Hallo, meine Freundin hat sich von mir vor zwei Wochen für mich völlig überraschend getrennt. Bin seitdem total hilflos und fühle mich total einsam. Das Problem ist, dass ich trotz meines relativ jungen Alters (fast 28 Jahre) kaum andere Freunde habe. Ich würde gerne wieder mehr Leute kennenlernen. Weiß aber nicht wie. Hat irgendwer einen Tipp, wie man einfache Small-Talk-Freundschaften schließen kann? Im Moment ist mir jedenfalls nicht nach einem Liebes-Ersatzt für meine Freundin. Ich liebe sie immer noch viel zu sehr, als dass ich mich jetzt schon wieder in eine neue Partnerin verlieben könnte. Trotzdem möchte ich nicht zu hause alleine herumhängen, sondern fände es super, wenn ich mehr Kontakt mit anderen Menschen aufnehmen könnte. Vielleicht habe ihr ja ein paar Tipps, die besser sind als in eine Disco zu gehen. Meine Interessen sind, Natur, Angeln, etwas Sport, Gesellschaftsspiele, Geocaching. Vielleicht hat ja auch der oder die ein oder andere aus dem Raum Osnabrück/Bielefeld Lust irgendetwas zusammen zu unternehmen. Wie gesagt, ich suche im Moment keine Partnerersatz sondern einfach Leute zum gemeinsam Spaß haben und das Leben erstmal wieder richtig entdecken. Ist irgendwer in der gleichen Situation und hat Lust mir zu mailen? Würde mich sehr freuen. Gruß Andi
03.04.2010 13:16 • • 04.04.2010 #1
4 Antworten ↓