App im Playstore
Pfeil rechts

guten Tag,

bin echt froh auf dieses Forum gestoßen zu sein. Ich bin 20 Jahre alt und und mich holt mein leben gerade ein. Vor 4 Jahren ging mir gesundheitlich ganz arg schlecht, habe mich nicht mit anderen Menschen getroffen.

z.Z bin ich immer total traurig, unglücklich und fühle mich wie wenn ich mein leben nicht im griff habe und was verpasst habe.

Mein bisheriges leben habe ich nur vor dem Computer verschwendet, mein bester freund ist damals in die obercoolenschiene abgerutscht, seitdem haben wir uns auseinandergelebt, seh ihn auch recht selten. Freundin hatte ich noch nie, auch wenn ich mir so sehr eine wünsche...
Und im moment versetzen mich die Gedanken in tiefste traurigkeit.
Bisher hab ich mich immer aufgebaut mit Computer spielen und Serien (LOST) aber selbst das schafft es gerade nicht.

meine Ausbildung geht zu Ende und ich werde meine Berufsschulklasse so vermissen, 3 Jungs die haben mir so viel bedeutet, es war immer so lustig und das hat mir Kraft gegeben. Solche Freunde hab ich mir eigentlich schon immer gewünscht wer weiss ob ich sie je wieder sehe.
Meine Berufliche Zukunft weiss ich auch nicht wie es weiter geht, ich hatte eine ziehmlich schlechte ausbildung bekommen und trau mich gar nich wo anders zu bewerben, vielleicht mach ich jetzt schule weiter.

MfG

kalte_sonne

10.05.2008 10:52 • 10.05.2008 #1

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore