Erdnussflip
Zitat von outcast:ja, das wissen wir alles
Ja, in der Tat. Als ob man zu dumm für die einfachsten Sachen wäre .
Zitat von Chaosfee:Grade als allein Erziehende hat man einen eingeschränkten Radius...da kann man nicht von Party zu Party ziehn....
Genau, als allein Erziehende ist es super. Als allein Erziehender hast du schon wieder verloren.
Früher ist es mir auch noch oft so ergangen, dass die Frauen mit mir Blicke ausgetauscht haben. Z.B. als ich alleine in der Disco rumgestanden bin, oder beim Bus fahren oder so. Habs aber nie geschafft loszubaggern. Loser halt. Jetzt passiert es mir nicht mehr so oft. Bin halt jetzt auch schon alt. Aber selbst wenn, ich schaffs immer noch nicht hinzugehen und zu graben. Bräuchte Zeit und die Geduld der Frauen, dass sich das entwickeln könnte. Vor allem laufen mir die in der Disco oder im Bus sowieso nie wieder über den Weg, oder zumindest viel zu selten. Wie soll das nur funktionieren? Deswegen wär Internet eigentlich ideal. Leider funktioniert das aber wegen dem blöden Männerüberschuss nicht. Naja, und die, die mich interessieren würden, haben das sowieso nicht nötig und verirren sich da nicht. Pech, Pech, Pech.
18.08.2010 19:50 • #41