App im Playstore
Pfeil rechts

Hallo zusammen,

ich bin neu hier im Forum und suche Menschen, die mit mir gemeinsam die Einsamkeit überwinden wollen.

Ich (44) bin verheiratet, habe 2 Kinder, und keine Freunde und sehr wenige Kontakte, die über das rein berufliche hinaus gehen. Bisher kam ich immer ganz gut alleine zurecht und habe meine Kraft aus meiner Familie und meiner Ehe geschöpft. Wir hatten gemeinsam immer alle Probleme gelöst. Nun hat sich meine Partnerin bewegt und ihre berufliche Situation genutzt Kontakte aufzubauen. Da Sie oft beruflich reist hat sie mich bei Ihren persönlichen Veränderungen nicht mitgenommen und findet unsere Situation zu Hause nun unerträglich. Ich kann dies verstehen, bin aber natürlich auch über Ihr Verhalten enttäuscht. Es ist Schade, dass Sie nicht begreift, dass es für Sie ein leichtes ist Menschen für gemeinsame Unternehmungen zu haben, wenn man gemeinsam mit Schicksalgenossen beruflich verschlagen in einer fremden Stadt im Hotel hängt. Das macht mich unendlich traurig.
Ich versuche die Kraft aufzubringen mein Leben hier zu ändern. Aber ich kann mir keinen Verein oder ähnliches vorstellen. Auch habe ich sehr begrenzte Interessen. Ich gehe gerne Schwimmen, ich fotografiere gern, auch Kino kann ich mir gut vorstellen, ich würde gerne etwas mit den Kindern und anderen zusammen unternehmen, ich will gerne mal einen Abend einfach mal wieder in eine Bar und mich mit Menschen unterhalten, bei denen ich mich akzeptiert und aufgenommen fühle.

Vielleicht ist jemand hier. Und wir können es mal versuchen.
Leider ist es immer ein logistischer Aufwand, da ich hier keine Familie und keine Betreuung für die Kinder habe. Ich bin wirklich allein!

Viele Grüsse

01.03.2013 14:29 • 04.03.2013 #1

1 Antwort ↓

Hab Dir ne PN geschickt.

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore