klare Worte von dir. Vielen Dank dafür. Stimmt schon irgendwie, ich habe ihn immer betüddelt und alles gemacht. Aber ich habe/mache das doch gern. Weil ich ihn liebe. Ja, schüttelt mich durch, stellt mich auf den Kopf, vielleicht hilft das ))
Ich komme gerade von meiner Gassirunde zurück und wir haben das nebenbei auch durchgesprochen. Ich habe meinen Hund seit einem halben Jahr (er ist 7 und wurde ausgesetzt). Hauptsächlich deshalb habe ich mich gesträubt, in die Klinik zu gehen. Das ist ja in einer Woche auch nicht vorbei! Aber da hat meine Gassifreundin mir angeboten, Struppi aufzunehmen. Wahnsinn, oder? Dabei kennen wir uns erst seit 4 Wochen. Sie ist schon eine richtige Freundin für mich geworden. Soviel Hilfe bin ich gar nicht gewohnt von noch relativ fremden Menschen.
Ich habe sie gleich gedrückt. Und an den Wochenenden kann ich dann ja nach Hause und mit meinem Hundi glücklich sein.
Ich komme mir so egoistisch vor, wenn ich jetzt den ganzen Trümmerhaufen hier hinter mir lasse. Aber ich weiß auch, dass du recht hast und ich in die Klinik gehen sollte. Und einen Platz bekommt man ja auch nicht von heute auf morgen. Hach, das ist alles nicht so einfach.
Besonders, weil ich ja nichts habe, was auf mich wartet. Was menschliches, meine ich. Jedenfalls nicht in meinem Zuhause.
Ich merke gerade selber, dass ich mich ständig widerspreche. Wie grässlich!!! Und tief in mir drinnen weiß ich ja, dass es das beste ist, wenn ich erstmal wieder gesund werde. Vielleicht geht dann ja doch noch was und die Ehe kann gerettet werden.
Ich wünsche einen schönen Abend
LG
Nini
12.04.2012 15:25 • #21