Mir Geht es auch so, Bin Sprachlos, Traurig und Dankbar dafür das ich nicht der einzige bin.
Ich frage mich immer ab wo sind den die Ganzen Menschen da Draussen die es genau so Geht.
Weiss nicht ob es sowas Gibt im Raum Berlin und wenn würde ich es Gerne wissen, warum Gibt es Keine Singletreffs wo nur Leute sind die Kontaktscheu sind wo jeder den es genau so Geht unbeschwert reingehen kan mit dem Gedanken jeden Geht es Geanu so hier, Schön. Und nun Ganz Langsam versuchen Kontakt mit anderen Menschen zu Knüpfen!
Ist nur Schade die Besten und angenehmsten, Nettesten Menschen die es Gibt Bleiben Single Größtenteils Lebenslang und andere die jeden tag 10 Neue Partner an jeden Finger haben können wissen es nicht zu Schätzen.
Sehe Täglich wie andere mit ihren Partnerinnen umgehen und dan Frage ich immer warum bin ich Single und soein Schw....n hat eine!
Musste mir auch Damals anhören wenn ich mal alle Kräfte gesammelt habe und ihr Gesteckt habe das ich mich verliebt hatte, Kriegte ich zu hören Du Bist sehr Nett und hast ein Gutes Herz aber ich will dich nicht Versauen. diesen Satz konnte oder wollte mir bisher Keiner auf Deutsch übersetzten.
Gibt es keine Frauen da draussen die ein Man zu Schätzen wissen der Anschmiegsam, Ehrlich, Treu und mit einen wir Gedanken anstatt du oder Ich?
Freundschaftlichen Gruß an alle die es wie mir Geht.
14.07.2014 04:51 •