Ich bin hier auf das Forum gestoßen und wollte hier mal direkt einen Beitrag zu meiner aktuellen Lebenslage verfassen.
Ich selbst bin männlich und 25 Jahre alt.
Aktuell steht die Trennung, mit der ich fast 10 Jahre zusammen bin, bevor.
Wir haben eine 8 Jährige Tochter.
Das alles macht mich aktuell so fertig und es dreht sich so vieles im Kopf.
In erster Linie habe ich Angst um meine Tochter. Der Gedanke dass ich sie viel weniger sehe, sie bei einem anderen aufwachsen könnte und die Bindung zu mir verliert, macht mich fertig. Es fühlt sich so extrem schmerzhaft an. Aber auch der finanzielle Aspekt macht mich fertig. Nicht zu wissen ob das gut geht.
Auch die drohende Einsamkeit macht mir zu schaffen. Ich hatte nie wirklich Familie oder Freunde. Wenn wir uns trennen sollten, stehe ich allein da. Niemand bei dem ich mich ausweinen kann. Niemand, der mir Gehör schenkt.
Hinzu kommt noch, dass ich keinerlei Selbstwertgefühl habe. In meiner Kinder- und Jugendzeit war ich Dro. und suizidgefährdet. Ich habe eine solche Angst, dass das alles wieder kommt.
Mich lässt es auch nicht in Ruhe, dass ich durch meine Hässlichkeit nie jemand anderes finden kann.
Ich zitterte Tag für Tag, ich schlafe nicht mehr und bin dauerhaft unkonzentriert.
Meine Welt, die ich für heile hielt droht zu zerbrechen und ich sehe mich wieder einmal nur noch vor Trümmern.
Ich würde gerne schlafen, sodass ich an all das nicht mehr denken muss. Es ist abgrundtief grauenhaft.
20.05.2021 08:37 • • 21.05.2021 x 1 #1