KNH
Bin 27 Männlich und Lebe in Isolation aufgrund meiner irrationalen Angst vor Menschen. Nach nun fast 8 Jahren ohne Wirklichen Kontakt abgesehen 1x mal im Monat zum Arzt, den Kontakt zu meinem Jüngern Bruder und mein Mutter, möchte ich jemanden finden der die selben Interessen hat und in selbiger Lage ist wie ich.
Meine Diagnosen sind Schizophrenie (wegen Wahnvorstellungen, Ängsten und Halluzinationen), Depressionen, Soziale Phobie und Kombinierte Persönlichkeitsstörung (Autismus like)
Bis her habe ich mich nicht Wirklich einsam gefühlt, ich will im grunde genommen auch nicht wirklich aus der Isolation raus denn ich kann mit der Welt draußen nichts mehr anfangen. Was mir allerdings fehlt ist jemand der zu mir passt und mit dem ich mich gut Verstehe. Vorzugsweise eine Frau für eine gute Freundschaft oder wenn es passt eine Beziehung. Mit Männern komme ich in der Regel überhaupt nicht zurecht und kann nur Schwer Freundschaft schließen.
Es wäre Wünschenswert wenn wir die selben Interessen haben über die wir uns austauschen und ggf. zusammen ausleben können.
Meine Interessen sind : Videospiele, Anime / Manga, Medizin / Psychologie, Philosophie und Technik.
Einfach mal anschreiben bei Interesse
07.10.2018 00:22 • • 15.10.2018 #1