App im Playstore
Pfeil rechts
63

Nein Niemand will dich nieder-machen ,viele hier haben dir doch Vorschläge unterbreitet,wir wissen doch nicht wie stark du eingeschränkt bist.
Außerdem gibt es hier im Forum auch Menschen die sehr empathisch sind das weiß ich ziemlich genau.
Versetze dich doch einmal in unsere Situation was würdest du dir denn selber raten ,du hättest doch auch bestimmt ein paar Vorschläge gemacht oder?
Vielleicht könntest du auch Ehrenamtlich etwas mit Kunst machen ,da brauchst du nicht viel laufen wenn du zum Beispiel Vorträge halten würdest und du dir vorher Gedanken machst worüber? Liebe Grüße

Hall ohneliebe,

bin von deinem Schicksal berührt und fühle mit dir.

Aber ist spüre, dass es nicht leicht ist, dir Ratschläge zu geben.

Kann mich auch nur wiederholen: Ein Ehrenamt ist immer etwas, das man selbtlos tut. Man tut es für andere, ohne etwas dafür zu erwarten. Es gibt vielleicht etwas, das du von deiner Situation aus tun kannst. Die verschiedenen Ehrenamtsgruppen können dich vielleicht beraten.

Du solltest nicht aufgeben und weiterhin an dich glauben. Auch dann, wenn es vielleicht länger dauert, bis du einen Partner/eine Partnerin gefunden hast.

Es ist schön, dass du etwas hast, das du gerne tust und liebst. Darauf kommt es an, dass du liebst: andere Menschen, auch wenn sie dich nicht lieben, die Kunst, vielleicht die Natur, vielleicht Gott (oder was du unter dieser Kraft verstehst).

Du kannst auch dein Leben lieben und dafür dankbar sein, dass du lebst. Dankbarkeit für die Schönheit jedes Augenblicks zum Beispiel. Du kannst solche Augenblicke bewusst sammeln.

A

Ungewollt Single und langsam hoffnungslos

x 3

@ohneliebe Damit bist du in der heutigen Zeit, wenn du nicht gewissen Sozial Stanadarts entsprichst Langweilig, die moderne WElt fordert immer mehr, laut umfragen sind gefühlt in DEutschland 1.5 Millionen immer Single, leider ein Tabu Thema

Die Reifung der Gesellschaft fordert imm,er mehr, auch Tribute und Opfer, geht nicht nur dir so

Da wiederpreche ich.
Auch Menschen,die nicht einem Schoenheitssymbol entsprechen,uebergewichtig sind,anders sind haben Beziehungen u leben in einer Ehe.

Zitat von Carmen12Cortez:
@ohneliebe Damit bist du in der heutigen Zeit, wenn du nicht gewissen Sozial Stanadarts entsprichst Langweilig, die moderne WElt fordert immer mehr, laut umfragen sind gefühlt in DEutschland 1.5 Millionen immer Single, leider ein Tabu Thema Die Reifung der Gesellschaft fordert imm,er mehr, auch Tribute und Opfer, ...

Das kommt davon weil viele ungebildet sind, Ein Benehmen haben wie die Axt im Wald, weil viele gar keine Werte mehr wie Vertrauen, Liebe, Wärme, Geborgenheit ,Verantwortung für sich und andere kennen,alles haben wollen, aber dafür nix tun wollen. Der damit verbundene fehlende Charakter wird dann versucht über ein angebliches Schönheitsideal das man anstrebt zu kompensieren. Völliger Schwachsinn. Das Leben besteht nicht aus Geld Schönheit, Materialismus und das wars. Liebe ist degradiert worden zu Sex, Arbeit zu Faulheit, Und Geld wird für Liebe gehalten.

Arme Leut.

Zitat von Mariebelle:
Da wiederpreche ich. Auch Menschen,die nicht einem Schoenheitssymbol entsprechen,uebergewichtig sind,anders sind haben Beziehungen u leben in einer Ehe.

Genau. Sieh mich an. Klein, fett ,doof mit ner Warze auf der Nase und nochn Frosch dazu. Häßlich wie die Nacht und ein echt schräger Vogel. Kurz und bündig...Perfektion auf höchstem Niveau

Upps..es schreibt ja gar keiner mehr

Nichtsingledasein wird massiv überschätzt und es ist halt menschlich, daß das Gras auf der anderen Seite immer grüner erscheint. Bin nun schon 14 Jahre Single und mich kriegen keine 10 Pferde mehr in eine Beziehung, mir gehts so tausendmal besser, als wenn da ständig jemand rumwuseln würde und man vergesse auch nicht die damit immer zusammenhängenden Konflikte, die immer wieder mal auftauchen. Das Leben ist kein Paradies, ob mit oder ohne Partner! Wenns drauf ankommt, bei den wichtigsten Sachen im Leben, muß man eh immer allein durch ...

Das ist sehr individuell würd ich sagen, es gibt Menschen die fühlen sich in einer Beziehung wohl und brauchen das und es gibt Menschen die haben Probleme dort oder haben nicht das große Bedürfnis danach.

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore