Zitat:na attraktiv ist relativ.....wer nur auf Geld steht ist meistens dumm wie Brot und welcher Mann will das schon....
ICH
o.k., warn Scherz
klar ist das ein deal: Geld gegen Sex, aber ganz so einfach ist das auch wieder nicht, Frauen folgen instinktiv einem steinzeitlichen Erhaltungsprogramm: wer kann mich und meine Brut schützen und nähren? Das wird natürlich heute überlagert von Emanzipation und Unabhängigkeit, aber dieses uralte Programm ist im Unterbewußtsein immer noch aktiv und deshalb haben die Alpha-Männchen auch die besten Karten, und Geld, Macht,ERfolg sind nunmal immer noch die eindeutigsten Alpha-Symbole
Zitat:Vielleicht liegt es einfach daran das ihr zu negativ an die Sache geht....Übrigens kann es auch am Profil liegen,die meisten Profile nämlich sind 08/15....Vielleicht solltet ihr es mal ein wenig peppiger und ansprechender gestalten.
hey, so schlau bin ich auch, hab schließlich Marketing studiert....
Zitat:Wenn man eine Frau zum lachen bringen kann...ist damit schon mal viel gewonnen
ja, das wissen wir alles
ich fasse mal meine Erfahrungen so zusammen:
ich weiß, daß ich meine Chancen in der Damenwelt habe, egal wo ich bin, ob Bar, Straße, egal wo im öffentlichen Raum, es gibt immer mal wieder interessierte Blicke, ich kann also mein standing einordnen. Die Ergebnisse in den Single-Börsen stehn dazu aber in krassem Mißverhältnis, ich habe in den Monaten zwichen Ende Februar und Anfang Juli nicht ein einziges date abgestaubt, es ist - bis auf eine Ausnahme - nicht einmal annähernd in die Nähe eines dates gekommen. In der gleichen Zeit bin ich ein paarmal auf einer after-work-party gewesen, hoher Flirtfaktor, Ergebnis zwei dates, eins davon läuft derzeit sehr vielversprechend weiter.
Wie erklären sich diese doch, wie ich finde, sehr bemerkenswerten Unterschiede zwischen Single-Börse und Real Life?
Die Single-Börsen sind Warenhauskataloge, durch die, zack zack, hindurchgeklickt wird, da laufen dann knallharte Sortierprogramme ab.
Im Real Life dagegen befindet man sich ein einer Situation, eben im wahren Leben, die ganze Ausstrahlung eines Menschen kommt zum Ausdruck, etwas was sich nur schlecht in ein Profil bannen läßt, und dann passiert das, ich sags mal etwas überspitzt: die gleiche Dame, die dich in der Single-Börse mitm Ar. nicht ansieht hängt Dir im Real Life an den Lippen.
Deshalb habe ich Single-Börsen als Geld- und Zeitverschwendung abgehakt!