Jeevan
ich bin neu hier und möchte mich erstmal kurz vorstellen: Ich heiße Jerome, bin 31 Jahre alt, Single und arbeite als Fotograf.
Ich bin und war immer schon feinfühlig für alles was um mich herum geschieht. Ich passe nicht in dieses klassische System. Ich habe viel Fantasie, liebe mich in Filmen und Geschichten zu vertiefen und habe Meinungen welche nicht immer der Norm entsprechen. Zum Beispiel das ich persönlich keine Kinder in so einem System was zum größten Teil auf Ausbeute und Konsum basiert haben möchte. Zudem habe ich meinen Seelenpartner noch nicht physisch gefunden.
Ich fühle mich sehr alleine und habe das Gefühl der einzige zu sein der die Welt mit den Augen eines Kindes sieht und sich fragt; Was zur Hölle geht hier vor? Menschen werden gesteuert, durch Angst beherrscht, besonders wegen dem Corona Wahnsinn was ja nur ein Experiment in meinen Augen ist wie weit man uns unsere Grundrechte nehmen kann usw.
Ich suche liebende Menschen, die kreativ, optimisch und auch einfühlsam sind. Lasst uns in Kontakt treten.
Danke euch. Liebe Grüße Jerome
28.06.2020 01:56 • • 30.06.2020 x 1 #1