vor ein paar tagen hatte ich es schon angedroht, hier also nun etwas mehr zu mir.
Naja ehrlich gesagt wusste ich nich so recht ob ich mich da wirklich in einem Forum für anmelden sollte. Hab nich so tolle erfahrungen gemacht, wie so oft.
In so nem Forum sind ja eben auch Menschen und wenn ich etwas ganz sicher weiß, dann das dass Menschen sehr verletztend sein können.
Naja ok, ich fang mal an und lass mich überraschen.
Wie man sich schon denken kann geht es um die einsamkeit die mich nun seit mehereren Jahren begleitet.
Ich bin nich alleine aber ich bin sehr einsam, ich kenne den unterschied sich allein zu fühlen oder einsam zu sein. Ich hab meine Familie den ganzen tag um mich aber ich bin einsam. Fühle mich allein, verlassen, im stich gelassen, ausgestoßen und fehl am platz.
Ich habe nur schlechte erfahrungen gemacht mit menschen, wurde ständig enttäuscht, im stich gelassen oder was dauernd ist, man versteht mich nicht!
Ich kenne die ganzen guten vorzüge nich so wie sie andere kennen. Ich weiß nich so recht was an Freunden so toll ist die sich Dro. in kopp schmeißen, den ganzen tag von ihren Weiber erfahrungen und den angeblichen ONS sabbeln, oder sich einfach daneben benehmen und auf randale aus sind. Oder eben die die jedes WE auf Party sind, das is alles nich meine Welt.
Ich bin gerne draußen und würde gerne auch mal was unternehmen, aber eben nich auf Party's rennen und das Geld aus'm fenster werfen. Auf Bar's hab ich erhlich gesagt auch kein bock weil es da unweigerlich drauf hinaus läuft das man was trinkt. Und dann wird aus ein bisschen schnell ein bisschen zu viel. Ich sag nich das ich kein Alk trinke, ich sag auch nich das ich es nich auch manchmal übertreibe, aber dann bin ich bewusst alleine. Wenn ich wo anders bin lass ich mich nie so voll laufen das ich nich mehr weiß wo ich bin. Das war vielleicht mal mit 18 so, aber doch jetzt nich mehr.
Neben dem Problem das ich keine Freunde habe und auch keine finde, natürlich noch das Problem des Single da seins. Seit sage und schreibe 5 jahren läuft Frauen technisch garnichts bei mir. Auch nichts zwischen durch, will ich aber auch nich, es soll schon langfristig sein, am liebsten bis ich alt bin und sterbe.
Erst vor einigen tagen im Radio, hörte ich einen bericht das es immer mehr allein erziehende Frauen gibt. Da frag ich mich so langsam woran das wohl liegt. Ich bin seit einer gewissen zeit davon überzeugt das diese ganze emanzenkagge dafür sorgt das Frauen ein einsames leben vorziehen, anstatt mit einem Liebevollen Partner an der seite zu leben.
Versteht mich nich falsch es ist ja ok wenn Frauen karriere machen wollen, aber dann sollten die sich auch mal entscheiden. Eine Frau im Berufsleben kann meiner meinung nach nun mal keine Familie gründen. Sicherlich die erziehung liegt bei beiden Eltern, aber was haben Frauen seit Jahrhunderten als spruch gehabt? Mit dem schwanger sein und der geburt? (die schmerzen ect) Warum hat die natur das wohl so gemacht, frag ich mich? Die Frau hat doch ein ganz anderes verhältnis zum Kind als der Mann. Eben wegen der schwangerschaft.
Das mutter kind verhältniss ist doch eines der wichtigsten überhaupt! Nich umsonst versuchen forscher (vermutlich rinnen) den Mann abzuschaffen, bzw. unnötig für geburten machen.
Naja ich halte mich erstmal an der studie fest das Frauen immer kleiner und Häßlicher werden und Männer mehr weibliche züge bekommen sollen *fg* Bin mal gespannt wie Emanzipiert die Frauen ohne selbstbewusstsein dann noch sind *eg*
Ja ich weiß schon das klingt Frauenfeindlich, dann sag ich nur Ja und? Die Frauen sind meine größten Feinde, aber gebt nich mir die schuld, ich bin stets nett und Freundlich gewesen und bin es noch. Und das scheint mein Problem zu sein, weil es für mich nur für Freundschaften reicht, aber für mehr nich. Ich mache die Frauen nich zum Feindbild das macht ihr ganz alleine! Ich will nur was viele andere auch haben, ich will das was mir zusteht, Liebe!
Ich hab in meinem ganzen Leben nichts verborchen, hab eine weiße weste, liegts daran? Fehlen mir Tattoo's aus'm knast? Woran liegt es das ein kinderschänder Liebesbriefe von Frauen bekommt und ich noch nich mal beachtet werde? Muß ich erst zum monster werden um liebe zu bekommen?
Ich seh doch an sich nich schlecht aus, find mein gesicht recht Hübsch und attraktiv. Ich hab zwar übergewicht aber schon lange kein reines Fettübergewicht. Ich mach seit 20 Jahren Sport regelmäßig, hab also dementsprechend einen Muskelaufbau. Ich Trainiere zur zeit sehr viel, weil ich denke es liegt an meinem aussehen (nach so vielen jahren muß es ja daran liegen, wo doch das glück auf der straße liegt O_o), weil ich zu dick bin. Klar beim GV stell ich mir das nich Prickelnd vor für die Frau wenn da alles in ihr gesicht fällt, was bei mir am körper bleiben sollte. *gg*
Achja am popo übergewicht als Jugendlicher (15) im schwimmbad hab ich eine erfahrung gemacht die sehr an meinem selbstwert geknabbert hat. Ich stand auf so nem kA. wie sich die dinger nennen, diese blöcke am becken rand neben den brettern, wo man drauf kann und reinspringen kann (so wie die beim schwimmsport). Jedenfalls stand ich dadrauf als zwei Omis auf mich zu schwammen, ich wartete Höfflich wie ich bin, bis die wieder abhauen würden. Aber erstmal kamen sie auf mich zu und ich konnte vörmlich ihre lippen lesen und ihre augen konnte ich ebfalls sehr gut sehen, ich hatte als Jugendlicher schon mit der verweiblichte Männerbrust zu kämpfen. Und genau darüber amüsierten sich die alten Hexen.
Für mich war der spass damit zu ende ich blieb so lange es ging im wasser, bis wir dann wieder gingen. Das war das Letzte mal das ich schwimmen war, ist immerhin auch schon über 12 Jahre her. Und ich bin damals immer gerne schwimmen gewesen, aber unsere gesellschaft hat keine Toleranz mehr übrig.
Es gab auch noch genug andere dinge wo es wieder Frauen waren die mir seelisch in die fresse traten. Ihnen war es immer egal. In der schule war es auch immer wieder mal schlimm diese kleinen weibergruppen die kichernd rumstanden und einen immer anglotzten und kicherten. Ich glaub wenn ich je an ne waffe gekommen wäre, damals, wär ich Amokgelaufen. Jedenfalls hab ich es doch dann tatsächlich getan und bin auf so eine gruppe zugegangen, bin hin und fragte was so lustig sei? Ob sie mir den witz verraten könnten damit ich mit lachen kann. Das dass alles nur noch schlimmer machte brauch ich wohl keinem erzählen, während die sich bepisst haben vor lachen wollte ich nur noch sterben. Als sich dann von weitem ihre Freunde näherten (also deren Partner) mit Fahrrädern und Mofas hab ich mich dann vom acker gemacht.
Solche klöpse hab ich immer wieder mal erlebt.
Oder etwas aktueller im vorletzten Jahr auf der Kirmes, da war so'n mädel an so nem automaten am daddeln, ich guckte ihr distanziert zu so das sie mich wahrnahm aber eben nich als aufdringlich empfinden hätte können. Als ich meinen mut zusammenfasste und sie ansprach, hat sie mich eiskalt ignoriert. Sie guckte mich an und ging wortlos weg.
Ja hallo? Wo gibts denn sowas? Und da soll ich keinen Hass auf weiber bekommen?
Das sind so meine erfahrungen mit Frauen. Achja und lug und trug nich zu vergessen, am morgen hieß es noch ich Liebe dich und am abend/bzw. mitten in der nacht ich weiß nich wie es weitergehen soll, per SMS. Schönen dank für diese wertvollen erfahrungen auf die ich gerne verzichtet hätte....
Was mach ich falsch? Woran liegt es? Wieso ich?
Ich denke mal ich brauch nich zu sagen das ich mittlerweile schwer probleme hab Frauen anzusprechen. Jede die ich ansprach ignorierte mich oder lachte mich aus oder wollte mich fertig machen, rum motzen und sowas. Ich versteh nich warum? Ich bin immer Freundlich zu allem und jedem, ok nich zu allem und jedem, aber grade zu frauen bin ich sehr freundlich, regelrecht zuvorkommend.
