ich bin neu hier und fange direkt mit einem neuen Thema an, man möge mir verzeihen, aktuell brennt es einfach auf der Seele.
Ich bin jetzt 30 Jahre und habe innerhalb der letzten 2 Jahre meine komplette verbliebene Familie verloren. Meine Familie war nie groß und ich war nicht der typische Familienmensch, jedoch merke ich erst jetzt wieviel Halt sie mir doch gegeben hat. Nachdem meine Mutter beerdigt wurde, bin ich erstmal geflüchtet, ich habe alles hinter mir gelassen und bin durch Asien gereist um emotional irgednwie zu überleben. Das Ganze ist jetzt knapp 1,5 Jahre her, meine Mutter war die Letzte die verstorben ist. Nun lebe ich gerade im Ausland, merke jedoch, dass es Zeit ist zurückzukommen. Ich werde im Dezember zurückkehren. Was ich aber auch merke ist, dass sich eine große Einsamkeit breit macht. Ich habe Freunde, sehr gute sogar, doch natürlich haben sie unter meiner Abwesenheit gelitten und es ist auch nicht das gleiche. Es fällt mir sehr schwer die richtigen Worte zu finden, entschuldigt bitte wenn es etwas chaotisch wird. Mir war Sicherheit nie wichtig, aber jetzt ohne Doppelten Boden , merke ich dass sie mir fehlt. Ich bin froh bald wieder nach Deutschland zu kommen, doch das Bewusstsein, dass keiner wirklich auf mich wartet ist schwer . Bevor das alles passiert ist, habe ich intensiv an meiner Karriere gearbeitet und hatte vielversprechende Zukunftsperspektiven, nun weiß ich nicht was ich machen soll. Ich weiß nicht ob das was ich davor gemacht habe wirklich noch das richtige ist, einen guten Job würde ich sofort finden. Icvh fühle mich einfach tief Entwurzelt. Hat jemand Erfahrungen zum Austausch ? Ich würde einfach gern reden.
22.11.2018 10:02 • • 06.12.2018 x 1 #1