@Lummerland
Was hindert dich?
Ja, das habe ich mittlerweile tatsächlich vor. Da ich kein Rucksack mehr nehme, sondern den DDR Handwagen, hab ich vom Packgewicht etwas mehr Luft. Rucksack minimum wollte ich 17 kg, ohne Wasser u Lebensmittel. Mehr wäre echt nicht möglich gewesen.
Der Plan ist jetzt mein GoPro u Ton Equipment mitzunehmen, und immer mal kleine Clips auf YouTube rauszuhauen. Klingt leichter wie umgesetzt.
Akku immer laden (hab jetzt ein Solar Panel mit USB u 3 Ersatz Akkus organisiert, Ladezeit bei Tageslicht muss ich noch testen) Netz finden (Open Wifi sind überall zu finden, Karte gibt's im www), Clips schneiden (hab Adobe Rush, da arbeite ich quasi auf einem Server, spart Akkubetrieb). Veröffentlichungsfrequenz von Langformat 1x wö, Shorts alle 2-3 Tage. So der Plan bisher. Kanal YouTube: Vagabund.
Länder Route bin ich noch am Grübeln. Will alle. Am liebsten. Von Lettland, Litauen, Polen, Rumänien, Kroatien bis Italien, Frankreich, Spanien, Portugal, Holland. Aber ich muss in 6 Monaten in D sein. Und wenns für 1 Woche ist, und dann weiter in der Route.
Ich möchte zb unbedingt französische Frommageries aufsuchen und einmal originalen besonderen französischen Käse probieren. Auch wenn ich hauptsächlich vegan lebe, ich werde schwach, wenn es um extra ordinäre Delikatessen geht. Bin gelernter, leidenschaftlicher Koch. Und das wird eine Rolle spielen unterwegs. Mich interessiert wie die auf einem polnischen Dorf essen, oder an der Küste Lettlands. Darauf freue ich mich echt schon riesig.
02.05.2022 19:10 •
x 2 #31