Aber nein mein wert ist nich genug um Fester Freund, Lebensgefährte, oder Partner genannt zu werden...
Ich versteh die welt, ehrlich gesagt, seit längerem nich mehr -.-
Zu den Problemen das ich hier soweit keine Freunde hab wird demnächst wohl noch das alleine sein dazu kommen. Da ich gerne eine Ausbildung machen möchte aber das nich in meiner stadt kann. Ich muß also weggziehen, weg von den Menschen die ich noch habe, in eine Fremde stadt wo ich absolut nichts und niemanden haben werde. Ich mach mir zwar selbst hoffnung und versuche es Positiv zu sehen das ich da dann vielleicht mal freunde und vielleicht auch mal eine Freundin finde. Aber in erster linie geht es ja da um meine Ausbildung in einem BFW, vielleicht kennt das ja jemand!?
Ich denke nich das mir viel zeit bleiben wird, weil ich viel üben werden muß auf grund der ADHS erkrankung. Methylpenidat, kennt einer das Medi? Erfahrungen?
Momentan bin ich ziehmlich verwirrt und weiß nich was richtig oder falsch ist, welchen weg ich wählen soll und ob dieser weg nicht am ende doch nur bedeutet das ich darunter leiden werde. Weiterer schmerz für meine Seele und mein Herz...
2007 war ich stationär wegen Spozialphobie in Rinteln, ich brach die klinik ab (hätte in 4 tagen die zeit aber rum gehabt) mein mir wichtigster und Treuester wegbegleiter, mein kater den ich sehr geliebt habe mußte, eingeschläfert werden und ich konnte nicht bei ihm sein. Darunter hab ich bisher am meisten zu knabbern. Bis heute hab ich das nich richtig verarbeiten können.
2008 kam der Krebs in meine Familie, meine Mama hatte zuerst Gebärmutter und im Dezember Brust. Es ist zwar fast alles gut gegangen bis auf die not OP weil die wunde aufgerissen ist nach 8 tagen. Und trotzdem, sind da diese ängste...alleine das wissen das meine Mama morgen zur ersten Mammografie muß nach dem ganzen Prozedere, Bestrahlung ect. bereitet mir innerlichen schmerz. Das kopfkino gibt wieder eine dauervorstellung :-(
Das ich so große sorgen habe ist vielleicht schon verständlich aber mich fressen diese sorgen langsam auf, so mein gefühl. Es ist nun mal so das meine Mama der einzigste Mensch ist der mir momentan Liebe vermittelt, das gefühl gibt das ich wichtig bin. Was wenn sie mir durch so eine schei. genommen wird? Was dann? Wie soll es dann weitergehen? Ich habe es bisher vermieden mir irgendetwas anzutun, aber immer weil ich wusste ich wüde ihr weh tun damit. Wenn sie aber dann nich mehr wäre, was ist dann? Ich will mir das nich vorstellen und rede mir immer wieder ein das alles ok ist, alles bleibt ohne befund, sie ist gesund und Punkt.
Und trotzdem dieses bauchgefühl, so als wenn man kurz davor ist zu kotzen.
Ich habe angst vor einer Zukunft in völliger unbeliebtheit, ungeliebtheit und vereinsamung, bis hin zum strick. Ich kenne 2 fälle in denen die einsamkeit die Menschen dazu getrieben hat sich das leben zu nehmen. Mein Cousin und ein bekannter. Mein vadder hatte es mal versucht, aus anderen gründen. Ich glaub sowas nennt man schwer vorbelastet, oder!?
Egal ich bin feige was das angeht, ich würds solang meine Mama bei mir ist nich machen.
Vielen dank für eure aufmerksamkeit und entschuldigt wenn es etwas verwirrt klingt oder zusammenhangslos. Naja die sache mit morgen und das eine Freundschaft von 4 Jahren beendet wurde weil der Verlobte meint seine verlobte (meine Freundin ihr wisst schon) beeinflussen zu müßen. Dieser ehe (fern es dazu überhaupt kommt *fg*) geb ich eh nur 1 bis 2 Jahre. Aber das ist ein anderes Thema.
Danke nochmal für eure mühen es bis hier gelesen zu haben!
Die leute in anderen foren war dies oft ein Dorn im Auge, das ich so ein starkes mitteilungsbedürfnis habe.
mfg The Lonesome
PS: Hoffe das mein Post so belassen werden kann, trotz des einen oder anderen Fäkalwortes.
08.02.2010 21:59 • • 21.04.2010 #1