie ist schon älter, aber schöne Beine.
Für mich war das eine Tortour. Er hat ihr 20 Minuten lang immer wieder auf die Beine gekuckt, und als wir gingen hat er sie nochmals intensiv begutachtet und hat dabei die Luft hinuntergezogen.
Als wir sie dann ein anderes Mal sahen in einer Bar, setzte sie sich auch schon neben ihm hin. Ich habe das Gefühl alle Weiber sind gegen mich, und ich bin in einem ständigen Kampf diese peinlichen Situationen irgendwie zu meistern. Auch wenn eine Serviertochter eine gute Figur hat, dann läst er einen tiefen Seufzer ab wenn er ihr auf den Hintern schaut. Aber er leugnet es. Ich habe herausgefunden, da er sehr Wortkarg ist, dass er früher lange Zeit an der Zürcher Langstrasse verkehrt ist, er ist auch in Zürich geboren.
Er gibt an allem mir die Schuld, an meiner Eifersucht.
Im Wesen ist er eher oberflächlich und er hat mich auch mehrmals angelogen. redet gar nicht gerne über Probleme, aber ich habe eben das Gefühl dass er sehr grosse Probleme hat. Da er immer wieder sagt, er fände es schade wenn die Beziehung auseinanderginge, sind wir immer noch zusammen, allerdings mehr schlecht als recht.
Ich bin sehr traurig und würde gerne eure Meinung dazu hören.
Liebe Grüsse
15.08.2008 16:23 • • 22.08.2008 #1