App im Playstore
Pfeil rechts

Ich habe viele Probleme und Niemanden zum reden, überall wo ich
hinkomme wird verhindert das ich über meine Probleme reden kann.

Das hat mich inzwischen auch sehr aggressiv gemacht.

24.07.2012 14:22 • 24.07.2012 #1

Wenn ihr nicht helfen wollt dann schreibt doch gleich
in eure Regeln das Menschen die nicht der Norm entsprechen
nicht erwünscht sind.

A

Hm

x 3

Warum direkt so aggressiv? Wird vielleich genau dadurch verhindert, dass du über deine Probleme reden kannst? Hier sind nun mal nicht alle User 24 Stunden durchgehend online, das darfst du nicht vergessen.

Grüße von Uwe

@Udo55

Es geht darum das ich hier wie in anderen Foren gejagt werde
wie die Judne im Dritten Reich, darum kann ich keine Hilfe bekommen
und darum wurde ich so aggressiv.

von mod-petra:

Zitat:
Hier noch mal meine Bitte aus einem anderen Thread dieses Users:

Hallo Ihr Lieben,

leider schafft es dieser User immer wieder, sich hier neu zu registrieren, er hat scheinbar keine andere Beschäftigung.

Ich möchte Euch alle dringend bitten, seine Threads unbeantwortet zu lasssen, vielleicht lernt er daraus.

Warum wollt Ihr Euch mit jemandem beschäftigen, der nichts anderes im Sinn hat, als Euch permanent zu beleidigen, und somit die Forenregeln, denen jeder hier vor Registrierung zustimmt, nicht nur völlig außer Acht lässt, sondern dies auch noch nicht einmal versteht?

Also, liebe Leute: Please, don't feed the troll!

Danke und liebe Grüsse

Petra

http://www.psychic.de/forum/post402539.html#p402539

@crazy030

Vieleicht einfach mal die Fresse halten wenn du nicht helfen willst.

@Mods: Dauerhaftes stören Eures Betriebs (wenn ihr das nachweisen könnt das es immer der gleich ist) könnt ihr zur Anzeige bringen. Würde ich in so einem Fall auch tun, denn es entsteht ja ein Rufschaden, also klagen auf Unterlassung und auf Schadenersatz. Da ihr in jedem Fall gewinnt wird er auch noch die Anwalts- und Verfahrenskosten tragen müssen. Lasst Euch doch sowas nicht gefallen! Er denkt das Internet ist anonym und rechtsfrei, da werden ihm seine Eltern etwas anderes erzählen wenn die Vorladung zur Polizei kommt, also ANZEIGEN!

@Nachtwesen

Gibt es nicht einen einzigen anstandigen Menschen unter euch?

Gut ich gehe hier gibt es keinen Menschen der auch nur das geringste bißchen
Anstand und Menschllichkeit besitzt da lohnt es sich nicht das ich darum kämpfe hier
sein zu dürfen.

Auf wiedersehen und bis zu Deiner nächsten Registrierung!

Zeigt ihn an! Er hat bereits jetzt genug angerichtet das es zum Schadenersatz reicht. Wie viele Verwarnungen soll es noch geben? Glaubt ihm nicht das er weg bleibt. Er wird ein paar Tage warten und wieder kommen.

@NAchtwesen

Laber keinen schei., ich kämpfe nur um Foren in denen es wenigstens einen guten
Menschen gibt und hier gibt es nur Dreck und darum werde ich nicht zurückkehren
es lohnt einfach nicht.

Ich denke, er wird nun lernen müssen, dass er im Internet nicht so anonym ist, wie er glaubt. Sein PC steht so weit offen wie ein Scheunentor, da kann ja jeder Schuljunge schon hacken.....

Mal schauen, was dann Mami und Papi sagen.....

@Udo55

Von dir hatte ich jetzt fast noch eine wenigstens gerinfügig
vernünftige Antwort erwartet und habe mich getäuscht.

A

x 4

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore