App im Playstore
Pfeil rechts

Zitat von urmelchen26:
guten morgen,

was denn hier los..gestern gar keiner da gewesen!

Alles gut bei euch??

Liebe Grüße

hallo ihr nee mir geht es niht ganz so gut ich schlafe kaum und bin immer müde und mag mich kaum zu was aufraffen mhh wies auch nicht vieleicht depri oder so egal

ohh jeeee *drückdichmal*, aber ich schließe mich dir an, hab zwar keine depri aber immer wiederkehren schmerzen in der linken brust man macht sich trotzdem so seine gedanken.

Hoffe dass es dir schnell besser geht..und lenk dich bissl ab

LG

A

Suche Freunde

x 3

Hallo ihr Lieben,
habe heute einen relativ guten Tag. Tut mir leid,dass es euch nicht so gut geht. Ich sags euch.Das liegt an diesem schit Wetter. Ich drück euch mal ganz fest und hoffe ,dass ihr euch bald besser fühlt.
LG Lynn

ach jö urmelchen und lynn kann sein das es das wetter ist ich drück euch feste zurück morgen kommt meine nichte und meine schwiegermutta aber obwohl sie nicht so doff ist wie viele anderre kann ich micht nicht freuen sagen die
ich drück euch noch mal und nochmal ich bin echt froh das ihr mir zuhört und mich versteht ich hoffe das es unds allen wieder besser geht

ps, urmelchen du wiest ja nir kopfkino der arzt hat gesagt du bist gesund also ich auch wir werden einestages zusammen kaffe trinken und uns nicht nur virtuel knuddeln können freu

hallo hansel und lynn,

@hansel, ja dass hoffe ich doch .

So mal ne frage an euch die ist zwar peinlich aber egal, mein Mann ist heute nacht abgehauen *lach* er meint ich hätte total laut geschnarcht, wurde vor ca. 10 jahren schon mal mit dem laser an der nase operiert aber das half nichts.was kann man dagegen tun und zu welchem arzt muss ich gehen? oder woher kommt dass?

dankeeee ihr lieben *drücker*

Hallo Ihr Lieben

Ich bin auch mal wieder da. Ich veranstalte gerade ein Gewinnspiel auf meinem Blog und das war/ist etwas stressig
Dann ist mein Mann seit heute wieder arbeiten und ich habe letzte Nacht so gut wie gar nicht geschlafen. Das ist bei mir auch immer von Sonntag auf Montag. Unterbewusste Angst davor, dass man den Wecker nicht hört oder was weiß ich. Doof...naja...dementsprechend bin ich müde.
Das Wetter ist auch arg bescheiden. Es ist wässrig aber warm...drückend warm. Viel trinken ist angesagt.

Meinem Auge geht es etwas besser...nicht viel aber etwas. Das ist doch schon ein kleiner Fortschritt.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag ohne Angst

Liebe Grüße
Yvonne

hallo ihr lieben wollte euch nur bescheitsagen das ich mein nick von hansel auf feenengel geändert habe nicht das ihr mich nicht mehr kennt hihi
drück euch
und eine schöne rest woche ohne angst
yvonn schön das es dir etwas besser geht drück dich
urmelchen ist nicht peinlich hihi ich kneif meinen mann immer hihi
du must zum hno gehen der hat viele möglichkeiten sag dein mann er soll es nicht so schwer nehmen knuddel dich

hallo feenengel,

hab mich shcon erschrocken dachte ich schreib die ganze zeit mit ner falschen ...

heute geht es mir eigentlic hgnz gut bis auf zwei sachen einmal hatte ich wieder total den heftigen stolperer wo ich dachte mein herz rutscht gleich unten raus so heftig war es puls war auch ne weile über 100. Und die Atmung war sehr ja nicht kurz atmig sondern eher schwierig..kann es nicht beschreiben...bei kurzatmigkeit atmet man ja schnell bei mir war es eher andersrum...als würd ich wenig luft bekommen....dass hab ich zwischendurch immer mal

hoffe doch euch geht es gut

halo ihr geh doch mal zu lungenarzt mhhh naja was soll ich sagen ich komme irgendwie gerade so garnicht aus meine phase mal sehn wie es die nächsten tage wirt ich denke ich bin auch dauermüde das schurt ja nochmal dann ist der hund po gehabt und mit halsgrause ist er sehr anhänglich knuddel euch

hallo ihrrr lieben,

wie gehts euch? hab heute wieder total oft schmerzen am herzen gehabt ...

und da war es wieder dieser schmerz...boar schlimm..hat ne ganze weile ruhe und jetzt kommt es wieder und dann richtig

ach urmelchen wenn du magst geb ich dir mal für all fälle meine nummer dann must du net hoffen das jemand on ist ich drück dir die daumen das du morgen wech ist liebben gruss
knudelgruss an dieandern

guten morgen feenengel,

dass ist echt lieb von dir . Hoffe dir geht es gut.

Also so langsam werden unsere anderen mitglieder hier untreu!

Heute kommt evtl. (wenn sie nicht wiedermal absagt) eine freundin zu mir. wir wollen ein bisschen raus, ich hoffe ich kann es mal geniesen weil jedesmal wenn ich raus war ging es mit der pumpe und ich habe mich nicht getraut was zu trinken und bin dann letzendlich bei wasser geblieben . Schlimm sowas.

Was mich mal interessiert welche altersklasse wir hier in unsere Disskusion haben? .

Liebe Grüße Knuddddellllllllllll

Huhu Ihr Lieben

Urmelchen...genau aus dem Grund dachte ich auch an Mail-Freundschaften und ICQ, MSN oder Facebook etc. Weil da erreicht man manchmal eher einen, als im Forum. Oder eben Handynummern tauschen und simsen. Man muss ja nicht telefonieren aber so ne SMS tut manchmal auch schon ganz gut.

Was die Altersklasse betrifft...ich bin 33 Jahre alt. Fühle mich aber wie 25.

Gestern hatte ich wieder Herzrasen...hatte 2 Gläschen Wein getrunken und schwubbs...da waren sie wieder. Bin dann ins Bett und habe dafür mal durchgeschlafen bis ich dachte, wir hätten verschlafen was wir aber nicht haben, da heute ja Samstag ist Das war was...Schock am Morgen *lach

Ich wünsche Euch einen schönen Samstag

ohhh hallöchen yvonne,

dass mt dem herzrasen ist ja doof, aber so geht es mir auch wenn ich mal was trinke deshalb trau ich mich schon gar nicht mehr was zu trinken. Heute ist mir auch was komisches passiert. Waren aufn fussballplatz und die haben da gegrillt, sass dann da und aufeinmal wurde mir total komisch so schwindelig aber nicht schwarz vor augen und irgendwie hab ich total schlecht luft bekommen war aber nach paar minuten wieder gut. dann wollten wir heim fahren udn mussten noch ein auto wegbringen so dass mein Mann hinter mir fuhr, da bekam ich total die sehstörung, und konnt nicht mehr richtig schauen, weiss nicht war irgendwie kein schwindel aber irgendwie konnte ich nicht mehr richtig sehen, wollte erst rechts anhalten aber die ampel wurde ehe gerade rot. dann ging es aber auch wieder weg. Keine ahnung was es war und dann natürlich wieder diese angst, panik eher nicht nur halt angst. aber ich muss auch dabei sagen ich habe sehr stark meine periode vlt. liegt es daran, seit dem ich entbunden habe, habe ich sie sowieso viel stärker als vorher.

Oh man ich schreib wieder ganze romane. Oki 33 ist ja auch noch kein alter ...

So nun noch mal zu den oberen text....also kurz gesagt ich hab toooooooottttttaaaal angst dass mein herz-kreislauf versagt. Voll schlimm, es ist echt zum kotzen, es gibt tage da geht es mir so gut und dann wieder so ne kacke.

Mal ne Frage ohne dass ihr mich gleich nicht mehr leiden könnt ...aber gibt es hier unter uns eigentlich raucher??

LG

ach so @ yvonne, dass ist klasse dass du mal durchschlafen konntest, man sagt ja auch man soll sich abends nen glässchen wein gönnen war nur gesagt...

huhu ihr jungen hihi keine 10 jahre liegen zwischen uns ich bin 30 und ich rauche viel zu viel aber ich währe ohne noch nerwöser mhh also so mal sehn ob ich da noch alles zusammenfassen kann
yvonn mega klasse das du durchgeschlafen ja sms und msn ist supi
urmelchen ich schick dir heute mal meine haus bin eh fast immer da oder nach einer sdt mein sohn hat sein handy gewaschen nun hat er meins werd wohl erst näste woche wieder eins haben schmoll vieleicht kamm das mit dem sehen ja auch vom rauch wegen dem grillen und da passt das mit der luft und das hat dir bestimmt anst gemacht naja so mhh ach ich wünsche dir viel spas mit deiner freundin sie wirt schon kommen erzähl doch mal wies war Alk. drinke ich garnicht mehr wiel endweder ich bekomme dabei angst oder nächsten morgen wie yvonn schon sagte
hihi lol wer wohl ihr die romanne schreibt

hallo lieber feenengel....

wie geht es denn euch so heute? was ein satz hehe..also mir geht es soweit gut hatte einmal mit herzchen wieder gehabt aber sonst geht es. was mich auch ziemlich kaputt macht ist mein rücken. ich bin echt am überlegen ob die beschwerden auch davon kommen können. weil rückenprobleme hab ich shcon arg lange nur es wird durch die arbeit jetzt immer schlimmer. Ich war schon bei 3 orthopäden und dass gut war:

der 1.: da war ich im 7 monat schwanger. Also konnte er nicht röntgen. Verschrieb mir 10 mal akupunktur, was natürlich nicht half ausser dass ich jedesmal geblutet habe und die alte es voll nicht drauf hatte. dann als die akupunktur zu ende war habe ich ihm dass gesagt und er meinte nur...gehen sie arbeiten ..ich dacht ich hör nicht richtig..blödmann. also nicht mehr dahin gegangen.

der 2. hatte mich nur abgetastet und meinte ich soll kirschenpflücken und mit den händen immer gegen den kopf drücken (für den nacken) jetzt knackt es immer auf der linken seite im kopf als ich dass gemacht habe auch schwachsinn..

der 3. wollte mich zum mrt schicken wo ich aber nicht hingegangen bin (selber schuld ich weiss) aber mein kopf ging vor wg. der auramigräne. und dann bin ich auch nicht mehr dahin gegangen.

Aber geröngt hat noch nieee jemand komischerweise. Die haben zwar alle blockaden in der hws festgestellt aber mehr als abtasten haben die nicht gemacht, ach ja und einmal eingeränkt haben die auch. NIEEE WIEDER EINRÄNKEN

joar so öhm dass wars..

Gibt es denn bei euch was neues mädelssss???

Weiss jemand was mit melanie ist??

LG
Sponsor-Mitgliedschaft

hallo ihr
ich wünsche euch eine schöne woche urmelchen ich würde da auch mimmer hingehen hihi allein schon der nadeln wegen ich denke wiele verspannungen kommen auch von uns selber da kann kein arzt was machen ich lass dir mal ne warme wanne mit qwitsche entchen und ernie ein
mal sehen wie meine wirt heute muss ich in die stadt
mal sehen und freitag kommt mein kleiner heim freu freu freu nun in 20 min muss ich los mir geht es jetzt schon nicht gut meine luft ist schlecht mein hals ist zugeschnurt und meine augen brennen mhhh ich habe da ech keinen bock mehr drauf nein nein nein
so nun habe ich aber dampf abgelassen hihi knuddel euch

huhu,

ahhh du schaffst dass schon mit sicherheit

na ihr soo wieder da ich habe mir so süsse oringe schuhe gekauft hat sich gelont auszuhalten ich habe mir einfach gesagt das ich keine lus habe der angst immer nachzugeben mhhh hatt geklappt morgen fahre ich mit meinem mann allein schaf ich den weg eh nicht die 4 bussstationen heute waren schon schwer

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore