C
cenya
es ist zum verzweifeln ...am samstag wollte mein mann + ich zum einkaufen in ein supermarkt ...wir sind mit dem auto gefahren ,da ich nicht so gut zu fuß bin . auf halber strecke wurde mir komisch + so kalt an den beinen .die fenster waren alle offen ...ich bat meinen mann alleine einzukaufen + ich blieb im auto .als wir zurückfuhren ,war die übelkeit so groß ,das ich zum fenster rauskotzen mußte + das auto voll ?
kann das von der angst kommen ,in ein geschäft zu gehen wo viele leute sind .
denn der gedanke raus zu gehen ,verursacht schon übelkeit bei mir ,also -bleibe ich zu hause . ist bereits die 4 . woche arrest + ich fühle mich wohl wenn ich in meinen 4 wänden bin .
bin dennoch mit meinem mann einmal um den häuserblock gelaufen + das ging ganz gut .alleine schaffe ich es nicht auf die straße zu gehen wenn kein zwingender grund vorliegt .wie z, b, arztbesuch .
mir geht es so besch....
die cenya
kann das von der angst kommen ,in ein geschäft zu gehen wo viele leute sind .
denn der gedanke raus zu gehen ,verursacht schon übelkeit bei mir ,also -bleibe ich zu hause . ist bereits die 4 . woche arrest + ich fühle mich wohl wenn ich in meinen 4 wänden bin .
bin dennoch mit meinem mann einmal um den häuserblock gelaufen + das ging ganz gut .alleine schaffe ich es nicht auf die straße zu gehen wenn kein zwingender grund vorliegt .wie z, b, arztbesuch .
mir geht es so besch....
die cenya
29.06.2009 09:37 • • 02.07.2009 #1
1 Antwort ↓