Ach pax, Du scheinst wirklich etwas betroffen zu sein. Du schreibst selbst den von ihr gewählten Nick, dabei fand ich über*fliegen* so schön.
Ich habe mir den Thread von ihr heute abend komplett durchgelesen. Du hast Dich sehr um sie bemüht, ich empfand das als warm und angenehm. Und es ist schön zu lesen, wie über*fliegen*, soweit sie es konnte, sich geöffnet hat.
Weder Du, noch sonst jemand, kann ihr Entscheidungen abnehmen. Wir können ihr die Hand reichen und sie - auch aus der Entfernung - stützen, aber auch hier muss sie die Entscheidung treffen, sich an uns anzulehnen.
Ich muss zugeben, ich war ein wenig entsetzt, dass in diesem Thread zuletzt etwas - für mein empfinden - unpaßend geflaxt wurde.
Wenn eine Person, welche sich überflüssig fühlt, die Stärke hat, sich hier auszutauschen, und dann nach einiger Zeit in ihren Thread wieder hereinkommt, in dem sie sich sicherlich wohlgefühlt hat, dann solche Späße liest, ja, wie soll sie sich dann ernst genommen fühlen, vielleicht gerade zu einem Zeitpunkt, wo sie sich gerne austauschen möchte, weil etwas passiert ist.
Ich denke ja gerne in Bildern und Geschichten. Meine Vorstellung von ihr ist die, resultierend aus Deinem Nick für sie, dass ihr Flugzeug von ihr aus irgendwelchen Gründen im Hangar steht. Zwischenzeitlich gut verschlossen. Sie als Pilotin bei ihrer Maschine geblieben ist. Da keiner den Hangar geöffnet hat, kommt sie sich natürlich überflüssig vor. Jetzt hat sie das Tor geöffnet (indem sie hierher fand). Irgendwas hat das Tor wieder zuschlagen lassen. Nun liegt es an ihr. Wenn wir ihr helfen sollen, das Tor wieder zu öffnen, dann muss sie es sagen.
Ach was, auf jeden Fall hab ich sie schon zur Startbahn rollen sehen
Wird noch etwas dauern, bis die Maschine überholt und aufgetankt ist, aber irgendwann wird sie wieder fliegen.
27.11.2009 01:05 •
#222