Was ist wenn die Frau nicht angesprochen werden möchte?
Was ist, wenn Sie mir einen Korb gibt?
Was ist, wenn Sie es ihren Freundinnen erzählt?
Was ist, wenn es meine Freunde erfahren?
Was ist, wenn ich mich blamiere?
Was ist, wenn ich ausgelacht werde
Solange du keine Antwort darauf hast, wirst du weiterhin von deiner Schüchternheit gesteuert.
Anders gesagt, du musst jede einzelne Frage so in deinem Geist hören, als würde Sie ein Fremder dir stellen. Nur so erhältst du die nötige Distanz. Lausche deinem Körper, welche Gefühle kommen in dir auf, wenn du darüber nachdenkst eine Frau anzusprechen? Gefühle sind die Stimme des Unterbewusstseins.
Wenn du die Was ist, wenn... Fragen identifiziert hast, dann geht es darum Sie wirklich zu untersuchen, um ihre Kraft zu nehmen. Nur so schaffst du es die Schüchternheit zu überwinden, um erfolgreich Frauen anzusprechen. Stell dir die Frage: Welche Gefahr besteht beim Frauen ansprechen wirklich? Es soll helfen, wenn du dir den worst Case, also den schlimmst-möglichen Fall vor den Augen führst. Beim worst Case übertreibt man ganz bewusst, denn dein Unterbewusstsein geht immer vom schlimmsten aus.
Stelle dir vor, stelle dir den schlimmsten Fall vor, was beim ansprechen einer Frau passieren kann. Die Sozialen, monetären, körperlichen, psychischen,... einfach alle Auswirkungen die aus einem unbedachten Flirt entstehen können. Mache dir diese Worst-Case-Szenario bewusst. Und dann denke mal ganz rational. Was kann wirklich passieren? Den was wirklich passieren kann und was unser Unterbewusstsein sich ausmalt, was passieren könnte, ist meistens ein himmelweiter Unterschied.
Erst wenn du dir verinnerlichst hast, dass im Schlimmsten Fall doch nur eine unbedeutsame Flirtablehnung steht, kannst hunderte Frauen problemlos ansprechen.
Schüchternheit kannst du nur durch neue Denkmuster überwinden, um es in aller Deutlichkeit zu erwähnen, Frauen ansprechen ist weder gefährlich, noch etwas Besonderes. Es ist ein ganz normaler Vorgang, welches du trainieren kann.
Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen…
Liebe Grüße
Schwarzer Engel
31.08.2011 08:47 • #21