Bin Mitte 50, seit langem geschieden, ein erwachsener Sohn und allein. Habe keinen Job, keinen Partner und mittlerweile nun auch so gut wie keine Freunde mehr. Gehe eigentlich im Rahmen meiner finanz. Möglichkeiten sehr gerne aus, lerne entweder neidische Menschen kennen (angeblich sehe ich gut aus) oder Menschen, die mich nur ausnutzen wollen für ihre Bedürfnisse , einsamkeit usw. Habe jahrelang immer meinen Mund gehalten, wenn mich was gestört hat, nur um nicht allein zu sein. Jetzt sage ich meistens, was ich denke ...und plötzlich sind alle weg !
Interessiert auch keinen aus der Verwandschaft, ob ich überhaupt noch lebe. zu meiner Mutter hatte ich mehrere Jahre keinen Kontakt mehr. Als ich ihn dann wieder aufnahm, wollte sie mich als ihre Skalvin und eigentum benutzen, was ich nicht lange mitmachte.
Ich frage mich ernsthaft, was habe ich getan, das man mich so behandelt, einfach links liegen lässt , bzw. meien Bedürnisse mißachtet. Und von wegen mit Gleichgesinnten Kontakt aufnehmen. Das Gejammere bringt mich auch nicht weiter. Suche positive Menschen, die einem so nehmen, wie man ist und nicht verändern wollen.
Auf welchem Planeten kann man die noch finden ? Hier sind nur noch Egoisten ohne Herz !
Lohnt sich so ein Leben noch ? Ich habe starke Zukunftsängste.)
09.10.2012 09:50 • • 25.10.2012 #1