App im Playstore
Pfeil rechts

Also es ist einfach unfassbar...
Ich habe mittlerweile Freunde, mit denen ich reden kann was unternehmen kann und ich weiss auch das sie mich gern haben und andersrum.
Eigentlich dürfte ich mich gar nicht mehr einsam fühlen. Aber ich tue es trotzdem.
Diese Gefühllosigkeit durch die Depression ist echt furchtbar.
Ich kann nicht mehr wirklich fühlen, negativ klar, aber positive Gefühle wie lachen, freude, glück und so kann ich einfach nicht empfinden.
Das macht mich total traurig und unglücklich.
Ich war immer ein sehr emotionaler und gefühlsstarker mensch, aber es ist so als wäre das alles weg.
Alles geht an mir vorbei, nichts berührt mich mehr.
Früher habe ich mir gewünscht etwas kühler zu sein, weil ich sehr sensibel war und jetzt bin ich sozusagen gefühlskalt und es macht mich total unglücklich

27.10.2010 18:56 • 27.10.2010 #1

1 Antwort ↓

Hallo,
mir ging es auch mal so, wichtig ist es das, wenn dieses Gefühl länger anhält das Du Dir Hilfe suchst bei einem Psychiater, das ist das was ich Dir empfehlen kann.
Aber vieleicht bist Du ja schon in Behandlung. Ich war mal Manisch-Depressiv nicht schön kann ich Dir sagen, aber ich habe wieder einen Weg heraus gefunden und fühle heute mehr den je, Freunde hab ich auch einige aber ich vermisse das tiefe gefühl einer Liebe zu einer Frau, naja würd mich freuen von Dir zu lesen.
Alles Liebe Guido

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore