App im Playstore
Pfeil rechts

Zitat von outcast:
ja, das wissen wir alles

Ja, in der Tat. Als ob man zu dumm für die einfachsten Sachen wäre .

Zitat von Chaosfee:
Grade als allein Erziehende hat man einen eingeschränkten Radius...da kann man nicht von Party zu Party ziehn....

Genau, als allein Erziehende ist es super. Als allein Erziehender hast du schon wieder verloren.

Früher ist es mir auch noch oft so ergangen, dass die Frauen mit mir Blicke ausgetauscht haben. Z.B. als ich alleine in der Disco rumgestanden bin, oder beim Bus fahren oder so. Habs aber nie geschafft loszubaggern. Loser halt. Jetzt passiert es mir nicht mehr so oft. Bin halt jetzt auch schon alt. Aber selbst wenn, ich schaffs immer noch nicht hinzugehen und zu graben. Bräuchte Zeit und die Geduld der Frauen, dass sich das entwickeln könnte. Vor allem laufen mir die in der Disco oder im Bus sowieso nie wieder über den Weg, oder zumindest viel zu selten. Wie soll das nur funktionieren? Deswegen wär Internet eigentlich ideal. Leider funktioniert das aber wegen dem blöden Männerüberschuss nicht. Naja, und die, die mich interessieren würden, haben das sowieso nicht nötig und verirren sich da nicht. Pech, Pech, Pech.

Ach ja, im Alltag ist es ja leider tatsächlich so, dass die Frauen dazu keine Lust haben. Dafür haben sie Abends Ihre Partys, Disco und Ihre Freundesabende. Die allermeisten kucken auch einfach nur entnervt, wenn man es wagt (z.B. im Einkaufszentrum), einen Blick zu riskieren. Aber was seltsam ist (?), wenn man in eile ist und für sowas überhaupt keinen Kopf hat, dann werden die Frauen plötzlich interessiert und rempeln einen schon fast an. Hat man dagegen alle Zeit der Welt und schlendert so durch die Gegend, machen sie einen großen Bogen um dich. Gehört wohl auch zum Steinzeitprogramm? Wenn man in eile ist, zeugt dass davon, dass man unterwegs zu Stammesgenossen ist, zur Jagd oder so und schlendert man nur rum, ist man vielleicht nur ein müßiger Fresser? Oder an was kann das liegen ?

A

Studie: Internetliebe hat hohe Erfolgschancen

x 3

Du hast es doch schon selber gut analysiert.

Du bist ja SOOOOO zu bedauern, Erdnussflip.

Das beste an dir finde ich bisher deinen Nicknamen.

GastB

Dieser Thread macht mich .
Aber was ich eben dazu schreiben wollte, lass ich vielleicht besser bleiben.

Zitat von berliner:
Aber was ich eben dazu schreiben wollte, lass ich vielleicht besser bleiben.

Und diesen Satz hättest du auch besser bleiben lassen sollen.

Das machst du immer wieder, irgendwelche Andeutungen, Halbdrohungen, Unterstellungen u.ä. Das ist nicht gerade anziehend, Berliner.

Zitat von GastB:
Das beste an dir finde ich bisher deinen Nicknamen.

Dieses fette, ungesunde Zeugs? Davon kriegt man doch Pickel und dann schauen einen die Frauen überhaupt nicht mehr an
Aber mal im Ernst: dieses ständige Gejammer ist ja echt nicht mehr zu ertragen, welche Frau will schon nen Typen, der sich andauernd selber schlecht macht?

aber lecker sind se......die Flips meint ich....

Das ist leider kein Widerspruch, siehe Chips

Liebe ist halt scheinbar nur was für Winner und Schauspieler. Aber dann ist es ja eigentlich auch nur Schein-Liebe ?? Vielleicht ist wahre Liebe ja wirklich was Seltenes.

Sauer bin ich übrigens nicht, weil Erdnussflip jammert... Eher halt die allgemeine Frustration meinerseits zu diesem Thema und die übliche Wut über GastB's Beiträge dazu - aber das ist ja alles nicht Neues...

Quatsch....entweder es passt oder es passt nicht.Manche finden die wahre Liebe sofort,bei anderen dauert es etwas länger und andere suchen Ihr Leben lang danach...

Naja, als Frau darf man halt auch schwach oder ängstlich sein, als Mann nicht. Von daher hat man mit einer Angststörung oder ähnlichem als Frau offenbar trotzdem ganz gute Chancen, als Mann aber nicht. Ich hätte das niemals gedacht, das hab ich hier im Forum gelernt...

Hallo, wollte nur mal so meinen Kommentar abgeben.
Ich bin seit 9Jahren mit meiner Internetbekannschaft zusammen davon 5Jahre verheiratet und 3 Kinder haben ein Haus gebaut.

lg Kerstin

Zitat von GastB:
Aber mal im Ernst: dieses ständige Gejammer ist ja echt nicht mehr zu ertragen, welche Frau will schon nen Typen, der sich andauernd selber schlecht macht?

.

Zitat von berliner:
Naja, als Frau darf man halt auch schwach oder ängstlich sein, als Mann nicht. Von daher hat man mit einer Angststörung oder ähnlichem als Frau offenbar trotzdem ganz gute Chancen, als Mann aber nicht.

So ist es. Irgendwie frägt hier auch niemand danach, was denn die Ursachen dafür sind.

Frag mich sowieso, was die Leute hier im Einsamkeitsforum machen, wenn sie gar nicht einsam sind. Dazu raten, dass man nicht jammern soll und aktiv werden soll. Ja toll.

Eigentlich sind wir hier im Thread....Internetliebe.....muss man dafür einsam sein?

Hallo in die Runde

Also ich denke, man kann im Internet genauso einen lieben Menschen kennenlernen,
wie im realen Leben auch.

Zum verlieben bräuchte ich aber den persönlichen Kontakt (plus Fluchtweg).

Meine Schwester hat ihren Lebenspartner übrigens auch aus dem Internet.

Eine grosse Dose Erdnüsse für alle, Der Beobachter

@ Erdnussflip Co
Zitat:

Möchte nur anmerken, dass das afuman geschrieben hat, nicht ich. Ich empfinde es allerdings genauso wie afuman.

Und wenn schon ein Mann das Gejammer so unerträglich findet, sollte es euch Jammerern doch wohl auf jeden Fall zu denken geben ...

(Berliner, natürlich jammerst du auch!)
Sponsor-Mitgliedschaft

meinen ex hatte ich auch im internet kennen gelernt.
wir waren 8 1/2 jahre zusammen und haben 3 gemeinsame kinder.

letztes jahr im herbst habe ich mich aber getrennt.

Der Gedanke Frauen habens ja leichter ist mir selbst nicht fremd. Dass sie öfter angeschrieben werden, etc. lässt sich wohl ebenfalls nicht leugnen. Ich denke aber, dass so ein bisschen Selbstbestätigung zwar ganz nett sein kann, allerdings auf Dauer auch nicht so ein riesen Vorteil ist, da diese Überzeugung von innen kommen muss.

Habe auch immer wieder mitbekommen, dass Frauen genauso außen vorgelassen werden, wenn sie ne Sozialphobie, Minderwertigkeitskomplexe, etc. haben. Eine ehemals gute Freundin -würde mich jederzeit freuen, wieder von ihr zu hören *seufz*- sah super aus, fand (oder findet?) sich selbst aber oft hässlich und hatte z.B. auch über Jahre niemanden oder maximal mal 1-2 Leute.

Klar wäre nett, immer ne Antwort zu bekommen (schreibe ab und an Leute auf einer Kennenlernseite für Vegetarier, Veganer Rohköstler etc. an) oder selbst öfter angeschrieben zu werden, aber ich merke, dass es gilt, genau davon wegzukommen. Auch ich hätte gerne wieder einen Partner -am besten natürlich gleich die Frau für's Leben- aber wenn ich da ohne nicht zufrieden sein kann, mache ich m.E. irgendwas falsch.

@ Jammern: Kann man sicherlich ne nach Situation abstellen... aber die Einstellung bleibt.

ja aber das jammern ist doch total negativ....Ein Mann mit Ängsten würde mich gar nicht so stören, aaaber ein Mann der nur jammert vielleicht noch ein angeknackstes Selbstbewusstsein hat und total negativ zu sich und seinen Mitmenschen eingestellt ist, aber gehörig...

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore