ohhh hallöchen yvonne,
dass mt dem herzrasen ist ja doof, aber so geht es mir auch wenn ich mal was trinke deshalb trau ich mich schon gar nicht mehr was zu trinken. Heute ist mir auch was komisches passiert. Waren aufn fussballplatz und die haben da gegrillt, sass dann da und aufeinmal wurde mir total komisch so schwindelig aber nicht schwarz vor augen und irgendwie hab ich total schlecht luft bekommen war aber nach paar minuten wieder gut. dann wollten wir heim fahren udn mussten noch ein auto wegbringen so dass mein Mann hinter mir fuhr, da bekam ich total die sehstörung, und konnt nicht mehr richtig schauen, weiss nicht war irgendwie kein schwindel aber irgendwie konnte ich nicht mehr richtig sehen, wollte erst rechts anhalten aber die ampel wurde ehe gerade rot. dann ging es aber auch wieder weg. Keine ahnung was es war und dann natürlich wieder diese angst, panik eher nicht nur halt angst. aber ich muss auch dabei sagen ich habe sehr stark meine periode vlt. liegt es daran, seit dem ich entbunden habe, habe ich sie sowieso viel stärker als vorher.
Oh man ich schreib wieder ganze romane. Oki 33 ist ja auch noch kein alter ...
So nun noch mal zu den oberen text....also kurz gesagt ich hab toooooooottttttaaaal angst dass mein herz-kreislauf versagt. Voll schlimm, es ist echt zum kotzen, es gibt tage da geht es mir so gut und dann wieder so ne kacke.
Mal ne Frage ohne dass ihr mich gleich nicht mehr leiden könnt ...aber gibt es hier unter uns eigentlich raucher??
LG
30.07.2011 19:32 •