App im Playstore
Pfeil rechts
5

hallo suche ein nettes mädel aus dortmund.
Bin 31 jahre alt habe sozialphobie mit reizdarm und will nicht weiter einsam sein.

30.08.2015 15:26 • 29.10.2015 #1

20 Antworten ↓

Nur zu Mädels! ^^

A

Suche nettes Mädel aus Dortmund und umgebung

x 3

Wie kommt ihr nur auf die Idee dies wäre eine Partnerbörse

Ich gar nicht. Fand es nur etwas verwunderlich und witzig.

wer nicht wagt der nicht gewinnt junger padawan ^^

traut euch doch

Zitat von psychic.de:
Treffpunkt

Wenn Ihr mit anderen Betroffenen persönlich Kontakt aufnehmen möchtet oder Single und auf Partnersuche seid, dann schreibt hier.

Wer lesen kann, ist mal wieder klar im Vorteil...

Viel Erfolg, kman!

Gruß vom
Viator

Wenn er schreiben kann, dann sollte er theoretisch auch lesen können. Hmmm.

Ist doch nett, es hier zu versuchen.

Aber ich kann das Amüsement schon verstehen. In Kontaktanzeigen schreibt man seine Vorzüge und hier wird nur die Diagnose angegeben.

Nicht böse gemeint

Liebe Grüße

Annika

Findè ich gut er ist ehrlich ....

Viel Erfolg bei der Suche!

L.G. Waage

traut euch doch

Willst du es nicht mal woanders versuchen?

L.G. Waage

Finde ich auch gut viele sind nicht so ehrlich u trauen sich. Wer nicht wagt der nicht gewinnt

bin immer noch da

Also online haben es Typen echt schwer. Kenne es aus eigener Erfahrung.

Man wüde zwar meinen, es ist der schnellste Weg, aber leider trifft das nur bei den Frauen zu.

Junge Junge, du kommst aus Doofmund und wunderst dich dass dich keiner will. Zieh um nach GE und du wirst sehen was passiert

Zitat von Attore:

Man wüde zwar meinen, es ist der schnellste Weg, aber leider trifft das nur bei den Frauen zu.

Versuch doch wenigstens deinen Schreibstil zu verändern Menschenskinder. Gleich kommste wieder wie kacke der Ruhrpott ist
Sponsor-Mitgliedschaft

Der Ruhrpott ist schon gut.

Vielleicht gibt es hier auch einfach keine netten Mädchen aus Dortmund und der Rest fühlt sich nicht angesprochen .

Zitat:

Eeeeeh- Nein. Auch wenn Frau schnell jemanden findet und trifft heißt das ja nicht, dass der Typ dann auch gleich so toll ist und Frau ihn behalten will .

Wenn der Ersteller dieses Themas noch immer sucht, dann vielleicht, weil die Leute in diesem Forum die Einsamkeit besiegen wollen und nicht zwangsläufig auf eine Beziehung aus sind? Und hier klingt es ja dann doch nach suche Frau für Partnerschaft...

Zitat von kman83:
bin immer noch da

Also ganz ehrlich -mit betteln wird es auch nicht besser.

Erstens denke ich, es ist das falsche Forum hier um konkret jemanden für eine Partnerschaft zu suchen und zweitens bezweifele ich, dass es bei deinem Einsatz jemals zu Erfolg führt.

Ich wünsche dir trotzdem alles Gute und viel Erfolg!

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore