Ich bin mitte 20 und hab nicht eine einzige Freundin oder einen Freund (bin weiblich). Kontakt zu meiner Familie habe ich auch nicht, bin Beruflich aber sehr erfolgreich und habe viele Fans.
Und manchmal wünsche ich mir, das mich jemand entführt, mich einsperrt und mich als seinen Besitztum ansieht, damit ich nicht alleine bin. Bescheuert, ich weis.
Ich fange mal von vorne an.
Als ich noch jünger war, wurde ich Missbraucht, ich habe aufgehört zu sprechen, kam ins Heim, mit 18 hatte ich eine eigene Wohnung, machte eine Ausbildug.
In der Schule haben mich alle gemobbt, von ansprucken, verprügeln (selbst die Jungs...) von sprüchen war eigentlich alles dabei. Im Heim war es das gleiche, aber ich fing wieder an zu sprechen, freundete mich sporadisch mit einigen Kriminellen an (das war ein Heim wo auch Jugendliche Straftäter waren, sone Schutzstelle, und es gab eine Station für normale Schüler in der ich war). Naja, ich hab denen immer gesagt, das es nicht gut ist was sie machen... aber das wars auch schon. N paar Jungs kamen öfters zu mir um Fern zu sehen und waren nach der Sendung wieder weg. Ich merkte, wenn ich die beschäftigen kann (mit Süßem oder Filmen) dann bleiben sie und reden mit mir...
Tja dann machte ich meine Ausbildung, eigene Wohnung. Jetzt konnte das Leben doch endlich losgehen, oder?
In meiner Klasse war ich wieder aussenseiterin... die fanden mich halt irgedwie komisch. Die haben mich schon akzeptiert, mit mir geredet und so, aber wirklich integriert war ich nicht.
Ich hab ständig von meinen Hobbys erzählt und Serien die ich schaue... die anderen vom Ulaub, Schuhe kaufen... Jungs, sex...
Was mir total unangenehm war...
Ausserhalb des Unterrichtes, also auf der arbeit oder in meiner Umgebung lernte ich keinen kennen...
Eigentlich war es damals schon so, das ich immer fröhlich auf andere zuging, ihnen Gratulierte wenn sie Geb. hatten, ihnen von meinem Essen abgab, ihnen gerne half...
Aber wenn ich mal was brauchte... da hat mir keiner gratuliert oder Hilfe angeboten... also gab ich mir immer besonders viel mühe den anderen zu helfen um überhaupt kontakt zu haben.
Ich hatte dann auch für 6 Tage einen Freund, aber der wollte nur einen gebl. bekommen und hat sich am 6 Tag davon gemacht, weil er keine Lust mehr hatte....
Dann ging ich arbeiten, ich war immer fleissig, gehörte zu den besten Mitarbeitern, war sogar beliebt und erzählte von Fiktiven Freunden, mit denen ich mich treffen würde um mich selbst aufzuwerten.
Doch auch da fand ich niemanden der wirklich was mit mir zu tun haben wollte. Ich hab mal gefragt warum das so ist und auch da sagte man mir, ich sei halt seltsam mit meinen Hobbys (Geschichten schreiben) und würde mich manchmal so seltsam verhaten... zusammenzucken wenn mich wer berührt, manchmal würde ich auch etwas schleimen, sei so übertrieben lustig...
Dann bekam ich ne Depression und hab wieder aufgehört zu sprechen, ich ab ständig an mir rumgeritzt... und hab dann die Arbeit gewechselt...
Naja, auf der neuen arbeit wars das gleiche, gute arbeit, Chef sehr zufrieden... Mitarbeiter sagen ich sei zu aufgekratzt, ständig zu fröhlich... ich wurde wieder depressiv und wurde nicht übernommen, wegen dieser Stimmungsschwankungen... dabei wollte ich doch nur Freunde haben ._.
Über das Internet habe ich in den letzten Jahren viele Menschen kennengelernt... die mir auch sachen wie HDL geschrieben haben und sowas... mit denen hab ich mich auch getroffen, für die gekocht... hab die eingeladen... sie haben mich beklaut und ich hab ihnen verziehen... sie haben mich wieder beklaut, ich hab ihnen wieder verziehen... sie haben schlecht über mich geredet... ich hab ihnen verziehen... sie haben mich irgendwann sogar bedroht, ich habe ihnen verziehen.
Mitlerweile kann ich vom schreiben Leben, habe tausende Fans, kriege Fanpost, aber Freunde habe ich noch immer nicht.
Ich kriege zwar Briefe und Emails von meinen Lesern, die mir sagen wie toll ich bin... die mich so umgarnen das ich mich tatsächlich mit einigen angefreundet habe, ihnen Jobs vermittelt habe... die danach nichts mehr von mir wissen wollten...
Und jetzt sitz ich hier wieder alleine...
Meine Familie wollte ich nichtmehr, als herauskam das ich Missbraucht wurde, weil sie es eklig fanden. ER sitzt zu Weihnachten am Essenstisch, mich hat man verstoßen.
Meine Chefs mögen mich zwar und loben mich, aber ich würde zu sehr unter stimmungsschwankungen leiden.
Freunde nutzen mich aus, beklauen mich...
Fans verwechseln bewunderung und Freundschaft.
Männer haben angst vor meinem Selbstbewusstsein und das ich viel Geld verdiene... (wenn ich denen sage ich geh Kellnern dann liegen sie mir zu füßen...)
Und jetzt reichts mir einfach.
Nach aussen wahre ich den Schein, bei Interviews oder meinen Blogeinträgen schwärme ich von meinen tollen Freunden und das sie so wertvoll für mich sind, das sie immer für mich da sind und ihnen alles anvertrauen kann...
Nach innen möchte ich einfach nur noch sterben.
Ich sitze hier am PC und schreibe an einer neuen Geschichte und sehe auf mein MSN und ICQ... und keiner schreibt mich an... ich schreibe sie dann wie immer an und frage nach warum mich keiner kontaktiert... darauf kriege ich nur antworten wie: ich schreib grad mit andren oder sonst meldest du dich doch immer...
Warum schreibt mich nie wer an?
Wenn ich sage wer ich wirklich bin (arbeite unter Pseudonym) dann mögen sie mich ja vielleicht doch, auch wenns nicht ehrlich ist.
Und jetzt sitze ich hier und wünsche mir, das mich wer entführt. Ich möchte von irgendwem entführt werden, eingesperrt werden... er soll sich zu mir setzen und mir was erzählen, mich schlagen oder sonstwas, hauptsache es ist jemand bei mir. Hauptsache jemand kümmert sich um mich. Wenn mich wer zwingen würde bei ihm zu sein, heist das ja er mag mich wirklich.
Warum denke ich sowas nur? Wie kann ich mir sowas krankes wünschen?
Ich wollte immer viele Freunde haben...
Lerne ich wen neuen kennen, lüge ich ohne ende...
Ich sage ich habe tolle Eltern, eine tolle Kindheit gehabt, sage ich arbeite in einem Büro, habe viele supertolle Freunde...
Und irgendwann bricht das zusammen, und wenn es bröckelt, weil er meine Freunde kennenlernen möchte... weil ich ja schon seine kenne und die mich toll finden, dann breche ich den Kontakt ab.
Wer will schon was von einer, die niemanden hat?
Ich meine, ich bin ein guter Mensch.
Ich habe Patenkinder in Afrika, spende Geld an Organisationen, spende Tierheimen Geld... trenne meinen Müll, vergebe den schlechten Menschen, grüße die Kassiererin, antworte höflich, lade mir nichts Illegales aus dem Internet und all sowas halt.
Aber es bring nichts.
Ich habe mich dazu entschlossen, heute wo ich diese Zeilen schreibe, damit schluss zu machen. Ich höre auf nach Freunden zu suchen, da ich ihnen doch nie ganz vertrauen werde. Ich werde immer angst haben verlassen zu werden oder verraten zu werden.
Es ist ok, ich werde lernen damit zu leben.
Ich werde mir vielleicht eine Puppe kaufen und der was anziehen und mit dieser Puppe sprechen oder mir Unsichtbare Freunde vorstellen. Ich will sprechen, vielleicht fange ich an mit mir selbst zu reden.
Ich hatte mit 14 einen IQ von 165 man sagt ja Intelligente Menschen reden oft mit sich selbst... vielleicht tut mir das ja gut.
Ich nehme keine Dro., trinke nicht... vielleicht sollte ich damit mal anfangen? Ritzen macht einfach keinen Spaß mehr.
Ich schlage mich zwar manchmal selbst, bis ich weine um den Schmerz zu spüren undzu wissen, das es mich noch gibt, aber die Wunden werden entdeckt und ich habe bald keine Ausreden mer.
Ich will einfach aufgeben, ich möchte nichtmehr kämpfen.
Ich habe schon 25 Jahre lang gekämpft und es hat mir nur schmerz gebracht.
Das wollte ich mal sagen...
30.05.2009 00:06 • • 09.06.2009 #1