App im Playstore
Pfeil rechts

Zitat:
Zitat:
Gabi100 hat geschrieben:
Sie hat doch klar geschrieben, wer / wie sie ist und was sie sucht.
Das war keineswegs klar. Deswegen habe ich ja nachgefragt, was für eine Art Freundin es denn sein soll.

Ja, ok, aber auf Nachfrage hat sie es dann klargestellt.

Zitat:
Wenn man eine bestimmte sexuelle Orientierung hat (d.h. nicht bi ist)
Genau darauf wollen wir aber hinaus: Er/sie hat bisher gar keine bestimmte sexuelle Orientierung.
Das geht doch klar aus seinen/ihren verschiedenen Äußerungen hervor.[/quote]

Ich habe ja auch nicht gesagt, dass das auf Karolin zutrifft (obwohl ich sie eigentlich schon so verstanden hatte, dass sie an einer Frau interessiert ist, nebenbei gesagt). Dass irgend jemand eine bestimmte sexuelle Orientierung hat, ist eben ein Beispiel dafür, dass es in verschiedenen Situationen schon auf das Geschlecht ankommen kann. Und auf Karolin trifft vermutlich das zu, was ich als nächstes geschrieben habe, nämlich dass es Menschen gibt, deren Gehirn weiblich gepolt ist, deren äußere Geschlechtsmerkmale aber männlich sind.

Zitat von GastB:
Außerdem: Es ist m.E. ein großer Unterschied, ob man sein Geschlecht als solches nicht mag und sich als das andere Geschlecht fühlt, oder ob man sein Geschlechtsteil hasst. Letzteres kommt mir einfach nicht gesund vor, für mein Gefühl steckt da etwas anderes dahinter.


Ich seh das 1:1 wie GastB und genau darum ging's mir auch. Ich kenne Hetero, Bi, Transsexuell, Androgyn, Metrosexuell, mit bestimmten Fetischen.. ich kenne einige Leute, aber niemanden, der so ein dermaßenen Ekel vor seinem Geschlechtsteil hat..und wie gesagt, der versuch daran Gefallen zu finden zeigt eine Uentschlossenheit.

Dich darüber aufzuregen, dass du nicht in Ruhe gelassen wirst, wenn du eine Partnerin suchst, das find ich auch mal völlig daneben. Kuck dich mal umin was für nem Forum wir sind.. es war ja wohl zu erwarten, dass diese Diskussion gestartet wird und wenn du sie nicht wolltest, hättest du ja von Vorne herrein sagen können, dass du die Diskussion nicht willst, bzw. das Beste noch, einfach nicht darauf einzugehen! Dann hättest du uns nämlich erst garnicht die Möglichkeit gegeben, etwas das du ausgesagt hast gegen dich selbst zu verwenden.

Denk mal drüber nach..

A


Suche eine ruhige Freundin für reale Freundschaft oder Mehr!

x 3


Zitat von Karolin89:
Ich bin jetzt fast ein Jahr bei einer Psychologin die die Indikation für die Hormone dem Endokrinologen ausgestellt hat. Ihr ist klar geworden das es für mich nur das Leben als Frau gibt und das ich das wirklich möchte und mir stehts über die Risiken bewusst bin.

Aha. Die Psychologin wusste es. Psychologen (als NICHT-Ärzte) dürfen keine Rezepte ausstellen. Deswegen hat sie immerhin eine Indikation ausgestellt. Indikation hört sich auch furchtbar wichtig an.

Allerdings wäre es besser gewesen, wenn es DIR selber klargeworden wäre. Psychologen sind eben eine Klasse für sich.

Zitat von Karolin89:
Das Problem ist Grundsätzlich das die Leute Vorurteile haben und gleich abwinken.

Denk ich mir auch immer.
Zitat von Karolin89:
Wenn mich eine wirklich kennen würde, dann würde sie merken das mein Herz an der richtigen Stelle ist und ich auch NUR ein Mensch bin!

Das denk ich mir auch, aber nur manchmal.
Zitat von Karolin89:
Wenn man sich wirklich liebt sollte das Geschlecht doch keine Rolle spielen, der Mensch zählt doch, zumindest ist für mich Charakter sehr viel wichtiger als Optik.

Denk ich mir auch.
Zitat von Karolin89:
Ich bin oft entäuscht von den Menschen, weil sie so Oberflächlich sind und garnicht den Menschen sehen wollen. Ich verdiene aufjedenfall eine Chance denke ich.

Das denk ich mir besonders.

Trotzdem sind diese allgemeinen Aussagen, denen fast jeder zustimmen könnte, kein Grund, mich in die Hormonfalle zu begeben.

@Gabi100

Danke das wenigstens du mich voll und ganz verstanden hast und sogar verteidigt hast


Ich mag von Kopf bis fuß eine richtige junge Frau sein. Denn ich hasse ALLE Männlichen Merkmale! Ich war schon immer anders als andere Jungs aber ich hatte mich lange angepasst. Den Weg den ich jetzt gehe werde ich niemals bereuen, denn für mich ist es genau der richtige auch wenn ich dann keine Kinder mehr zeugen kann. Ich bin meiner Orientierung auch absolut sicher nachdem ich beiden Geschlechtern nahe war.
Es ist nich nur Körperlich der Wunsch mit einer Frau zusammen zu sein sondern auch Charakterlich.
Ich habe hier einen Kontaktaufruf gestartet, weil ich mir sicher bin das es hier viele einsame Seelen gibt die das genauso wie ich kennen, die vielleicht Tolleranter und Offener sind für Menschen die anders sind. Ich musste auch einfach aus Ehrlichkeitsgründen gestehen das ich MzF TS bin. Ich würde mich auch liebend gern über ein Lesben Forum oder Partnerbörse als hübsche junge Frau ausgeben können aber das bin ich leider nicht sonst wäre das ganze einfacher und ich bin auch ganz gewiss KEIN MANN. Manche sagen Transsexualität ist eine Psychische Störung und andere Sagen das es im Zusammenhang steht mit der Geschlechtslichen Entwicklung der Embrio´s.
Ich weiß das ich eine Frau bin und das ist wichtig, die leute die mich als Frau nich akzeptieren werden auch nie meine Freunde sein, da bleib ich lieber ohne.
Ich lasse mich nie wieder verbiegen sondern stehe zu meiner Identität auch wenn ich noch wie ein Zwitter wirke.
Ich kann nur sagen das ich eine tolle Freundin sein könnte, denn ich wäre da wenn man mich braucht! Ich nehme auch 2 Stunden Zugfahrt auf mich.

Liebe Karolin,
anhand deiner Fotos sehe ich ,das du noch sehr jung bist. ( Übrigens, sehr hübsche Fotos und du bist ein sehr anziehendes Wesen).
Dein Gefühl der Einsamkeit ist ganz passend ,da du ja noch auf der Suche oder naja, eher noch auf dem Weg zu deiner Persönlichkeit bist. Da du ja noch keine Umwandlung vornehmen konntest , befindest sich dein Geist und deine Persönlichkeit ja noch zwischen zwei Welten.
Da niemand da ist um dich zu unterstützen ist deine Einsamkeit um so schlimmer.
Aber es gibt ja Foren für Menschen wie dich. Hast du es da mal versucht?
Es gibt selbst in der sogenannten Szene auch Menschen die genauso einsam sind wie du.
Und auch da gibt es Kontaktmöglichkeiten.
Da ich selber in der Familie einen Fall von gleichgeschlechtlich habe und mich ein wenig in diesem Mileu ( was für ein Wort! ) auskenne,würde ich dir auch mal nahelegen in einer Großstadt eine Beratungstelle für gleichgeschlechtlich aufzusuchen,sowie weiter über das Internet nach Infos zu suchen. Ich meine das nicht auf das sexuelle bezogen.
Es gibt eine Unmenge gleichgesinnter draussen,und viele sind einsam, und du wirst diese auch finden.
Du bist noch sehr jung und lass dich nicht entmutigen, sehe es eher als einen Weg ,der ist steinig, mal hoch steigend und anstrengend und dann kommt aber auch mal ein Tal.... in dem schon gleichgesinnte warten.
Alles gute und liebe Grüße von
Wendy

Sie ist nicht gleichgeschlechtlich...sondern im falschen Körper geboren....das sind 2 verschiedene paar Schuhe...

