Liebe Jane-Marple, ich kann deinen Frust und Ärger gut verstehen und bei dem satz eher wie die Nadel im Misthaufen, mußte ich sogar ein wenig schmunzeln, denn so sah ich das auch.
Vergessen wir das mit dem Internet mal lieber.
Eher noch eine Zeitungsanoce, das blöde ist nur, das man dann oft seine private Adresse irgendwann auch angeben muss, wenn man sich einen Brief schreibt.
Aber am Anfang läuft ja alles nur über chiffre.
Hat auch was! Du siehst die handschrift und sagst gleich aber bitte nur bildzuschriften.
Dann kannst du auswählen und mußt nicht warten bis man dich anschreibt.
Frauen auf die vierzig zugehend und über vierzig, es sei denn sie sehen aus wie pamela anderson werden wahrscheinlich weniger gute Karten haben in der Welt des Internets angeschrieben zu werden.
Denn die jungen müssen ja nichts tun, um gut auszusehen, und das ist das erste was zählt.
ist das bild nichts schreiben auch wenige. Das bild ist das wichtigste im internet, das dir leute dann schreiben. Ein gutes Foto!
Jana, du wirst mehr Lebensqualität gewinnen, wenn du das mit Internet bleiben läßt.
Was du aber tun kannst, ist, das Internet von Anfang an, als locker zu betrachten, mit dem Satz:
Ich lern jetzt nur mal das abservieren, ich such nichts.
Das kann einer Frau auch nichts schaden, wenn sie mal lernt wie es ist körbe zu verteilen.
da ja der richtige schon ein wenig kämpfen sollte um dich.
so, ich wünsch dir was
Dubi
03.05.2013 07:06 •