App im Playstore
Pfeil rechts

Hab dir nur einen wirklich guten Tip:
das beste aber wirklich nur das Beste aus dir herauszuholen. Dich mit der wohlzufühlen, du strahlst es dann aus, egal an welchem Ort du dann auch bist.
sicher ist es nicht einfach einen mann zum dich ansprechen zu bewegen.
Aber selbst wenn du dich gut fühlst ist das noch lange kein Grund, das wenn du jemand auffällst, das er dich dann auch anspricht. Sondern ist eine Kunst zur rechten zeit, am rechten Ort zu sein und dann auch noch sich richtig zu verhalten.
Kannst du den flirten jana, oder jane marpel? Das kann man lernen.

Das wichtigste und beste ist im Grunde alleine sich wohlfühlen zu lernen, das der partner dann nur noch die Sahne auf dem kakao ist.
wenn man keine Beziehung braucht, dann wird man eher einen gesunden partner kennenlernen, der auch alleine sein kann.
Ein Rezept um diesen Menschen ins Leben zu ziehen habe ich nicht.
Es spielt nicht nur das eigene tun eine Rolle sondern auch der gute wink von oben.

Die Liebe kann euch finden, wenn die Zeit reif ist.

Aber bringt bitte eure Mutterbeziehung noch in Ordnung, wenn ihr irgendwie merkt, das da was im Argen liegt.

Denn solange ihr im Unfrieden mit eurer Mutter seid, werdet ihr unbewußt vielleicht etwas in eurem Frausein störendes ausstrahlen:
das kann sein:
mangelndes selbstwertgefühl
zu wenig Frau
zuviel mann
zu wenig weiblichkeit
zu traurig
zu depri
zu wenig freude am Frausein?

Wenn die eigene Mutter einem das frausein vermiest hat, oder zu wenig wertschätzung und Liebe gab, dann kann man das neu lernen sich als frau zu entdecken.
man kann auch neu aufblühen.
Man kann sich innerlich versöhnen lernen mit seinem harten lebensweg und das beste draus machen.

das wollt ich jetz noch loswerden
Dubi

Danke jana weis mich ruhig zurecht, so war das echt nicht gemeint.
Du tust ja was, das ist dann anders und du bist superschlank, ich wollte dich nicht persönlich damit meinen, es awr allgemein gedacht ok?

waaas 28 das ist doch super, wie alt bist du vierzig?
Also 28 ist schon ein richtiger mann find ich und wenn der nett ist, was sind schon die 10 jahre, oder vierzehn jahre, sowas von pipegal, wenn der ein Lieber ist,
Wenn er gut küssen kann, jana, er kann nett sein, ist er denn nett?

A

Suche Tipps für erfolgreiche Partnersuche im Internet

x 3

Nun gut ....Idealgewicht ist keine Garantie dafür den Partner fürs leben zu finden....

Grade Männer werden gerne bekocht und wenn Frau da den ganzen Tag nur am Knäckebrot nagt oder ständig Kalorien zählt kann das ziemlich unsexy sein....

Du bist noch kein Fossil, haha, da mußt ich lachen bei dem Satz, du hast so recht.
Danke das du mich zum lachen gebracht hast, dank dir.

Warum schreibt dir der 28 jährige nur ab und zu, ist dann seine Tusse weg? oder warum?
Das ist das einzigste was mich hier stört.
Telefonier doch einfach mal mit dem, dann merkst schneller ob er was taugt,

ich naaag nich am Knääckebroot ..!

äh Dubi, ich bin etwas über Mitte vierzig, der könnte mein Sohn sein. Nee, derjenige sollte in meinem Alter sein. Das ist so ne Lebensumbruchphase, wenn man in ein paar Jährchen auf die fünfzig zugeht. Wäre wichtig dass derjenige das versteht und auch in dieser Phase ist, irgendwie..

.. ich müsste halt mal aus der Bude raus.. aber allein?..

Danke Dubi für deine vielen Tipps.. bist ein Schatz..

Wo kommst du denn her Jana ?

warum Peppi, willst du mit mir Gassi gehen?

Ich schleif dich aus der Höhle raus.....

klingt aber irgendwie gewalttätig..

Nein neeeein ich bin nicht gewalttätig.....

