Hab meine Osterferien schon heute beginnen können.
Ja, bei mir ist es schon bald der Jahrestag dieser furchtbaren Zeit, es ist unglaublich, wie schnell die Zeit vergeht.
Hab immer noch Albträume von diesen Wochen.
In der Schule war immer viel zu tun. Ich weis nicht, wie es bei Euch ist, aber bei uns sind da immer mehr Kinder, die eher in die psychiatrische Behandlung gehören als in die Grundschule. Gewalttätig, absolut katastrophal im sozialen Verhalten... das kann man sich kaum vorstellen, hat man es nicht selbst erlebt- und das mit 8,9, 0der 10.
So ist immer alle Hände voll zu tun, das alles nicht zu sehrt ausarten zu lassen. Die tage verfliegen wie im Airbus und man ist absolut ferienreif. Aber seelisch belastet mich das nicht.
Meine Tiefs anderer Art habe ich aber doch immer mal zwischendurch, das ist aber eher der panik geschuldet, dass man selbst und die Partnerin immer älter wird und dann stellt man sich vor, welche Krankheiten die Zukunft bringen könnte und dass es statistisch gar nicht mehr 50 jahre hin sein muss, bis der erste diese Welt verlassen muss und diese Gedanken machen mir oft sehr zu schaffen, man blickt sehr sorgenvoll in die weitere Zukunft.
An sowas knabbere ich dieser Zeit.
In etwas mehr als 3 Monaten, gleich am 3.Sommerferientag , fliuegen wir zusammen nach Kanada, fast für die ganzen Ferien. Ist schon alles gebucht.
Hoffentlich kommt nicht etwas böses dazwischen..
Ich trenne mein privates inneres streng vom beruflichen oder sonstigem privaten, weil ich über all das mit Niemandem reden könnte. So trage ich nach wie vor 2 Gesichter:Das fröhliche, fast immer gut gelaunte, scheinbar(!) lebensbejahende nach aussen, das düstere, ängstliche und manchmal destruktive nach innen.Das ist der andere BBRecht, den ich vor der Aussenwelt geheim halte.
Mein Avatar ist in diesem Zusammenhang nicht zufällig gewählt. Al Wilson war mir da wohl sehr ähnlich. Auf der Bühne mit seiner band Canned Heat, im Rampenlicht, den sah Jeder und man fand seine Kunst auf der Bühne toll und beklatschte ihn,, nach innen gab es dagegen einen vollkommen anderen Alan Wilson.
So wird es sich wohl immer durchziehen.
Nach aussen wirkt also alles easy und gut, nach innen ist es manchmal bitter und hart.
Musst mal sehen, ob es mit einer neuen Bekanntschaft schon passen kann. Nichts wäre schöner für Dich, als wenn du eine Frau kennenlernst, bei der du merkst:JA! Ich wünsche dir von ganzem Herzen alles gute dafür.
In den Osterferien bin ich meist zuhause, der Flug und die Reise imSommer werden teuer, und da blicke ich auch mal wieder öfter hier hinein, als ich es die letzten Monate tat.
Grüsse!
17.03.2016 10:48 •