Zitat von Karolin89:Wenn man sich wirklich liebt sollte das Geschlecht doch keine Rolle spielen, der Mensch zählt doch, zumindest ist für mich Charakter sehr viel wichtiger als Optik.
Warum möchtest du dann dein Geschlechtsteil los werden? Darüber muss man sich schon richtig im Klaren sein.
Auch für mich bedeutet deine Aussage, dass du letzte Nacht versucht hast Gefallen daran zu finden, dass du dir noch nicht ganz schlüssig bist. Dass du dich danach so grausam gefühlt hast, klingt für mich danach, als steckt etwas anderes dahinter, weshalb du mit dem Thema Sexualität ein Problem hast. Vielleicht irgend etwas aus deiner Vergangenheit?!
Für mich klingt es so, als wär innerlich bei dir alles etwas chaotisch und du versuchst dich in eine Richtung zu entscheiden, um in das Chaos etwas Ruhe rein zu bringen.
Nur weil du Gefallen an Frauen hast, kann man das nicht mit Liebe gleich setzen. Nur weil du gerne weiblich aussiehst, heißt das nicht, dass du eine Frau sein musst.
Für mich klingt es auch so, als bräuchtest du noch etwas Zeit zum experimentieren und vor allem weitere Therapiegespräche in denen vielleicht andere Hintergründe aufgedeckt werden.
Wenn du dir allerdings völlig sicher bist, dann ist das ja auch kein Problem. Nur solltest du nicht in eine Richtung gehen, nur weil die Menschen etwas, das anders ist nicht akzeptieren.
04.01.2011 22:24 • #21