Ich schreibe im Moment mit zwei Männern, die ich beide sehr sympathisch finde.
Der erste hat mir geschrieben, dass ihm das Aussehen bei einer Frau nicht so wichtig ist, dass er da keinen bestimmten Typ hat, sie intelligent und humorvoll sein sollte.
Das macht ihn meiner Meinung nach sehr sympathisch, und außerdem haben wir viele gemeinsame Interessen, wie sich beim SChreiben herausgestellt hat.
Der zweite Mann ist acht Jahre jünger als ich, was ihn allerdings nicht stört, auch ihm ist das Aussehen einer Frau nicht so wichtig, und er ist wie ich der Meinung, dass unsere Gesellschaft viel zu oberflächlich geworden ist.
Er kümmert sich in seiner Freizeit um alte Menschen, macht Einkäufe für sie, unterhält sich mit ihnen(Ehrenamtlich)
Auch er gefällt mir beim Schreiben sehr gut, und weil er seine Freizeit nutzt um anderen zu helfen, muss er doch ein netter Kerl sein.
Und beide haben auch Bilder in ihren Profilen und gefallen mir sehr gut.
Allerdings ist da in meinem Hinterkopf immer noch dieses Misstrauen, das mir sagt, es gibt keine netten Männer...und bestimmt verstellen sie sich online nur, um mich zu einem Treffen zu bekommen, dass auch sie letztendlich vielleicht doch nur auf Sex aus sind, ihre Freundlichkeit nur gestellt ist.
Was meint ihr, bin ich vieleicht einfach zu misstrauisch was die Männer betrifft? Oder sind meine Bedenken normal?
30.09.2013 17:06 •