Also.
Ich, w 31J., fühle mich manchmal als wäre ich eine besondere Spezies. ich trage mein Herz am rechten Fleck, jedoch viel fühlen tue ich nicht mehr. Zu oft lag mein Herz in Scherben.
Das mit den Gefühlen, bin ich gerade im Begriff zu reparieren jedoch ziehe ich mich trotzdem immer mehr zurück. Ich bin unheimlich angespannt unter Menschen zu sein. neulich wurde ich zur Hochzeit einer alten Freundin eingeladen. Ich habe erstmal zugesagt, konnte dann aber keine Nacht mehr schlafen, die Gedanken hörten nicht auf zu kreisen. da werden sooooo viele neue Leute sein und sowas stresst mich unheimlich. also sagte ich fairer Weise schon ab.
Ich ertrage nur auf kurze Dauer Besucher oder gehe auch ungern irgendwohin, schon gar nicht mehr über Nacht. mir würde eine einzige Person reichen, die mich versteht und so nimmt wie ich bin.
Ich bin fähig sozial zu sein, habe auch einen 8jährigen Sohn bei mir.
Auf andere wirke ich manchmal arrogant, viele denken ich bin immer böse, weil ich so böse gucke. ich scheine eine mega Aura zu haben oft bin ich dann eher in Gedanken oder denke sogar an nichts.
Ich habe jahrelang lang versucht mich zu ändern, damit niemand etwas negatives denkt und ich akzeptiert werde. dafür habe ich jedoch keine Kraft mehr. Wer mich so nicht in seinem Leben will , hat mich anders auch nicht verdient
03.05.2020 22:06 • • 12.07.2020 x 5 #1