Lifelover
Zitat von Miyako:Ich finde es gerade ein bisschen witzig wie sehr du mich im Bezug auf das Zeichnen an mich selbst erinnert. Ich bin auch so selbstkritisch und denke immer meine Bilder sind nicht gut genug, trotz allem positiven Feedback. Und ich hasse es wie die Pest, wenn man mir beim Zeichnen über die Schulter guckt, das blockiert mich direkt.
Ansonten: Deine Art und Weise zu schreiben ist wirklich interessant, man merkt schon am Eingangspost, dass du ein kreativer Mensch bist. Und du hast die richtige Einstellung, du willst dich nicht selbst aufgeben.
Und wie hier schong geschrieben wurde: Fremde müssen keine Fremden bleiben. ^^
Nagut meine Zeichnungen sind jetzt aber nun auch nicht sooo schlecht , ich zeichne leider auch zu selten, ich würde aber sagen für meine Erfahrung entsprechend schon gut, dennoch gibt es halt viele bessere Zeichner als ich.
Ja, mich blockiert das auch immer geht gar nicht sowas.
Danke! Da merkt man vll. schon, dass ich Gedichte schreibe , da habe ich sogar deutlich mehr Erfahrung als im zeichnen.
Da hast du natürlich recht, deswegen bin ich ja hier, um Freunde zu finden. Deswegen sind wohl viele hier.
17.07.2017 00:57 • x 1 #21