Hallo, ich weiß im Moment nicht mehr weiter. Ich bin felsenfest der Überzeugung, dass ich die Liebe meines Lebens gefunden habe (ich bin 17), vielleicht sagen jetzt einige ich bin zu jung, aber ich weiß das und das wird sich auch nicht ändern. Ich bin mit meiner Freundin 4 Monate zusammen und anfangs hat sie mir ganz viel Liebe geschenkt, soviel empfand ich garnicht, aber ich war richtig glücklich. Und dann kam die Phase, wo wir uns gleich liebten (nach der sehn ich mich), und mittlerweile habe ich Angst sie zu verlieren und empfange zuwenig von ihr. Ich hab das große Bedürfnis sie ständig zu küssen und sie zu umarmen(also ich brauche ihre Nähe) das war auch fast 4 Monate so von beiden Seiten aus nur im Moment hab ich das Gefühl, dass ich sie viel mehr brauche und liebe als sie mich, und das macht mich krank. Ich merke beim küssen, dass sie nach vielleicht einer Minute nicht mehr will. Und das ist ja normalerweise auch völlig okay, nur ich brauche das einfach. Ich möchte das sie mir genauso viel Liebe gibt wie ich ihr. Das wär unfair, aber das will ich. Wenigstens genausoviel empfangen wie geben. Nur ich denke, dass um so mehr ich klammere oder Gefühle offenbare, desto weniger wird ihr Bedürfnis nach mir. Ist es denn eine Lösung einfach die Gefühle für sich zu behalten, damit sie wieder mehr an mir hängt? Auf diese Weise könnte ich es mir aber auch ganz verbauen. Ich weiß, dass wir füreinander bestimmt sind, wir haben schon über Kinder geredet (in 10 Jahren^^)und über das Zusammenleben und sovieles. Oder gibt es eine andere Lösung, ich möchte nichts von Liebe kann man nicht erzwingen oder so hören, weil sie ist mein Leben und ich brauche sie, nur ich möchte halt, dass sie mich genauso braucht.
Ich hoffe ihr habt euch mit dieser Problemstellung schon befasst und könnt mir einen Rat geben, wie ich in Zukunft vorgehen soll.
Danke für das Interesse
Mfg Thomalex
Ich hoffe ihr habt euch mit dieser Problemstellung schon befasst und könnt mir einen Rat geben, wie ich in Zukunft vorgehen soll.
Danke für das Interesse
Mfg Thomalex
17.11.2009 13:57 • • 17.11.2009 #1
6 Antworten ↓