muschel
ich sitze nun hier in meiner Wohnung vor diesem blöden Fernseher und frage mich gerade wie lange ich diese Einsamkeit ertrage.Ich würde jetzt gerne mit jemand reden aber niemand ist da mit dem ich mal reden könnte.Hätte mir das jemand vor 20 Jahren gesagt das ich hier mal so sitzte hätte ich laut gelacht den das kannte ich früher so nicht.Für mich fong früher das Wochenende schon Donnerstags an .Ich war immer unterwegs bis in die frühen morgenstunden und kam Erschöpft vom Tanzen heim und heute sitzte ich hier und bin Erschöpft von der Angst und von dem was man den ganzen Tag so tut mit Angst.Ich wünsch mir schon so lange das ichso wie früher mal mit Freunden um die Häuser ziehe woran ich aber kaum noch glauben kann den Freunde habe ich ja schon lang nicht mehr den die kamen mit dem ganzen was ich habe nicht klar und zogen sich zurück .Ich weiss Freunde lassen einem nicht hängen aber nur wenn es einem gut gehtden wenn Du nicht mehr Funktionierst so bist Du weg vom Fenster .Ein guter Freund so dachte ich mal sagte zu mir da ich nicht mit weg gehen wollte ob ich alte Frau jetzt schon schlafen ging man hat das weh getan .Und so beschloss ich mich zurück zu ziehen aber diese Einsamkeit friest mich so langsam auf.
LG muschel
06.01.2016 22:24 • • 11.01.2016 #1