Hi Yunchen und alle anderen hier!
Wollte mich auch mal auf deinen Beitrag hin melden. Ich selbst komme zwar nicht aus Frankfurt, bin aber auch ned ganz aus der Welt.....(nähe Würzburg).
Ich schlepp ähnliche Themen auch schon lange mit mir rum und im Endeffekt gehts uns allen wahrscheinlich irgendwo ziemlich ähnlich.
Hatte grad zwischendrin gelesen, dass das Halten von Kontakten für dich schwierig ist, weil nicht jeder Kontakt vielleicht so intensiv gepflegt wird und sich dadurch viele Verhältnisse verlieren.......
Also von mir weiß ich, dass ich da generell anders bin, da man mich auch nach längerer Inaktivität jederzeit als loyalen (und nicht beleidigten) Ansprechpartner hätte, aber ich denke, dass das hier auf mehrere zutrifft, da es wohl eben aus dieser Seelenkonstellation nenn ichs mal, hervorgeht. Wir, also Leute die unter höchst emotionalen Umständen leben, haben wohl sowieso mehr Verständnis füreinander und würden dem jeweils anderen nicht jede Ungereimtheit (die wahrscheinlich ned ma so gemeint war) gleich vorhalten, wie es vielleicht bei konventionellen Freundschaften der Fall ist, wo alles nicht auf so einer tiefen seelischen Verbundenheit basiert, wo sich verletzte Seelen erst zusammen gefunden haben.......
Ich hoffe, ich konnte das alles halbwegs umschreiben, so wie ichs gemeint hab.
Also falls das hier noch aktuell sein sollte, dann lasst mal was von Euch hören
LG Daniel
21.11.2016 18:34 •