Jane Marpel sucht ja Tips für die Partnerwahl:
Ich denke bei Frauen kommt ganz schlecht, wenn sie mehr Interesse als der Mann signalisieren, wenn sie gleich verkünden, das sie eine feste Beziehung wollen und gleich auf die Pelle rücken, ist meine Erfahrung, das die Männer das nicht so mögen und schneller weg sind als wenn man sie auf der langen warteschiene hocken läßt.
Wenn Frau so gut aussieht, wie super, also zu gut, dann ist es egal, was sie tut, was sie schreibt, sie hat ihre Verehrer.
Aber da ist:
war die wahl hat, hat die qual.
Wen nehm ich denn jetzt, haha, oh je, ja den oder den?
dann sind noch 10 andere da, mindestens.
Wer dick ist, sollte leider abnehmen, es erhöht die Chancen.
Leicht mollig, oder so, ist egal, auch da gibt es Männer mit gewissen vorlieben!
Wenn man nirgends hingeht, wenn man sozial isoliert ist, berentet oder arbeitslos, wo soll man dann einen Partner kennenlernen?
Ausser über Internet oder Zeitung,aber einen langen Atem muss man dann schon haben.
Und mancher gibt nach dem 100 en date eben auf, wer kann das verstehen?
Tip ist, es locker zu sehen, nicht nur einen fixiert sein, wenn man singel ist. zumindest am Anfang nicht. wenn sich noch nichts festes ergeben hat.
Eine arbeitslose Frau kommt nicht gut an. Sie kann es aber bei einem arbeitslosen probieren
oder bei einem menschen, der keine angst hat vor einer arbeitslosen frau.
Tips sind, trotz singelsein, schöne Momente schaffen, sich schön und gepflegt kleiden.
Kleidung und klamotten ruhig mal verbessern. Der erste Eindruck zählt.
Aber authentisch bleiben, wer keine schminke oder hohen schuhe mag, der soll dsa nicht machen.
Frauen mit hobbys wirken viel interessanter, eine Frau soll ausstrahlen sie kann gut alleine.
Emanzipierte Frauen sind der Renner, bei den Männern
in wirklichkeit wollen sie eine starke Frau,
Männer merken wenn eine Frau unbedingt schnell nicht mehr singel sein will, wenn sie heiraten will und kinder will, dann ist 99 prozent der Männer schnell weg.
tips kann man vergessen, bei Männern, die eh noch eine daheim hocken haben,
die nur das Eine suchen, die nichts auf die Reihe bringen, sonstwie gestört sind( aus dem knast schreiben müssen).
Dann heißt es müll aussortieren.
Denn dann ist das nur Mist,
03.05.2013 10:29 •