App im Playstore
Pfeil rechts

Hi,

bis vor ein paar Tagen ging es mir richtig schei.. Durch ein paar Veränderungen in meinem Leben, kam es dazu, dass ich auf einmal vollkommen allein dastand. Im Nachhinein betrachtet hat mir diese Zeit der Einsamkeit einerseits sehr gut getan. Mir ist einiges klar geworden was mich betrifft bzw. habe zu einer absoluten Ehrlichkeit mir gegenüber gefunden. Auf der anderen Seite hat mich die Einsamkeit aber natürlich auch unglaublich fertig gemacht. Als ich dann letzten Sonntag auf dieses Forum gestoßen bin, mir Beiträge anderer durchgelesen habe und mich so oft in diesen wiedergefunden habe, habe ich so auch endlich einen Weg aus meiner Niedergeschlagenheit gefunden.
Um aber mal zum Punkt zu kommen: Ich würde gerne Leute kennenlernen und mich sehr darüber freuen hier jemanden zu finden. Ich wohne südlich von Karlsruhe (in der Nähe von Rastatt), bin männlich, 24 Jahre alt und ein angenehmer Zeitgenosse

Gruß

28.04.2010 19:46 • 26.03.2012 #1

1 Antwort ↓

Hallo!

Es ist zwar schon 2 Jahre her, aber ich hätte auch gerne mehr Kontakte. Wenn Du möchtest, kannst Du mir ja schreiben!

Liebe Grüße
Uliko

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore