Sammelthema
Hallo Community,
ich weiß nicht genau wo ich anfangen soll um das zu beschreiben was mir Kummer bereitet. Ich weiß nicht einmal, ob es Kummer ist und in den anderen Foren hier.. weiß ich nicht , ob es rein passt.[/i]
Ich lebe schon sehr lange isoliert, es fing vor 2 Jahren an mit Depressionen. Lebte mit meinen Partner zusammen und fiel in ein tiefes Loch. Konnte 2 Jahre lang nichts mehr machen, keine Arbeit, nicht mehr weg gehen, den Haushalt schaffte ich auch nicht und geschweige mal einkaufen gehen. Ich überließ alles meinen Partner ( der gearbeitet hatte, sich um alles andere auch kümmerte ) vor 9 Monaten ging deshalb auch die Beziehung kaputt und ich bin durch vieles gezwungen gewesen wieder zurück zu meinen Eltern zu ziehen ( neue Stadt - neues Leben ) Ich bin 27 und hab nun seid 2 Monaten meine eigene Wohnung, lebe hier sehr isoliert und oftmals gehe ich auch daran kaputt. Keine Freunde, keine Sozialen Kontakte, ich versuchte es zu ändern und traf mich auch 2 mal mit anderen Menschen durch eine Zeitung. Aber das ging total schief, denn ich fühlte mich total unwohl und wollte eigentlich wieder nach Hause. Kann keine Gespräche anfangen, weiß nicht über was ich reden soll, denn Hobbys habe ich auch nicht. Interessen oder andere Sachen - das hab ich alles nicht. Ich merke wie ich eingehe und kann nichts ändern. Im Augenblick mache ich eine Maßnahme - 3 Stunden um es mal wieder aus dem Haus zu schaffen und Kontakte zu knüpfen. Aber siehe da, ich bin wieder zu Hause, weil mir die Menschen dort zuviel sind. Ich fühle mich eingeengt , es ist mir zuviel. Ich will mit niemanden reden und ich möchte auch nicht angeredet werden, gefragt oder angeguckt werden.
Ich bin dort immer alleine, wobei es mich stört , fühle ich mich gleichzeitig wohl alleine zu sein. Es ist doch Pardox irgendwie !
Ich brauche Hilfe, aber ich bin nicht fähig zum Arzt zu gehen, ich gehe zu keinem Arzt, kein Zahnarzt, kein Hausarzt, kein Frauenarzt nix einfach. Ich will auch dort mit niemanden reden, weil es mich total anstrengt.
An manchen Tagen drehe ich durch, ich weine und kämpfe mit meinen negativen Gefühlen und bekämpfe mich selbst. Ich weiß nicht was ich mit mir anfangen soll, ich will nicht spazieren gehen, nicht raus und zu Hause kann ich auch nix tun. Ich bin zu nervös und mein Körper zu aufgeregt um Tv zu gucken. Ich kann nicht still sitzen bleiben.
Ich würde mich freuen, wenn es paar Leute gibt die ihre Meinung mir kunt tun würden.. Tipps, Hilfen, welchen denen es genauso geht und sagen wie sie damit zu recht kommen..
MFG Sundust
22.09.2010 15:06 • • 02.06.2020