Liebes Psychic Tagebuch
es ist 1:11Uhr. Aus irgendeinem Grund kann ich nicht schlafen. Vielleicht weil ich aufgeregt bin, weil ich morgen vielleicht eine Wohnung bekomme. Eine Chance auf ein echtes Zuhause... Raus aus dieser komischen WG, mit Menschen die ich nicht verstehe... Polen+Tschechen... Es ist hier eh viel zu eng... Oft komm ich gar nicht in die Küche rein. Wir wohnen zu 8 in einer 5-Zimmer Wohnung.
Ich bin doch Deutsche. Ich dachte, ich habe etwas besseres verdient...
Ach, Selbstmitleid...
Es gibt halt auch deutsche Verlierer...
Aber ich kann doch auch nichts dafür...dass ich nicht geheiratet wurde...
Oder, dass ich es immer noch nicht geschafft habe... beruflich oder finanziell etwas gebacken zu bekommen...
ohjeohje... ich armes Kleines .....
Ich war heut mit J beim Maibaumaufstellen, des war echt schön. Der ist auch nett und interessiert an mir, aber leider...
trinkt der zuviel... das kann ich nicht...
also warte ich wie die letzten 13 JAhre... auf etwas besseres...
haha... lustig.... ich glaub ich werd verrückt...
haha
....
Gut Nacht
es ist 1:11Uhr. Aus irgendeinem Grund kann ich nicht schlafen. Vielleicht weil ich aufgeregt bin, weil ich morgen vielleicht eine Wohnung bekomme. Eine Chance auf ein echtes Zuhause... Raus aus dieser komischen WG, mit Menschen die ich nicht verstehe... Polen+Tschechen... Es ist hier eh viel zu eng... Oft komm ich gar nicht in die Küche rein. Wir wohnen zu 8 in einer 5-Zimmer Wohnung.
Ich bin doch Deutsche. Ich dachte, ich habe etwas besseres verdient...
Ach, Selbstmitleid...
Es gibt halt auch deutsche Verlierer...
Aber ich kann doch auch nichts dafür...dass ich nicht geheiratet wurde...
Oder, dass ich es immer noch nicht geschafft habe... beruflich oder finanziell etwas gebacken zu bekommen...
ohjeohje... ich armes Kleines .....
Ich war heut mit J beim Maibaumaufstellen, des war echt schön. Der ist auch nett und interessiert an mir, aber leider...
trinkt der zuviel... das kann ich nicht...
also warte ich wie die letzten 13 JAhre... auf etwas besseres...
haha... lustig.... ich glaub ich werd verrückt...
haha
....
Gut Nacht
02.05.2016 00:10 • • 05.05.2016 #1
5 Antworten ↓