Ich würd dich auch gerne aus der Wohnung schmeissen, mädels ihr singels ihr Müßt raus, wenn das nur so einfach gsagt wäre. ES ist nicht so leicht sich aufzuraffen und ne Garantie gibt es nicht.
Aber sicher ist, wenn ihr nie das Haus verlassen tut, wird auch keiner auf euch aufmerksam. Vielleicht schon, aber je öfter ihr euch ein Tritt in Hintern gebt und mal was anders macht, nämlich schick shoppen oder mit ner Freundin die Cafes unsicher. Dann ist was geboten!

hmm, leichter gesagt als getan, wenn man nicht in der Situation ist,
ingesheim hat Frau doch Angst, wenn der 28-jährige jetzt noch ok ist, in fünf oder sieben jahre, wird man
dann vielleicht doch für was Jüngeres ausgetauscht, autsch

Mit jünger meinte ich allerdings das Frau dann ihren Kaspar auch nicht mehr so jung findet und vielleicht wieder gerne ein junges Bübchen aufnimmt, lacher

Zitat von Dubist:

Aber bringt bitte eure Mutterbeziehung noch in Ordnung, wenn ihr irgendwie merkt, das da was im Argen liegt.

Denn solange ihr im Unfrieden mit eurer Mutter seid, werdet ihr unbewußt vielleicht etwas in eurem Frausein störendes ausstrahlen:
das kann sein:
mangelndes selbstwertgefühl
zu wenig Frau
zuviel mann
zu wenig weiblichkeit
zu traurig
zu depri
zu wenig freude am Frausein?

Wenn die eigene Mutter einem das frausein vermiest hat, oder zu wenig wertschätzung und Liebe gab, dann kann man das neu lernen sich als frau zu entdecken.
man kann auch neu aufblühen.
Man kann sich innerlich versöhnen lernen mit seinem harten lebensweg und das beste draus machen.

Sorry, aber was ist das denn bitteschön für eine Aussage ?!

Sind Männer, die ein gestörtes Verhältnis zu ihrem Vater haben, dementsprechend dann auch zu weiblich ?

Dein Geschlechter-Denken scheint ja sehr schwarz-weiß zu sein ...

Die Eltern sind vielleicht die wichtigsten, aber nicht die alleinigen Bezugspersonen eines Kindes - schon gar nicht wenn es um Geschlechterrollen geht - da gibt es viele Vorbilder: ältere Geschwister, Großeltern, Tanten, Onkel, etc., Kindergärtner, Lehrer, Nachbarn, Promintente etc.

Außerdem finde ich es viel dämlicher, wenn Frauen/Männer Angst haben, sie könnten auch nur einen Hauch Männlichkeit/Weiblichkeit in sich tragen oder ausstrahlen - zeugt für mich auch für ein geringes Selbstwertgefühl und - bewusstsein ...

Es ist zum Beispiel so, dass viele Jungen/Männer, die ohne Vater aufgewachsen sind, meinen sie müssten ein bestimmtes männliches Verhalten an den Tag legen, weil das nach Außen hin oft so vermittelt wird und solche Jungen bekommen dann nicht so ganz mit, dass es im Alltag auch mal ganz anders sein kann - also dass Männer manchmal auch weinen und das völlig normal ist.

Hallo Leute, hier eine aktuelle Zuschrift, die mich gerade erreicht hat. Es darf gelacht werden..

Hallo Unbekannte,

hier ist er: der intelligente und gutherzige Mann.

Mein Name ist x., ich werde dieses Jahr 55 , bin NR, 1,80 gross, derzeit noch 110 kg , kurze Haare, Dreitagebart und lebe am Rande von x. zusammen mit meinem Sohn, der in wenigen Tagen 25 wird. Ich bin ein Geniessertyp, lebe gerne, esse gerne, trinke gerne gute Weine und geniesse auch gerne guten Sex . Ich gehe mind. einmal die Woche in die Sauna, bin sehr belesen. Mit mir kannst du über Politik genauso reden, wie über Kochrezepte, über ein Buch oder Fußball , wobei ich selten ein Fussballspiel anschaue.

Ich freue mich auf Deinen weiteren Schritt.

LG x.

Was gibt's zu lachen...?.

Das einzigste was mich stören würde wäre das er Nichtraucher ist....

Ist aber doch vernünftig von ihm, dass er nicht raucht - besonders sportlich scheint er ja nicht zu sein - bei der Größe sind 110 kilos ja schon ne Nummer ...
Sponsor-Mitgliedschaft

Gut wenn Jana nicht raucht von Vorteil.....ich als Raucher geselle mich lieber zu Rauchern....

okeeeeeeh, mich hat die nächste Zuschrift erreicht.

Mir schreibt ein Mitglied von einer Rockband. Meine Recherchen ergaben, dass die Band

FAT mist

heißt.

Moment, wurde zensiert, also F..U..C..K

Und das ist nicht gut, wie der name heißt?

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore