Lifelover
Ich weiß nicht was ich mir davon erhoffe dieses Thema zu eröffnen.
Ich fühl mich leer, isoliert, vergessen... Die meiste Zeit daheim, in meinem Kämmerchen, am Rechner... Niemand da, kein ton, keine Regung...
Draußen schläft alles, doch ich finde keine Ruh, Gedanken suchen mich gerade heim, doch niemand zu reden da.
Soll das mein Leben sein? Soll ich das sein? Wie ein vergessenes und tief in der Erde vergrabenes Gold, ruht zwischen dunkler Erde...
Manchmal ist es okay... Da will ich Niemanden um mich haben, da möchte ich die totale Einsamkeit und Stille, abtauchen in meiner Welt, ich bemerke oft nicht was langsam aus meinem Leben nun wird, oder was es nun schon geworden ist... Es ist nicht lebenswert.
Es ist aufgegeben, weggeworfen, verdrängt... Niemand kennt dich, niemand sieht dich. Ich bin erstummt, ich rede nicht mehr viel, habe nur gelernt, dass Menschen irgendwann eh wieder gehen, dass sie sich irgendwann nicht mehr für dich interessieren... Oder, dass ich mich nicht mehr für sie interessiere. So viele Menschen, aus denen Erinnerungen wurde, traten in meinem Leben. Und heute habe ich niemanden mehr davon. Ich will wieder Freunde, ich will sprechen, unterhalten, lachen. Doch ich kann nicht... Meine Kraft ist verbraucht, war nie vorhanden, nicht mal einen Schritt kann ich gehen, alles um mich herum verdirbt, niemand kümmert sich, ich lasse mein Leben stehen, ich lasse meine Träume und Wünsche stehen und verweile hier bis ich sterbe, denn ich fand nie eine Antwort auf die Frage was mich hier so gefangen hält.
Wen interessiert das eigentlich? Was soll schon passieren nachdem du dich ausgekotzt hast? In einem Forum voll von fremden Menschen. Was soll das ändern?
Keine Ahnung, aber irgendetwas in mir sagt mir, dass ich Dinge immer wieder versuchen muss.
Danke.
15.07.2017 03:27 • • 02.04.2023 x 8 #1