Hallo,
vor ca. 10 Jahren stellte ich mir auch noch vor, ich sei jemand besonderes.
ICh war stark, beliebt, fast wie ein Star. Oft stellte ich mir vor, die Menschen um mich herum bewunderten mich.
ICh ging jeden Tag ins fitnessstudio und sah dann auch dementsprechend aus. ICh trainierte täglich 3 Stunden Kraft und Ausdauer, ging 3 Mal die Woche ins Sonnenstudio und pflegte mich sehr.
ICh war beliebt
Aber richtig glücklich war ich nicht. ICh war trotzdem einsam
Irgendwann zog ich mich in meine Wohnung zurück...war viel allein..dachte sogar daran mal zuzunehmen, um nicht wegen meines Aussehens beliebt zu sein.
Jetzt bin ich seit 8 Jahren glücklich verheiratet und habe ein gesundes Kind. Bin soweit glücklich und zufrieden.
Doch manchmal gibt es Abende, wenn ich wach im Bett liege, wo ich mir vorstelle, ich sei in einer Holzhütte/haus...liege in einem Holzbett (alt), Öllämpchen hängen an der Wand, ein Sprossenfenster gibt es, gemütlich, draussen rauscht der Wind oder das Meer, je nachdem ...oder es regent und der Regen prasselt leicht ans Fenster.
Das ist ein Tagtraum, der mich dann beruhigt und bei dem ich oft schnell einschlafe. Es ist insgeheim ein Wunsch von mir, mal so ein Haus/Schlafzimmer zu haben.
Ansonsten sind meine Vorstellungen eher realistisch, wobei ich sagen muss, dass mein Selbstbewusstsein besser war, als ich mir vorstellte, dass ich beliebt bin und dass ich was besonderes bin.
Leider hat mein Umfeld mich schnell wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt und nun bin ich ganz klein.
Das tut mir gar nicht gut. Ich habe 10 Kilo zugenommen, esse kiloweise Schokolade, bin übernervös. Ich denke ich sollte mir lieber wieder was einbilden, da ging es mir besser
22.06.2013 21:00 •