Zitat von Helpness:Hallo an alle hier !
Wo ist eigentlich Nightwolf ?
Und wer hat eigentlich die Theorie aufgestellt, dass Neightwolf auf dicke Frauen steht?
Er hat nur geschrieben, dass er an einer Krankheit leidet (Hyperhidrose), die sein äuseres Erscheinungsbild negativ beeinflusst, und dass ihm dies Probleme bei der Partnersuche bereitet.
Frauen, die keine ängstlichen und/oder depressiven Männer mögen (zu denen leider auch ich mich derzeit noch zähle), können dies doch mit einem lieben und vertrauensvollen Lächeln zum Besseren ändern. Bei Gewichtsproblemen geht das nicht so schnell. Umgekehrt ist das natürlich genau so.
Viele liebe Grüsse,
Helpness
du fragst wo ich bin?
naja nichtmehr bei dem thema....ich hab ne frage gestellt und statt dessen darf ich mir hier anhören warum ich fett bin, auf was für frauen ich stehe.
Herr gott bei einigen Beiträgen les ich ja schon fast raus, dass ich mir nur ja eine dicke frau suchen soll, damit die dünnen frauen den dünnen männern vorbehalten bleiben.
Ich hab eigendlich die frage gestellt ob ich chance bei normalen frauen habe oder nicht und bekomm als antwort Wissenschaftliche auswertungen warum ich fett bin usw.
Ganz ehrlich darauf hab ich echt keinen Bock.
Ich dachte auch eher, dass ich hier im Forum ein paar antworten finde auf fragen finde und dass mir eher etwas mut zugesprochen wird, statt dessen darf ich mir schon auf der ersten seite anhören, dass ich alles in mich reinschiebe, dass ich hartz 4 empfänger bin und dass ich doch in dicken foren nachlesen soll und dort auf partner suche gehen soll....ich finde es interessant was teilweise hier für unterstellungen kommen ob wohl man mich nichtmehr persönlich kennt, aber ok dann eben nicht.
Deswegen bin ich nichtmehr hier helpness
Ich hab keine lust mich zu rechtfertigen/verteidigen zu müssen, für meinen lebensstiel mein aussehen usw. (das muss ich teilweisen schon seit dem ich sprechen kann) Ich wollte nur wissen ob auch ich chancen habe und das mir vlt. etwas mut zugesprochen wird mehr nicht.
Aber hey, wenn sich einige genötigt sehen darüber zu reden warum ich dick bin usw und sofort. dann werd ich sie sicher nicht abhalten.
Ich hab von eingen leuten genug gelesen um zu wissen, dass wie ihre Meinung über dicke menschen ist und ich kann wohl auch leider nicht mehr erwarten.
Naja man sieht sich bis dann
mfg Nightwolf
P.S: wer ich angesprochen fühlt von den worten der wird dann wohl auch gemeint sein, obwohl das an jedem selber liegt.
18.08.2008 08:46 • #61