Ja, das hatte ich schon verstanden, aber ich kenne es von unseren Bekannten die gleichgeschlechtlich sind, ob Männlein oder Weiblein, da braucht es auch seine Zeit das andere!!
zu akzeptieren und sich nicht alleine und einsam damit zu fühlen.
Mir ging es um den Gefühlszustand,weniger um das Körperliche.

lg Wendy

Mir gehts heute sehr schlecht
Ich habe ein Brief vom Sozialarbeiter bekommen das die Konferenz in der mein Anliegen in ein Heim zu kommen auf 7.02.11 verschoben wurde statt 10.01.11.
Ich weiß nich was ich tun soll ich gehe hier kaputt. Ich würde so gerne jemanden besuchen aber ich habe niemand

Hab mich auf verschiedenen Seiten versucht ohne Erfolg auch auf einer seite für Transidente. Dort sind viele ältere und viele Transvestiten was nicht dem entspricht was ich bin. Und weman sich mit jemanden versteht egal wo dann wohnt derjenige gleich sehr weit weg. Auf Gayromeo sind viele aus der nähe an mir interessiert aber nur sexuell das sind alles Idioten musste ich leider feststellen. Ich werde nächstes mal meine TS verheimlichen und mal gespannt sein falls es zum treffen kommt wie die Person reagiert.

Ich suche doch einfach nur eine echte Freundschaft in der man sich gegenseitig so nimmt wie man ist. Und bei Kerlen gehts dann leider gottes immer um Sex usw.
Ja ich bezeichne mich als gleichgeschlechtlich wenn ich körperlich auch eine richtige Frau wäre.

Im Heim wäre es sehr gut weil ich mich daheim nich wohlfühle, endlich professionelle Hilfe bekäme mein Leben auf die Reihe zu bekommen und vielleicht nette verständnisvolle Leute um mich hätte auch wenn diese wohl älter als ich sein werden.
Aber ich muss ja immernoch bangen obs auch klappt, das macht mich fertig. Es wird immer weiter rausgezögert.

also... und wenn ich nur 5 min um die Ecke wohnen würde,
dann schlägt es einen schon beim lesen in die Flucht, weil es um jeden Preis klingt.

Ich verstehe das du dich einsam fühlst wegen deiner spez. Probleme,
das ist bei mir ähnlich ich habe andere Anliegen.

Wenn jemand um jeden Preis andere treffen (kennen lernen) will
schreckt es ab und das hat nichts mit deinem Problem zu tun. Nicht falsch verstehen bitte.

Meiner Vermutung nach bist hier auch nicht richtig,
solche Kontaktgesuche über Foren halte ich persönlich für sehr grenzwertig
denn andere wissen durch die Beiträge vin den Schwächen und können dies ausnutzen!

@Karolin

NOCHMAL:
Versuch's doch bei www.Lesarion.com!!!

Hab grad noch mal nachgesehen. Die haben eine Rubrik für Transsexuelle (logo, für MzF's! Was denn sonst?!).

Auch wenn du körperlich noch nicht GANZ einem weibl. Körper entsprichst, ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass DIESE (transsexuellen) Lesben dich nicht annehmen würden!

Sicher könnten sie dir sogar WESENTLICH bessere Ratschläge geben, wie wir.

Meinst nicht auch?!?!

LG
Capri

Frohe Ostern euch allen

Meine Anzeige ist noch Aktuell!

Muss von bad breisig wieder nach Hause nach speyer ziehen und suche dann eine eigene Wohnung oder WG wenn es sich ergeben sollte.

Lesarion.de hat mir nichts gebracht.


Ran an die Tasten suche immer noch eine nette Frau für Freundschaft oder A-sexueller Bindung in meiner nähe

A


x 4






Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore