App im Playstore
Pfeil rechts

Hallo

ich wohne Momentan noch in München aber da ich aufgrund meiner momentanen Situation zurück in den Nürnberger Raum ziehen werde suche ich nach neuen Leuten die gern mal was mit mir machen würden.

Ich bin 25 Jahre und weiblich, manchmal bisschen hektisch. Aber ich würde mich sehr freuen wenn sich jemand findet. Gerne auch zum Yoga machen (ich kann es zwar noch nicht) oder einfach nur telefonieren.

damit ich mich nicht immer wieder so einsam fühle

hallo,

ich bin 21 und wohne im nürnberger norden.
da ich von meinen alten freunden ziemlich mies hintergangen wurde bin ich auf der suche nach neuen bekanntschaften. da ich mobil bin gerne auch aus dem nürnberger land (fürth, erlangen usw)

bin ein sportlicher und unternehmungslustiger typ, brauche aber ab und zu mal einen tritt in den allerwertesten
partygänger bin ich eher weniger! heißt aber nicht das ich das nie machen will.

meldet euch!

Zitat von Dominik199:
Hallo,

mir geht es genauso!

ich wohne seit einem Jahr in Nürnberg und bin auf der Suche nach Bekanntschaften und Freundschaften in Nürnberg und Fürth, da ich privat hier kaum jemanden kenne zum Weggehen. Ich würde mich freuen neue Leute kennenzulernen, die eventuell auch neu hier sind mit denen man etwas unternehmen kann (z.B. Disko, Bar, DVD Abende, Shoppen however) Ich bin 21 Jahre alt.

Würde mich über neue Kontakte freuen!

Liebe Grüße,
Dominik

Hallo Dominik,

erzähl doch mal ein bißchen was von Dir. Ich sehe, Du hast in anderem Thread aktuell wieder nach Kontakt in Nürnberg gefragt.

Hast Du inzwischen einige Freunde in Nürnberg gefunden?

Ich bin auch an persönlichen Kontakten interessiert. Statt nur im Forum zu schreiben. Disko war ich schon laaaaange nicht mehr. Kennst Du die Resi? Ich hatte mir schon länger überlegt da mal wieder hin zu gehen. Ich weiß aber gar nicht was für Musik da inzwischen angesagt ist.

Bei mir ist halt immer das Thema, daß ich ständig zugeschüttet bin mit ToDo's. Aber ich nehme mir halt dann die Zeit für Unternehmungen.

Du kannst auch gerne eine PN schreiben wenn Du hier nicht schreiben magst.

Liebe Grüße
Natty

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore