Ich habe mich hier angemeldet um zu hoffen das mir jemand Tips geben kann.
Zu meiner Person: ich bin 28 Jahre, mache seit kurzem eine Ausbildung, habe 1 beste Freundin und meine Mama ^^.
Ich habe folgendes Problem was mich immer mehr kaputt macht
Ich kann nicht aufhören darüber nachzudenken einen Partner haben zu wollen. Ich fühle mich alleine nutzlos und wertlos. Generell fühle ich mich total alleine. Diese Sehnsucht nach körperliche Nähe bzw einem partner wird immer schlimmer. Es beeinträchtigt mich in meinem Alltag weil meine Gedanken um nichts anderes kreisen. Ich bin erst seit 5.2. Diesen Jahres Single und hab mich seitdem bestimmt mit 8 Leuten getroffen. Die sich aber direkt wieder von mir abgewand haben weil ich sie regelrecht überschüttet hab mit Euphorie. Eigentlich habe ich garkeine zeit für einen Partner da meine Ausbildung sehr viel abverlangt. Und das weiss ich ja alles aber ich kann einfach nicht aufhören darüber nachzudenken . Ich bin ständig traurig obwohl eigentlich alles gut ist. Ich bin kurz davor alles hin zuwerfen weil mir das auch sehr viel Kraft abverlangt. Es ist auch so das wenn ich jemanden treff und wir viel schreiben und er Interesse zeigt, es mir total gut geht, mega happy und glücklich...Aber wenn das schreiben nachlässt werd ich auch traurig. Und wenn dann die Person weg ist geht es mir 3-4 Tage echt richtig schei..
Über Erfahrungen, Ratschläge oder Tips wie ich das lernen kann in den Begriff zu bekommen wäre ich sehr dankbar. Ich müsste eigentlich meinen Fokus auf die Ausbildung legen aber ich schaffe es einfach nicht. Es dreht sich alles nur um 1 Thema.
13.07.2016 16:18 • • 25.08.2016 #1