glaubt ihr, dass es Menschen gibt, die niemand haben möchte? Ich bin ehrlich gesagt unendlich frustriert was das angeht und habe auch das Gefühl, dass es Hauptgrund meiner Depressionen ist. Ich bin schon fast Mitte 30, jeder in meinem
Umfeld ist in einer Partnerschaft und ich selbst fühle mich so alleine und einsam. Ich habe schon unzählige Versuche gemacht, jemanden kennen zu lernen, auch über Apps etc. Es War jedes einzelne Mal wenn ich jemanden mochte, dass dann irgendwann der Kontakt im Sande verlaufen ist und bei Nachfrage dann Sätze kamen wie es passe doch nicht so gut.
Natürlich ist es normal, dass nicht jedes kennenlernen erfolgreich sein kann und nicht jeder passt zueinander. Aber wenn sich das wirklich wie ein roter Faden durchzieht und man einfach immer nur zurück gewiesen wird, dann tut das einfach nur weh und man hat das Gefühl, für niemanden gut genug zu sein und dass man einfach wertlos ist und keiner sich in einen verliebt. Ich versuche mir oft genug zu sagen, dass man sich auch alleine ein schönes Leben machen kann, aber im inneren wünsche ich mir sehr eine Beziehung, Familie etc. Je älter man wird, desto weniger kann man der Konfrontation damit entgehen weil alle im Freundeskreis wen gefunden haben. Ich fühle mich inzwischen unattraktiv, wertlos und unglaublich einsam dass es mir das Herz zerbricht oft.
Liebe Grüße
29.08.2023 22:36 • • 31.08.2023 x 2 #1