Ich suche rat was das thema Frauen angeht.
Ich lege mal ein Problem da:
1) Fett leider nicht nur ein bischen sondern recht viel
2) Hyperhidrose (grade am Kopf wo man es schön sehen kann und wo man IMMER ungepflegt mit aussieht)
3) keine Arbeit
Meine Frage:
Seit runt einem Jahr brennt in mir dieser Wunsch nach einer Fraundin, einer Partnerin mit der ich alles teilen kann. Ein Mensch der diese eine Lücke in meinem Leben schließen kann, was man weder durch Freunde noch durch die Familie hinbekommt. Ich 23 und überlege mir dir ganze Zeit wie ich es am besten Anstelle eine Freundin zu bekommen. Ich würds ja über Singelchats usw. gerne versuchen, aber immer wenn ich dann eine anschreiben möchte denke ich mir immer wieder Warum sollte die sich überhaupt für mich interessieren? Ich meine aus meiner Sicht weiß ich nicht was ich einer Frau zu bieten hätte. Kein Geld und keinen traum Body wirkt alles nicht sehr anziehend denke ich mir. Ich denke mir einfach dann immer Was kann ich keiner Frau schon bieten? Ich mache im Moment alles um auf die Beine zu kommen so wegen arbeit usw. Nur will ich nichtmehr warten. Ich will nicht so enden, dass ich es immer weiter hinausschiebe und immer sage naja wenn ich das fertig habe, oder wenn ich das fertig habe usw. sonst schiebe ich es immer weiter hinaus. Ich stelle mir einfach die Frage ob ich überhaupt Chancen habe bei Frauen oder ob ich mich am besten gleich eingraben lasse.
Vom Charakter her bin sehr offen und direkt, einfach ein netter kerl, aber reicht das? Ok ich mein überall hört man ja immer Nur die inneren werte zählen. Da frage ich mich doch, warum dann immer und überall jede Frau sagt Sportlich muss er sein und gutaussehend usw.
Ich bin mir sogar sehr sicher, dass ich bei Frauen gut ankommen würde, nur halt dummerweise erst dann wenn sie einen zweiten oder dritten blick werfen würden. Dumm nur, dass meist nur der erste geworfen wird und man sofort entscheidet ob es was wird oder nicht.
Ich will jetzt hier nicht herum schreien, dass alle Frauen böse sind usw. nur irgentwie hab ich halt den eindruck dass alle Frauen so sind. Ihr wisst schon was ich meine.
btw. Antworten die mir fragen stellen ob ich nicht abnehmen könnte usw. könnt ihr auch sparren. Ich will mich nicht verändern nur um jemanden zu gefallen. Ich lebe in meinem Körper jetzt schon seit 23 jahren und ich mag ihn eigendlich. Ich will keine Frau haben für die ich erst einen teil von mir total umändern muss damit ich ihr gefalle. Abgesehen davon hab ich kein Geld dafür und ich weiß von mir, dass ich nur abnehmen kann wenn ich unter Ärtzlicher aufsicht das mache bzw. mir den Magen verkleinern lasse.
mfg Nightwolf
12.08.2008 10:14 • • 21.08.2008 #1