Folken
Ein bisschen Geld verdienen, damit ich meine kleine Wohnung unterhalten kann und Essen und Trinken habe.
Und jede Woche arbeiten, nach Hause kommen und grübeln. Ab und zu in die Stadt gehen um Einkäufe zu erledigen und hin und her zu schländern. Ich weiß schon gar nicht mehr über was ich mit anderen reden soll.
Ich gehe fast jedes Wochenende tanzen/trinken, aber auch da fühle ich mich nicht in der Lage irgendjemanden anzusprechen. Wieso und warum sollte jemand mit mir reden, und über was?
Ich neige zu Extremen, schaue andere Leute nicht an, gehe aus dem Weg. Oder in der Vergangenheit habe ich dazu geneigt sehr schnell sehr intensive Kontakte aufzubauen, aber das hat sehr schmerzlich geendet. Ich schaffe keinen Mittelweg. Da mache ich automatisch alles kaputt. Ich erwarte zu viel oder gar nichts. Es geht einfach nicht anders.
Dann wieder 5-6 Tage arbeiten und das gleiche folgt.
Irgendwann drehe ich ab. Ich weiß nur noch nicht wann. In 3-4 Jahren vllt? Keiner braucht mich. Nummer im System. Bin 27 Jahre, aber fühle mich im Kopf wie 120 Jahre. Nur ohne die Lebenserfahrung.
11.08.2019 10:28 • • 24.08.2019 x 2 #1