App im Playstore
Pfeil rechts
10

Hallo Ihr Lieben,

ich suche hier noch einige Schreibkontakte (Alter egal) und Leute aus dem Bonner Raum und Umgebung zwecks Freundschaften knuepfen.

Ich bin 45 Jahre alt (in Kuerze 46) und wohne bei Bonn und bin erwerbsgemindert.

Wuerde mich ueber Mails von Euch freuen.

Lg Anja

19.03.2016 15:30 • 26.03.2016 #1

6 Antworten ↓

Taras und Elmo,
ich finde das jetzt auch nicht in Ordnung.

Manche unterhalten sich halt lieber per pn als im Forum, weil es ihnen leichter fällt.

A

Suche Schreibkontakte sowie reale Kontakte

x 3

Ich habe den Nutzer TARAS gemeldet, weil ich die Kommentare dieses Nutzers als unnötig und abwertend empfinde. Ich habe mich hier neu angemeldet und bin schockiert ob des Verhaltens mancher Nutzer dieses Forums. Ich bin zuversichtlich, dass entsprechende Maßnahmen seitens der Moderation ergriffen werden =)

Was ist denn hier los? Seit wann lassen wir es zu, dass einsame Menschen beleidigt werden? Ich hoffe, die Moderatoren werden das nicht durchgehen lassen. Wenn das hier Schule macht, kann man das ganze Unterforum Einsamkeit Alleinsein schließen. Pfui Teufel.

@anjaf
laß Dich nicht ärgern.
Ich fand die Kommentare auch unangemessen.
Wünsche Dir, dass Du Deine gewünschten Kontakte bekommst.

LG
Mondkatze

Hallo,

5 Beiträge wurden wegen Verstößen gegen die Forenregeln gelöscht. Es wurden Verwarnungen ausgesprochen. Im Wiederholungsfall erfolgt die umgehende und dauerhafte Sperrung.

Grüße
Alex

Hi

suche auch nach schreibkontakten

Bin 27 und M

mfg

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore