App im Playstore
Pfeil rechts

Hallo,

vor ein paar tagen hatte ich es schon angedroht, hier also nun etwas mehr zu mir.

Naja ehrlich gesagt wusste ich nich so recht ob ich mich da wirklich in einem Forum für anmelden sollte. Hab nich so tolle erfahrungen gemacht, wie so oft.
In so nem Forum sind ja eben auch Menschen und wenn ich etwas ganz sicher weiß, dann das dass Menschen sehr verletztend sein können.

Naja ok, ich fang mal an und lass mich überraschen.
Wie man sich schon denken kann geht es um die einsamkeit die mich nun seit mehereren Jahren begleitet.

Ich bin nich alleine aber ich bin sehr einsam, ich kenne den unterschied sich allein zu fühlen oder einsam zu sein. Ich hab meine Familie den ganzen tag um mich aber ich bin einsam. Fühle mich allein, verlassen, im stich gelassen, ausgestoßen und fehl am platz.
Ich habe nur schlechte erfahrungen gemacht mit menschen, wurde ständig enttäuscht, im stich gelassen oder was dauernd ist, man versteht mich nicht!

Ich kenne die ganzen guten vorzüge nich so wie sie andere kennen. Ich weiß nich so recht was an Freunden so toll ist die sich Dro. in kopp schmeißen, den ganzen tag von ihren Weiber erfahrungen und den angeblichen ONS sabbeln, oder sich einfach daneben benehmen und auf randale aus sind. Oder eben die die jedes WE auf Party sind, das is alles nich meine Welt.

Ich bin gerne draußen und würde gerne auch mal was unternehmen, aber eben nich auf Party's rennen und das Geld aus'm fenster werfen. Auf Bar's hab ich erhlich gesagt auch kein bock weil es da unweigerlich drauf hinaus läuft das man was trinkt. Und dann wird aus ein bisschen schnell ein bisschen zu viel. Ich sag nich das ich kein Alk trinke, ich sag auch nich das ich es nich auch manchmal übertreibe, aber dann bin ich bewusst alleine. Wenn ich wo anders bin lass ich mich nie so voll laufen das ich nich mehr weiß wo ich bin. Das war vielleicht mal mit 18 so, aber doch jetzt nich mehr.

Neben dem Problem das ich keine Freunde habe und auch keine finde, natürlich noch das Problem des Single da seins. Seit sage und schreibe 5 jahren läuft Frauen technisch garnichts bei mir. Auch nichts zwischen durch, will ich aber auch nich, es soll schon langfristig sein, am liebsten bis ich alt bin und sterbe.
Erst vor einigen tagen im Radio, hörte ich einen bericht das es immer mehr allein erziehende Frauen gibt. Da frag ich mich so langsam woran das wohl liegt. Ich bin seit einer gewissen zeit davon überzeugt das diese ganze emanzenkagge dafür sorgt das Frauen ein einsames leben vorziehen, anstatt mit einem Liebevollen Partner an der seite zu leben.
Versteht mich nich falsch es ist ja ok wenn Frauen karriere machen wollen, aber dann sollten die sich auch mal entscheiden. Eine Frau im Berufsleben kann meiner meinung nach nun mal keine Familie gründen. Sicherlich die erziehung liegt bei beiden Eltern, aber was haben Frauen seit Jahrhunderten als spruch gehabt? Mit dem schwanger sein und der geburt? (die schmerzen ect) Warum hat die natur das wohl so gemacht, frag ich mich? Die Frau hat doch ein ganz anderes verhältnis zum Kind als der Mann. Eben wegen der schwangerschaft.
Das mutter kind verhältniss ist doch eines der wichtigsten überhaupt! Nich umsonst versuchen forscher (vermutlich rinnen) den Mann abzuschaffen, bzw. unnötig für geburten machen.
Naja ich halte mich erstmal an der studie fest das Frauen immer kleiner und Häßlicher werden und Männer mehr weibliche züge bekommen sollen *fg* Bin mal gespannt wie Emanzipiert die Frauen ohne selbstbewusstsein dann noch sind *eg*

Ja ich weiß schon das klingt Frauenfeindlich, dann sag ich nur Ja und? Die Frauen sind meine größten Feinde, aber gebt nich mir die schuld, ich bin stets nett und Freundlich gewesen und bin es noch. Und das scheint mein Problem zu sein, weil es für mich nur für Freundschaften reicht, aber für mehr nich. Ich mache die Frauen nich zum Feindbild das macht ihr ganz alleine! Ich will nur was viele andere auch haben, ich will das was mir zusteht, Liebe!

Ich hab in meinem ganzen Leben nichts verborchen, hab eine weiße weste, liegts daran? Fehlen mir Tattoo's aus'm knast? Woran liegt es das ein kinderschänder Liebesbriefe von Frauen bekommt und ich noch nich mal beachtet werde? Muß ich erst zum monster werden um liebe zu bekommen?

Ich seh doch an sich nich schlecht aus, find mein gesicht recht Hübsch und attraktiv. Ich hab zwar übergewicht aber schon lange kein reines Fettübergewicht. Ich mach seit 20 Jahren Sport regelmäßig, hab also dementsprechend einen Muskelaufbau. Ich Trainiere zur zeit sehr viel, weil ich denke es liegt an meinem aussehen (nach so vielen jahren muß es ja daran liegen, wo doch das glück auf der straße liegt O_o), weil ich zu dick bin. Klar beim GV stell ich mir das nich Prickelnd vor für die Frau wenn da alles in ihr gesicht fällt, was bei mir am körper bleiben sollte. *gg*
Achja am popo übergewicht als Jugendlicher (15) im schwimmbad hab ich eine erfahrung gemacht die sehr an meinem selbstwert geknabbert hat. Ich stand auf so nem kA. wie sich die dinger nennen, diese blöcke am becken rand neben den brettern, wo man drauf kann und reinspringen kann (so wie die beim schwimmsport). Jedenfalls stand ich dadrauf als zwei Omis auf mich zu schwammen, ich wartete Höfflich wie ich bin, bis die wieder abhauen würden. Aber erstmal kamen sie auf mich zu und ich konnte vörmlich ihre lippen lesen und ihre augen konnte ich ebfalls sehr gut sehen, ich hatte als Jugendlicher schon mit der verweiblichte Männerbrust zu kämpfen. Und genau darüber amüsierten sich die alten Hexen.
Für mich war der spass damit zu ende ich blieb so lange es ging im wasser, bis wir dann wieder gingen. Das war das Letzte mal das ich schwimmen war, ist immerhin auch schon über 12 Jahre her. Und ich bin damals immer gerne schwimmen gewesen, aber unsere gesellschaft hat keine Toleranz mehr übrig.

Es gab auch noch genug andere dinge wo es wieder Frauen waren die mir seelisch in die fresse traten. Ihnen war es immer egal. In der schule war es auch immer wieder mal schlimm diese kleinen weibergruppen die kichernd rumstanden und einen immer anglotzten und kicherten. Ich glaub wenn ich je an ne waffe gekommen wäre, damals, wär ich Amokgelaufen. Jedenfalls hab ich es doch dann tatsächlich getan und bin auf so eine gruppe zugegangen, bin hin und fragte was so lustig sei? Ob sie mir den witz verraten könnten damit ich mit lachen kann. Das dass alles nur noch schlimmer machte brauch ich wohl keinem erzählen, während die sich bepisst haben vor lachen wollte ich nur noch sterben. Als sich dann von weitem ihre Freunde näherten (also deren Partner) mit Fahrrädern und Mofas hab ich mich dann vom acker gemacht.
Solche klöpse hab ich immer wieder mal erlebt.
Oder etwas aktueller im vorletzten Jahr auf der Kirmes, da war so'n mädel an so nem automaten am daddeln, ich guckte ihr distanziert zu so das sie mich wahrnahm aber eben nich als aufdringlich empfinden hätte können. Als ich meinen mut zusammenfasste und sie ansprach, hat sie mich eiskalt ignoriert. Sie guckte mich an und ging wortlos weg.
Ja hallo? Wo gibts denn sowas? Und da soll ich keinen Hass auf weiber bekommen?
Das sind so meine erfahrungen mit Frauen. Achja und lug und trug nich zu vergessen, am morgen hieß es noch ich Liebe dich und am abend/bzw. mitten in der nacht ich weiß nich wie es weitergehen soll, per SMS. Schönen dank für diese wertvollen erfahrungen auf die ich gerne verzichtet hätte....

Was mach ich falsch? Woran liegt es? Wieso ich?
Ich denke mal ich brauch nich zu sagen das ich mittlerweile schwer probleme hab Frauen anzusprechen. Jede die ich ansprach ignorierte mich oder lachte mich aus oder wollte mich fertig machen, rum motzen und sowas. Ich versteh nich warum? Ich bin immer Freundlich zu allem und jedem, ok nich zu allem und jedem, aber grade zu frauen bin ich sehr freundlich, regelrecht zuvorkommend.
Aber nein mein wert ist nich genug um Fester Freund, Lebensgefährte, oder Partner genannt zu werden...

Ich versteh die welt, ehrlich gesagt, seit längerem nich mehr -.-

Zu den Problemen das ich hier soweit keine Freunde hab wird demnächst wohl noch das alleine sein dazu kommen. Da ich gerne eine Ausbildung machen möchte aber das nich in meiner stadt kann. Ich muß also weggziehen, weg von den Menschen die ich noch habe, in eine Fremde stadt wo ich absolut nichts und niemanden haben werde. Ich mach mir zwar selbst hoffnung und versuche es Positiv zu sehen das ich da dann vielleicht mal freunde und vielleicht auch mal eine Freundin finde. Aber in erster linie geht es ja da um meine Ausbildung in einem BFW, vielleicht kennt das ja jemand!?
Ich denke nich das mir viel zeit bleiben wird, weil ich viel üben werden muß auf grund der ADHS erkrankung. Methylpenidat, kennt einer das Medi? Erfahrungen?

Momentan bin ich ziehmlich verwirrt und weiß nich was richtig oder falsch ist, welchen weg ich wählen soll und ob dieser weg nicht am ende doch nur bedeutet das ich darunter leiden werde. Weiterer schmerz für meine Seele und mein Herz...

2007 war ich stationär wegen Spozialphobie in Rinteln, ich brach die klinik ab (hätte in 4 tagen die zeit aber rum gehabt) mein mir wichtigster und Treuester wegbegleiter, mein kater den ich sehr geliebt habe mußte, eingeschläfert werden und ich konnte nicht bei ihm sein. Darunter hab ich bisher am meisten zu knabbern. Bis heute hab ich das nich richtig verarbeiten können.
2008 kam der Krebs in meine Familie, meine Mama hatte zuerst Gebärmutter und im Dezember Brust. Es ist zwar fast alles gut gegangen bis auf die not OP weil die wunde aufgerissen ist nach 8 tagen. Und trotzdem, sind da diese ängste...alleine das wissen das meine Mama morgen zur ersten Mammografie muß nach dem ganzen Prozedere, Bestrahlung ect. bereitet mir innerlichen schmerz. Das kopfkino gibt wieder eine dauervorstellung :-(

Das ich so große sorgen habe ist vielleicht schon verständlich aber mich fressen diese sorgen langsam auf, so mein gefühl. Es ist nun mal so das meine Mama der einzigste Mensch ist der mir momentan Liebe vermittelt, das gefühl gibt das ich wichtig bin. Was wenn sie mir durch so eine schei. genommen wird? Was dann? Wie soll es dann weitergehen? Ich habe es bisher vermieden mir irgendetwas anzutun, aber immer weil ich wusste ich wüde ihr weh tun damit. Wenn sie aber dann nich mehr wäre, was ist dann? Ich will mir das nich vorstellen und rede mir immer wieder ein das alles ok ist, alles bleibt ohne befund, sie ist gesund und Punkt.
Und trotzdem dieses bauchgefühl, so als wenn man kurz davor ist zu kotzen.

Ich habe angst vor einer Zukunft in völliger unbeliebtheit, ungeliebtheit und vereinsamung, bis hin zum strick. Ich kenne 2 fälle in denen die einsamkeit die Menschen dazu getrieben hat sich das leben zu nehmen. Mein Cousin und ein bekannter. Mein vadder hatte es mal versucht, aus anderen gründen. Ich glaub sowas nennt man schwer vorbelastet, oder!?
Egal ich bin feige was das angeht, ich würds solang meine Mama bei mir ist nich machen.

Vielen dank für eure aufmerksamkeit und entschuldigt wenn es etwas verwirrt klingt oder zusammenhangslos. Naja die sache mit morgen und das eine Freundschaft von 4 Jahren beendet wurde weil der Verlobte meint seine verlobte (meine Freundin ihr wisst schon) beeinflussen zu müßen. Dieser ehe (fern es dazu überhaupt kommt *fg*) geb ich eh nur 1 bis 2 Jahre. Aber das ist ein anderes Thema.

Danke nochmal für eure mühen es bis hier gelesen zu haben!
Die leute in anderen foren war dies oft ein Dorn im Auge, das ich so ein starkes mitteilungsbedürfnis habe.
mfg The Lonesome


PS: Hoffe das mein Post so belassen werden kann, trotz des einen oder anderen Fäkalwortes.

08.02.2010 21:59 • 21.04.2010 #1


Och mensch was du da alles erlebt hast war natürlich nicht schön und deshalb auch verständlich das du dich nicht traust menschen anzusprechen aber das du sogar daran gedacht hast dir etwas anzutun......NEIN das lässt du schön bleiben, denn das ist es doch nicht wirklich was du willst.....ich könnte jetzt anfangen dir zu sagen das alles wieder gut wird und das du dir keine gedanken machen sollst aber das wär alles quatsch!
Wenn man pech hat dann bleibt dein leben auch so aber man kann es vielleicht etwas erträglicher machen indem du zum beispiel zuallererst deine vergangenheit hinter dir lässt. Du findest dich attraktiv also was interessieren dich noch die Vorfälle von damals?? Du solltest dein kopf frei kriegen aber das ist nicht einfach und von alleine schaffst du es nicht also würde ich mir professionelle hilfe holen ( würde ich auch machen wenn ich das geld dafür hätte).
Als nächstes könntest du vielleciht fürserste deine ansprüche etwa runter stellen so dass wenn jemad dich zu eine party einlädt du dich überwindest und hingehst, man muss sich nämlich auch anpassen können. Danach kannst du dieser mensch überreden etwas zu tun was du magst und soweiter...

Ich hoffe du machst in diesem forum bessere erfahrungen als in deine letzten....ach ich sag es trotzdem: Kopf hoch!!

A


Wo soll das mal hinführen.

x 3


Zitat von The Lonesome:
Seit sage und schreibe 5 jahren läuft Frauen technisch garnichts bei mir.

Das heisst aber umgekehrt, vor fünf Jahren ist was gelaufen und bei manchen bleibt es dabei, heiraten, Kinder kriegen und so Zeuch, bei andern läuft nie was, das bringt einen auch nicht um.

Hey Lonesome,
Lass dich nicht unterkriegen. Eigentlich wollte ich einen längeren Beitrag zur Würdigung deines Textes schreiben, habe ihn aber wieder verworfen, da er zu wirr war.

Deshalb kurz und bündig von mir (Alter= untere 20er Jahre):

- Du bist nicht der einzige, der solche Erfahrungen gemacht hat

- Du brauchst deine Einstellung nicht verstecken. Nur weil andere anders denken heißt das nicht, dass du falsch denkst

- So Probleme wie das angesprochene mit den Frauenbrüsten, lass dich davon nicht unterkriegen. Intoleranz bzw. Leute, die Abweichungen von der Norm als fehlerhaft/falsch ansehen und einen damit runterputzen sind es absolut nicht wert. Das was du fürs Schwimmbad beschreibst, gibts z.Bsp. auch oft im Kreiswehrtsatzamt (KWE).

- Denke bitte nicht an so Sachen wie Selbstmord oder Co. Denn das ändert rein gar nichts. Es gibt da draußen ne Menge Milliarden/Millionen Menschen denen es noch viel schlechter geht, sowohl psychisch als auch physisch (z.Bsp. Slums in der dritten Welt, Politisch Verfolgte). Freu dich auf das was dir vielleicht wider erwarten noch alles Positive im Leben erwarten würde oder sieh es andererseits mit Genugtuung an, dass einige mit dem (mMn zurecht) von dir kritisierten Lebensstil (weiblich/männlich dabei egal) irgendwann mal gewaltig auf die Schnauze fallen werden

- Bzgl 5 Jahren Solo und Ansprechproblemen bzw. mangelnder Reaktion. Es gibt auf beiden Seiten solche und solche und ich bin mir sicher, auch du wirst da noch jemanden finden, den du so magst/liebst, wie er dich. Du denkst dir sicherlich, dass sage ich jetzt so leicht weil ich noch so jung bin aber mir gehts da manchmal recht ähnlich. Es gibt soviele verschiedene Typen von Menschen, es ist nicht auszuschließen, dass du bisher vielleicht leider einfach an die falschen geraten bist. Lass den Kopf nicht hängen

Hallo

und erstmal vielen danke für die Posts!

@luthien
Also das mit dem mir was anzutun, wie gesagt ich würde es vermutlich tun wenn meine Mama nich mehr wäre.
Sie wäre momentan der einzigste mensch von dem ich zu 100% sagen könnte das sie daran zerbrechen würde.

Zitat:
denn das ist es doch nicht wirklich was du willst.

Ob ich das wirklich nich wollen würde? So genau kann ich es nich sagen aber ich würde dem eine 50 zu 50 chance geben. Je nach dem was mir das Leben noch so tolles geben will/wird.

Zitat:
aber man kann es vielleicht etwas erträglicher machen indem du zum beispiel zuallererst deine vergangenheit hinter dir lässt.

Ich denke das dass eine sache ist die zu festgefahren ist. Seit ich denken kann holt mich die vergangenheit immer wieder mal ein. Aber wen wunderts? Ich hab som viel zeit mit mir selbst, so viel zeit die sich nur um mich dreht. Grade nachts ist es am schlimmsten, wo man eigentlich schlafen will/soll. Dann sprudeln die gedanken des tages, dann der letzten woche, dann vielleicht mal ein paar Jahre zurück, dann wieder ein paar monate, dann wieder der tag und das ganze wieder von vorne. Es vergehen oft stunden bis ich mich quasie selbst in den schlaf gelangweillt hab *gg*

Zitat:
Du findest dich attraktiv also was interessieren dich noch die Vorfälle von damals??

Ich finde mein Gesicht attraktiv. Am Körper arbeite ich schon seit sehr vielen Jahren -.-

Zitat:
Du solltest dein kopf frei kriegen aber das ist nicht einfach und von alleine schaffst du es nicht

Du sagst es ich sollte den kopp frei kriegen und alleine schaffe ich es nicht. Was die Profi hilfe angeht, ich bin mittlerweile davon überzeugt das man Herzen nicht Heilen kann. Therapie schön und gut, hab ich auch Jahre lang immer mitgemacht, auch stationär schon. Ich weiß nun wie ich diverse Sozialphobische dinge in den griff bekomme usw.
Ich bin soweit auch wieder gesund geschrieben und warte eigentlich darauf das dass Arbeitsamt aus'm knick kommt, damit ich umziehen kann. Ich befürchte nur das mir da wieder ein knüppel zwischen die beine gehauen wird. Wie so oft...
(übrigens wieso glaubst du das du die Thera selbst zahlen musst? Zu viel geld inne tasche?? Ich kann welches gebrauchen )

Zitat:
Als nächstes könntest du vielleciht fürserste deine ansprüche etwa runter stellen so dass wenn jemad dich zu eine party einlädt

Nee ich denke nich das meine ansprüche mir da im wege sind. Ich hab schon so vieles geschraubt und gebohrt und verleimt, so ohne ansprüche will ich ehrlich gesagt nich sein. Alleine schon aus dem grund weil Frau heutzutage ja mehr ansprüche als Haare auf'm kopp hat. Wie gesagt ich trinke ja auch Alk und ich rauche ect. laute Musik kann ich auch hin und wieder ab. Aber ich mag diese Typen nich und ich kenne mich, ich weiß das ich schnell anspringen kann bei sowas. Und ich weiß welche sprache die sprechen (sehe es regelmäßig wenn die nachts an unserer wohnung vorbei laufen und auf Autos springen oder andere dinge demolieren) und ich weiß das meine sprache eine durchschlagenedere ist. Ich trainiere es seit 20 Jahren und hab mittlerweile genug erfahrungen wo ich wen, wie treffen muß *fg*
Dazu kommt das es schon reflex ist, ich denke also über die handlungen nich mehr groß nach, sie passieren einfach. So wie es ja auch sein soll, sonst brauch man kein Kampfsport machen. Und nein ich habe mich schon seit 10 Jahren nich mehr geprügelt oder etwas dergleichen. Bin ja eher der zurückhaltende Typ, aber eben stille wasser

Achso von wem soll ich übrigens auf ne Party eingeladen werden!?!?

Zitat:
man muss sich nämlich auch anpassen können.

Ich bin ein Meister des anpassens gewesen, aber seit ca. einem jahr lege ich da weniger wert drauf. Denn was mir durch anpassung stest passiert ist, ist das Freunde mich ausgenutzt haben und das seh ich nich ein. Ich bin kein schoßhund den man, wenn man ihn brauch wenn es einem schlecht geht, herbei rufen kann. Und dann wochen, monate, ja sogar jahre lang nichts von sich hören lässt. Warum muß ich der nachgiebigere sein? Welchen zweck hat es zu kneifen seine meinung frei und offen zu sagen? Welchen zweck hat es z.b. bei übermäßiger lärmbelästigung sich dem lärm anzuschließen, weil man sich anpassen soll? Wenn das anpassung heißen soll dann geht die Welt vor die Hunde. Mal ein beispiel zu der anpassung. Hier wohnten mal ohne Fremdenfeindlich zu sein, Slovenen. Da diese wie so viele andere auch eine übergroße Familie zu haben scheinen, wurde dort regelmäßig und oft Party gemacht. Ruhe zeiten, feiertage ect. war alles uninteressant. Das spiel hab ich mir durch meine Eltern (wohn ja noch zu hause, war ja klar) 5 monate angetan (weil die nie was machen in der richtung). Bis ich dann eines nachts die Polizei anrief. Was war das ergebniss? Diese Menschen sind ausgezogen, also habe ich meinen willen doch bekommen ohne mich deren belästigungen anzupassen!

Ja warten wir es mal ab wen man hier alles so kennenlernt.

@saidndone
Zitat:
Das heisst aber umgekehrt, vor fünf Jahren ist was gelaufen und bei manchen bleibt es dabei, heiraten, Kinder kriegen und so Zeuch, bei andern läuft nie was, das bringt einen auch nicht um.


Ich beneide die menschen die nie die Sexuelle erfahrung machen konnten. Ich würde liebendgern zu diesen dazu gehören. Aber diese Liebe war etwas besonderes. Sie fing mit 13 Jahren an und fing mit 22 Jahren noch mal von vorne an (so viel zum thema das niemand an der türe klingelt, gut hatte sie auch nich aber es kam ein brief und der Postbote hat trotzdem geklingelt). Sex halte ich Persöhnlich eh für überbewertet, ich würde ihn nur gerne mal wieder haben um zu erfahren ob es wirklich so ist das es nich immer so schön ist. Ich habe 4 mal mit diesem Mädchen geschlafen (wow ohne unterstellen zu wollen aber wer weiß wenn solche leute erstmal diese gelegenheit bekommen, von morgens bis abends vermutlich *knick knack*, das ist meiner meinung nach armselig. Man sollte seine Triebe im griff haben) und 2 mal war es Okay (nicht Super) und 2 mal hab ich gedacht sie hat steine in ihrer
SB hat den vorteil das es immer Super wird, weil man weiß wie man(n)s anpacken muß. Aber so eine
Wie gesagt Sex wird überbewertet. Weshalb ich ihn nich dennoch gerne mal irgendwann mal wieder hätte. Allerdings müßte ich mich zwischen zweisamkeit auf ewig oder Sex auf ewig entscheiden, wähle ich die zweisamkeit, da hab ich dann mehr von für's Herz!

@Taunusbewohner
Einen längeren beitrag zur würdigung meines Textes? Wieso wenn ich fragen darf?
Wie alt bist du denn? 19? *gg*
Ich durfte da leider nie hin(KWE), ich wollte immer Soldat werden, als Kanonenfutter *fg* Nein ich wollte wirklich gerne soldat werden. Aber ich hab einen großen Bruder -.-
Ich hab kein problem mit Toten menschen, hab schon auf'm Friedhof gearbeitet unten wo es meist recht kalt ist, also da wo so Räume sind und eben die kühlkammer und unteranderem auch der Seziertisch oder sagt man Opduktionstisch? Vielleicht auch auffrisch tisch, schminktisch? Wie auch immer im abfluss hab ich genug gesehen, was ich damals noch nich zwingend sehen wollte. Harre waren da weniger ekelig die man da manchmal sehen konnte.
Achso ich hab da als Maler/Maurer/Fliesenleger gearbeitet, aber die decke über diesem tisch mußte nun mal auch irgendwann gestrichen werden

Ok bin Abgeschweift...

Ja diese Frauenbrüste sind sehr, sehr sehr sehr lästig -.- Und egal wie viel man macht Trainiert oder abnimmt sie bleiben da. Hab schon so vieles darüber gelesen und die meisten sagen ohne OP wird man das nich los, schönen dank. Hatte mit 18 so ne OP aber irgendwas ist schief gelaufen und trotzfem richtig mit dem unterschied das überschüssiges Fett nicht entfernt wurde. Naja solange ich die hoffnung habe das die K-kasse es vielleicht doch irgendwann mal bezahlt (hab da noch nich nachgefragt) bleib ich Optimistisch was mein Abnehm Prozess angeht.

Selbstmord, naja wie gesagt ohne meine Mama stehen die chancen nich wirklich gut das es nich dazu kommen würde/könnte. Egal was auch immer noch schnes da in meinem Leben Passieren könnte. Ich habe eine schuld zu begleichen und das kann ich nur solange meine Mama am leben ist! Wenn sie stirbt würde viele Träume sterben von mir, das was ich mir als ziel gesetzt habe würde für immer zerbrechen und ich könnte nichts daran ändern. Auch ein neues ziel würde daran nichts ändern. Deshalb solange es sie gibt wird es auch mich geben das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.

Zitat:
Es gibt soviele verschiedene Typen von Menschen, es ist nicht auszuschließen, dass du bisher vielleicht leider einfach an die falschen geraten bist.

Naja so an sich stimmt es schon aber nach dem ich schon gefühlte 100 absagen hatte hab ich angefangen zu zählen und ich näher mich langsam der 1000 grenze. es wird eng da jemanden zu finden der alles aufgibt in seiner umgebung um in meine zu kommen. Denn hier will ich nich weg. Also aus dem haus schon aber in keine andere stadt um dort alt zu werden so wie mein bruder der ausgewandert ist. Ich bin ein sehr ehrfürchtiger und Traditioneler mensch, besonders und vorallem im Familienwesen. Meine Mama hat schon einen sohn verloren (doppeldeutig obwohl man nich sagen kann obs ein Junge war oder ein Mädchen) und fürchtet auf grund der erkrankungen im jahr 2008 das sie ihren erstgeboren vielleicht nie wieder sehen könnte und ihn nie wieder in den arm könnte. Und da soll ich dann auch noch in ne andere City ziehen? Vermutlich auch zu weit weg? Auf keinen fall!!
In meiner umgebung gibt es kaum Single Frauen deshalb such ich ja auch im I-net. Unteranderm ja auch weil es eben mit dem ansprechen schon seit einiger zeit nich mehr so gut klappt bei den Frauen. Ich mach mir zu viel sorgen um zu viele unnötige dinge vermutlich im bezug auf mein auftreten mein aussehen ect.

Aber irgendwo dran muß es ja liegen -.-

Danke nochmal für eure beiträge und den stellenweise vorhandenen zuspruch.

Die untersuchungen bei meiner Mama waren übrigens Ohne befund *puh*, das haben wir gestern ein wenig gefeiert.
mfg

Sorry, aber die Smileys sind stellenweise bestimmt falsch. (geh ich grade mal von aus) Hatte vergessen die Smilies in diesem Beitrag deaktivieren Funtkion anzuklicken

Kann leider nich editieren wieso auch immer, sehe da nirgends ne funktion für.

Bitte um euer verständnis!
Vielen dank!

Zitat von The Lonesome:
Und da soll ich dann auch noch in ne andere City ziehen? Vermutlich auch zu weit weg? Auf keinen fall!!
In meiner umgebung gibt es kaum Single Frauen deshalb such ich ja auch im I-net.

Der Statistik nach wird sie früher sterben als Du. Wir sind nunmal endlich.

...wird Vater und Mutter verlassen und seinem Weibe anhangen sagt man. Okok, gibt nicht wenige Beispiele, die beiden anhangen und meinen, sich damit besser zu fühlen und es ist durchaus verständlich, dass dann die zwei (eigentlich alle drei) an dieser Unklarheit leiden. Ich denke, die Single Frauen in Deiner Umgebung geben sich instinktiv nicht zu erkennen, weil sie an Dir spüren, dass Du Dich verantwortlich für Deine Mutter (oder Familie) fühlst, Du sendest sozusagen in vielen unbewussten Handlungen die Signatur von Gebundenheit aus.

Such dir niemals einen Mann, der nicht für längere Zeit alleine gelebt hat. Dieser Rat hat unter anderem den Vorteil, dass er der Frau nicht an der Backe klebt, wenn die Beziehung nicht mehr stimmt, beziehungsweise, wenn die Beziehung stimmt, das Ja zur Beziehung ein freiwilliges ist (weil er sich nicht vor dem männlich-alltäglich-praktischen Abgrund des alleinigen Überlebens fürchten muss). Ich brauche dich, weil ich dich liebe - im Gegensatz zu: Ich liebe dich, weil ich dich brauche

Zitat:
Der Statistik nach wird sie früher sterben als Du.

Ich wollts ja nich sagen, hab angst das es dann dazu kommen wird, nur halt früher.
Klar ist es statistisch so wie du sagst. Aber oft kommt doch alles anders als man denkt.

Zitat:
Du sendest sozusagen in vielen unbewussten Handlungen die Signatur von Gebundenheit aus.

So hab ich das noch garnich berachtet O.O
Da könnte also sogar was dran sein. Nur wie würde ich soetwas festgefahrenes abstellen können?
Und dazu muß ich noch sagend das ich über die jahre gelernt hab mich äußerlich anders zu geben als innerlich. Ich hab schon ein paar Freunde über's i-net gefunden nur wohnen die halt sehr weit weg (also keine richtigen Freunde, kann ja nix machen mit denen außer alle paar wochen schreiben). Als man sich dann doch mal getroffen hat, haben die sich stets gefragt wo das Problem sei, da ich mich völlig anders verhalten hab als im i-net.
Schreiben ist nun mal was anderes als telefonieren und telefonieren ist wieder was anderes wie wen man sich gegenübersteht.
Aber wenn du da irgendeinen tollen tipp hast das ich es unterbewusst auch ausmerzen kann, lass mich an deinen gedanken teilhaben.
Sonst wär ich nich hier wenn sich da nich bald mal was ändern muß. ;-)

Zitat:
Such dir niemals einen Mann, der nicht für längere Zeit alleine gelebt hat. Dieser Rat hat unter anderem den Vorteil, dass er der Frau nicht an der Backe klebt

Ein meiner meinung nach veralteter spruch der nich länger der zeit entspricht. Mein Bruder lebte 25 Jahre hier bei uns war auch nie alleine, hat dann im netz seine heutige Frau kennengelernt (Texanerin) und sie leben heute noch Glücklich zusammen (immerhin schon knapp 5 Jahre verheiratet).

Und ich für mich finde nich das ich anhänglich bin, im gegenteil ich würde verrückt werden wenn ich meine Partnerin jeden tag rund um die uhr um die ohren hätte.
Deshalb sind mir ja auch Freundschaften sehr wichtig, damit ich eben nich der bin der dann immer zu hause ist, so das Sie weiß das ich dann immer da bin.
Das würde schnell langweilig für Sie werden, kann ich mir vorstellen und ich würde sämtlichen reitz verlieren, unter anderem auch deshalb weil Sie ja so den eindruck vermittelt bekommen könnte Sie könne sich alles erlauben, weil ich ihr eh nie untreu werden würde. Das ist aber nich mein begehr, Sie soll schließlich auch etwas für die beziehung investieren, geben und nehmen eben. Und soll sich nich denken, ich würde mich eh nie von ihr trennen. Ich finds außerdem sehr interessant wenn ein wenig eifersucht im spiel ist, auf ihrer seite. Das gibt mir letzendlich ja dann auch das gefühl ihr sehr wichtig zu sein.

Zitat:
Ich brauche dich, weil ich dich liebe - im Gegensatz zu: Ich liebe dich, weil ich dich brauche

Da hab ich wohl nen falschen eindurck hinterlassen bei dir.
Ich komm alleine sehr gut zurecht, ich würde weder verhungern noch verwahrlosen. Ich würde stets saubere sachen haben und immer aufgeräumte Zimmer.
Ich hab kein Putzwahn oder nen Ordnungstick, ich weiß aber wie ich mich am wohlsten fühle ;-)
Und offensichtlich fehlt da ja nu was anderes um mich wohl zu fühlen, sonst wäre ich nich in diesem Forum und nich in diesem bereich.
Da hätte ich sonst nach nem Putzfrauen forum geguckt sowas gibts doch bestimmt auch!? *g*

Also wie gesagt ich komm alleine gut klar, aber ich möchte und will so nich mein ganzes Leben verbringen.
Zumal es, wie ich schon im vorherigem Post von mir sagte, gibt da wünsche, träume und ziele von mir, die alleine nicht realisierbar sind!

mfg

Zitat:
Ich wollts ja nich sagen, hab angst das es dann dazu kommen wird, nur halt früher.
Klar ist es statistisch so wie du sagst. Aber oft kommt doch alles anders als man denkt.


Menschen sterben nunmal irgendwann. Und je älter man wird, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit dafür. lassen wir mal den medizinischen Fortschritt außer Acht, wie auch immer man zu ihm steht.
Das heißt dieser Lauf der Dinge ist von vornherein determiniert.
Jeder Mensch hat eine andere Einstellung zu seinen Eltern. Manche lieben ihre Eltern abgöttisch, manche hassen ihre Eltern abgrundtief und die meisten liegen wohl irgendwo dazwischen, je nachdem welche Erfahrungen sie in ihrem Leben mit ihren Eltern gemacht haben.

Was ich damit sagen will. Es ist völlig natürlich, dass man an einem Menschen bzw. seinen Eltern hängt und dass ein Verlust meist alles andere als schmerzfrei von Statten geht. Aber du kannst ihn nicht aufhalten.
Hast oder hattest du mal Haustiere? Meine Eltern hatten längere Zeit vor mir einen Hund. Ich hatte zwei Meerschweinchen. Es war eine schöne Zeit. Doch irgendwann sind sie gestorben. Ich habe fürchterlich geweint und mir ging es sicherlich ne ganze Zeit nicht gut, aber letzlich wich die Trauer der Erinnerungen an die schöne alte Zeit mit ihnen.

Was ich damit sagen will, deswegen an Suizid zu denken halte ich naja für den falschen Weg, damit umzugehen.

Zitat:
Such dir niemals einen Mann, der nicht für längere Zeit alleine gelebt hat. Dieser Rat hat unter anderem den Vorteil, dass er der Frau nicht an der Backe klebt


Dem kann ich hier aber nun überhaupt nicht zustimmen. Nur weil jemand bzw. ich noch zu Hause wohne, heißt das für die Frau Dieser Mann taugt (biologisch) nichts? Das so gedacht wird, mag sein, aber das man dem so zustimmen kann, naja nicht wirklich.
Auf der einen Seite ist immer die Rede von Gleichstellung, Frauenrechten etc, das mag ja rechtlich so sein, aber gedanklich hat sich da in den Köpfen der meisten Menschen (beiderlei Geschlechts) nicht viel getan.
Was ist daran so schlecht daheim zu wohnen? Ich für meine Fälle lebe daheim und bin durchaus in der Lage, für mich selbst zu sorgen. Ich bin ein Teil der Gemeinschaft und trage aktiv dazubei, sprich übernehme meinen Anteil an der Arbeit, sprich all das was man so macht, putzen, kochen, IT-Kram, z.Bsp. aktuell Winterdienst, sich um die Großeltern kümmern. Davon haben wir hier alle etwas. Das nennt sich Aufgabenteilung und nicht etwa Milchbubidasein. Dadurch dass wir alle etwas dazu beitragen, hat es nur positive Seiten für alle.
Dass zumindest meiner Lebenserfahrung entsprechend die weibliche Seite eher skeptisch bzw. mit Vorurteilen gegenüberstehend, finde ich nicht nachvollziehbar.

Zitat:
Du sendest sozusagen in vielen unbewussten Handlungen die Signatur von Gebundenheit aus.


Man kann das aber auch anders deuten, z.Bsp. dass er andere (ihm nahestehende) Menschen nicht im Stich lässt, etc. etc also biologisch nicht wie so die meisten anderen Väter sich iwann vom Acker macht (wie mein eigener).

Zitat von Taunusbewohner:
Was ist daran so schlecht daheim zu wohnen?

Weil ich mit 21 und danach und später auch noch teilweise gerne zu Hause gewohnt hab und ich muss doch den Leuten erzählen, dass das überhaupt nicht gut ist und so...

Gibt doch auch Leute, die anderen raten mit dem trinken aufzuhören *hicks* und selber fast gar nix niemals nicht trinken *hickx*

@Taunusbewohner

Zitat:
von Taunusbewohner

Hast oder hattest du mal Haustiere?


Zitat:
von The Lonesome

2007 war ich stationär wegen Spozialphobie in Rinteln, ich brach die klinik ab (hätte in 4 tagen die zeit aber rum gehabt) mein mir wichtigster und Treuester wegbegleiter, mein kater den ich sehr geliebt habe mußte, eingeschläfert werden und ich konnte nicht bei ihm sein. Darunter hab ich bisher am meisten zu knabbern. Bis heute hab ich das nich richtig verarbeiten können.


An diesem tag hatte ich 2 begegnungen mit SZ, aus diesem grund das mein Kater Starb und ich 300 km weit weg war. Die tatsache das ich wohl eh nichts dran hätte machen können ist für mich schlimm genug, aber nich bei ihm sein zu können ist für mich unerträglich.
Sich an die schöne zeit erinnern? Sicher ist es schön daran zu denken, aber gleichzeitig tut es mir sehr weh.

In Rinteln da war diese Frau die mich beinahe um gefahren hat, ich ging über einen Zebrastreifen aber nach wie vor unter schock, hatte ja erst vor ein paar stunden vom Tot erfahren. Sie wurde aber aggressiv schnell und auch ihr auto klang alles andere als vernünftig. Es brüllte und ich dachte ein paar sekunden nach, ich wollte stehen bleiben gucken was passiert. Letzendlich bin ich doch noch weiter gegangen, aber sie war mittlerweile so nah das sie einen bogen um mich fahren mußte.
Mir war es dann eine genugtuung als die ampel rot wurde (hatte ja eh die schei. einstellung, was soll schon sein hab das beste im leben verloren was ich hatte) und ich hinter her ging. Ich hatte erst vor sie zu töten, also schön durch die scheibe ziehen und auf der straße liegen lassen. Dachte aber angst machen reicht aus.
Ich kam rechtzeitig bevor es grün wurde, sie konnte mich sehen und ich sie, sie wirkte sehr nervös und ich schlug auf das dach des autos und hinterliße eine mächtige beule. Inzwischen war es grün und sie hat ihr auto wieder brüllen lassen. Sie ist nich ausgestiegen oder etwas, nur noch weg, es war auch besser so.

Naja ich ging also weiter und nach dem erlebnis realisierte ich erstmal, wie mir wieder die negative bestätigung gegeben wurde.
Das ich den Menschen offensichtlich schei. egal bin und sie es sogar riskiren mich kaltblütig tot zu fahren, vorallem Frauen.
Ich kam irgendwann an eine Brücke, eine große Brücke. Durch den regen war alles überflutet unter mir, der Parkplatz der dort eigentlich war konnte man nur noch halb sehen. Und von den diversen kleinen buden die dort standen blickten nur noch die dachspitzen aus dem wasser (waren angekettet, kommt da wohl öffter vor).
Als ich da also so stand mit dem wissen das ich meinen Kater nie wieder in meine arme nehmen kann, nie wieder sein Mauzen hören kann nie wieder mit ihm kuscheln kann und der tatsache das Frauen offenbar etwas gegen mich haben, wollte ich springen. Ein bein hatte ich schon über der brüstung, hinter mir sind viele Autos und LKW's vorbeigefahren. Menschen liefen über diese brücke, niemand hat etwas gemacht gesagt, es war allen egal das ich schon auf der anderen seite stand.

Aber ich scheibe hier, ich bin nicht gesprungen, weshalb bin ich nich gesprungen oder hab mich tot fahren lassen? Der gedanke das meiner Mama dieser schmerz nach dem tot des von uns allen sehr geliebten Katers, auch noch ihren sohn verliert der ja dann auch 300 km weit weg ist. Dieser gedanke das es meiner Mama ihren glauben zertören würde, ihr Herz brechen würde und sie all die Herzlichkeit verlieren würde, durch meinen Tot. Hat mich daran gehindert, was also wenn sie nich mehr ist? Weswegen sollte ich mich dann noch zurück halten?

Der einzigste Mensch von dem ich soetws wie Herzlichkeit regelmäßig bekomme das ist meine Mama. Nich mal meinem Bruder oder meiner Schwester geschweige denn meinem Vadder bin ich so wichtig. Was heißt nich wichtig, wichtig schon aber nich gut genug für die art der Herzlichkeit.
Ich bin ihnen nich böse das sie das so nich können (oder nich wollen) aber das ändert nichts daran das sie dadurch nich diesen status genießen können.

Zitat:
Man kann das aber auch anders deuten, z.Bsp. dass er andere (ihm nahestehende) Menschen nicht im Stich lässt, etc. etc also biologisch nicht wie so die meisten anderen Väter sich iwann vom Acker macht (wie mein eigener).

Ja das trifft den Nagel auf den Kopf! Ich bin der letzte der irgendwen hängen lässt oder im stich lässt, siehe meine reaktion auf den tot meines Katers. Ich hab ihn gewissermaßen im stich gelassen, ich war/konnte nich bei ihm sein...
Genau wie wenn ich etwas verspreche, wenn ich ein verprechen gebe halte ich das mit absoluter selbstaufgabe und wenns mich umbringt. Was spiegelt denn so ein gebrochenes versprechen über meine einstellungen und meine Person mein Leben wieder? Was bin ich denn dann für ein Mensch?
Ich in da wohl Samurai mäßig veranlagt, ich würde meine ehre verlieren und mein gesicht. Ich würde allen die was auf mich halten schande bereiten. Deshalb gibt es von mir selten ein Versprochen zu hören. Und mein wort an sich ist schon gewichtig genug, nur da weiß jeder das es auch mal nich klappen kann.
Auf ein versprechen kann man sich immer verlassen!
Wie gesagt selbst wenns mich umbringt, aber auch deshalb bin ich vorsichtig mit Verprechen :-)

Tut mir leid zu hören das sich dein vater vom Acker gemacht hat...stell ich mir auch hart vor.
Ähnlich wie nich zu wissen was kommt als nächstes, diese ungewissheit.
Meiner hatte sich mal versucht das Leben zu nehmen da war ich 17. Bis heute muß man damit rechnen das er da noch mal was versucht. Therapeuten und Therapien sind ja ein zeichen von schwäche -.-
Naja so wußte ich jedenfalls weshalb ich so unbeliebt bei ihm bin oder war (weiß es ehrlich gesagt nich) als ich das erste mal nen therapeuten aufsuchte.

Zitat:
von saidndone

Weil ich mit 21 und danach und später auch noch teilweise gerne zu Hause gewohnt hab und ich muss doch den Leuten erzählen, dass das überhaupt nicht gut ist und so...

Gibt doch auch Leute, die anderen raten mit dem trinken aufzuhören *hicks* und selber fast gar nix niemals nicht trinken *hickx*


??

Viel hat sich nicht getan bisher, bis auf die tatsache das nach meinem letzten Post hier,
besagte bekannte nun wieder nen neuen stecher hat und ich bin es wie immer, wieder nicht...
Ich wußte das es daran liegt das ich aufeinmal so ignoriert wurde und immer noch werde.

Schade das weibliche Menschen so ignorante...nein ich sags besser nicht...

Naja is ja auch egal, es darf nun weiter ignoriert werden.

Zitat von The Lonesome:
Mir war es dann eine genugtuung als die ampel rot wurde [...] Ich hatte erst vor sie zu töten, also schön durch die scheibe ziehen und auf der straße liegen lassen. Dachte aber angst machen reicht aus.

Merkst Du denn da überhaupt noch, was Du da locker-flockig in die Tastatur drückst?

Du solltest mal über die rote Ampel nachdenken.

Zitat:
Merkst Du denn da überhaupt noch, was Du da locker-flockig in die Tastatur drückst?

Du solltest mal über die rote Ampel nachdenken.


Ja ich weiß was ich schreibe und ich weiß was ich noch geschrieben hab, es handelte sich damals (immerhin über 2 jahre her) ja um eine absolute ausnahmesituation.

Mit Sozialphobie, 300 km von zu hause das erste mal nur unter Fremden, alleine! Und die nachricht über den Tot meines Katers, ja ich bin dazu berechtigt heute darüber so locker flockig zu schreiben.

So wie renomierte künstler weiter filme machen dürfen trotz straftat!
Einer straftat wo jeder andere sagen würde kopf ab und das darf gern doppeldeutig gesehen werden *fg*
Mit dem unterschied das meine weste nach wie vor weiß ist und ich niemandem was getan hab!
Denn so wie sich das hier alles anhört, so schlimm bin ich garnich.

hallo Lonesome,
ich kann deine Wut zu einem gewissen grad nachvollziehen - solche Gedanken hatte ich auch mal - hab sie aber - Gott sein Dank - nie irgendwo aufgeschrieben. Wenn man einsam ist, kommt man in solche Situationen, trotzdem sind deine Aussagen teilweise Frauenverachtend.

Kenne auch deine Probleme mit Schwimmbad.

Frage: hat dir die Klinik was gebracht (trotz Abbruch) ?
Finde diese Frage sehr wichtig, bitte beantworten!! Auch teilweise Erfolge sind erwähnenswert.

Was deine Eltern betrifft: sie sind sterblich und sie wissen es und du wirst irgendwann ohne sie leben müssen (und können, hoffe ich)

Meine sind beide tot und ich habe mich ebenfalls rechtzeitig damit vertraut gemacht (weil es nun mal so kommen wird )

Ich würde dir den Kontakt zu einer Selbsthilfegruppe empfehlen, um wenigstens vom Baum herunterzukommen. Da seit deiner letzten Therapie zwei Jahre vergangen sind, besteht Hoffnung, daß eine ambulante Therapie finanzierbar wäre. Im Falle soziale Phobie ist das besser, da es begleitend zum Alltag läuft. Kenne viele, die in Kliniken waren, ist wohl auch gut bei Depressionen und Borderline, etc. Aber SP-ler brauchen Begleitung.

Ich hoffe du hast Führerschein und Auto, das macht es einfacher

Nabend python,

klar ist es Frauenverachtend, aber gebe ich ja nur zurück was ich bekommen hab! Kein Mensch kann von einem Hund, einer Katze, einem Pferd, einem Elefanten oder sonstwas für ein Lebeswesen erwarten, wenn es stets getreten und gequält wird. Das es nich irgendwann anfängt zu beißen, kratzen, treten oder zu trampeln oder dergleichen. Es ist mir also recht schnuppe was irgendwer meint wie ich mich zu verhalten hab oder nich und wenn es Frauenverachtent klingt sollten sich vielleicht mal die Frauen darüber gedanken machen! Ich bin in diesem Falle, das gequälte Tier das am straßen rand mit großen kulleraugen sitzt und zittert. Und letzendlich zubeißt, auch wenn man ihm vielleicht helfen mag. Aber selbst solchen wesen wird dann noch geholfen, nich durch den tot, sondern durch viel Zuneigung und Liebe. Komisch das die Menschen das bei sich selbst schon lange vergessen haben, es so zu händeln wie mit den Tieren. Armutszeugnis, setzten 6!!

Schade das so wenige einen Glauben haben. Ich selbst bin nich sehr Gläubig (trotz Konfirmanden unttericht ect.) und dennoch finde ich einiges gut, wie z.b. die Nächstenliebe! Wo findet man sowas heute noch? Wer trägt sowas noch in sich? Kennt das wort und dessen bedeutung(!) heutzutage übehauptnoch jemand?
Also ich tendiere zu einem Nein, es gibt wenige ausnahmen, aber eine Mehrheit ist das schon seit Jahrzehnten nich mehr. Als Kind hab ich das alles irgendwie anders in erinnerung, schöner halt. Ich hätte auch gern mal eine Sperrmüllparty erlebt oder mitgemacht. Kennt vermutlich keine sau hier oder? Das alleine ist dann schon sehr Traurig und auch bezeichnent für die Mentalität, wo der Deutsche hingekommen ist.

Naja zurück zum Thema.

Ja das schwimmbad problem. Ich hoffe meine KK zahlt mir eine OP damit ich mir um eine sache weniger gedanken machen muß.

Naja der abbruch war ja nur um 3-4 tage vorgezogen und wäre dann regulär entlassen worden. Klinik hat meiner meinung nach was gebracht, ja. Mir war und ist immer wichtig das man mir sagt wie, kluge sprüche kann jeder raushauen, aber einen Weg zeigen(!), können die wenigsten. Die in der Klinik konnten mir statt großen tönen vorallem auch durch taten helfen. Die meisten stellen sich das meiner meinung nach viel zu einfach vor, von wegen Freunde oder Internet oder oder oder. Da geht keiner mit dir bis zur tür hin, da irrst du Jahrelang durch's dunkle bis du eine Tür findest, ob es dann die richtige ist durch die man gehen sollte, wag ich zu bezweifeln. Nur wenige schaffen das. Also die Klinik hatte mir viele türen gezeigt und hat mich an viele herrangeführt, der rest liegt an einem selbst.
Ich würds auch wieder tun aber nicht mehr in dieser Klinik. Nich das sie schlecht gewesen wäre oder die leute da mies drauf wären. Ganz im gegenteil, wenn eine Klinik, würde ich diese immer wieder und jedem empfehlen!

Also eine Klinik brauch ich zur zeit wirklich nich *gg* und ich bin froh das die ganzen Ämter das auch so sehen. Im Mai hab ich ein gespräch in einem BFW, dort werd ich im Oktober hoffentlich anfangen können eine Ausbildung zu machen. Begleitet und unterstützt, also aufjedenfall besser als eine Normale Ausbildung, wobei wenn ich mich an meine ausbildungszeit zurück erinner waren da nur vollhonks, im BFW hingegen läuft das alles viel ruhiger ab. Bin schon sehr gespannt wie und wohin das alles führen wird.
Ist schließlich schon alng überfällig das mal was gut läuft in meinem Leben.

Führerschein hab ich in der tat aber kein Auto, wie denn auch? Ich weiß ja nich wie das so läuft und ob Vater staat mir evt. ein auto geben würde. Es wäre jedoch für mich zur zeit, ein wahrer segen wenn mir eines gestellt werden würde. Da ich ehrenamtlich tätig bin und durch das BFW in eine andere stadt von 30 km ziehen muß, werd ich dort in die angebotenen internatszimmer einziehen. Was bedeuteten würde das ich diese tätigkeit nich mehr machen könnte. Was ich Persöhnlich schon sehr schade finde, zum einen weil es mir und meiner gesundehit gut tut und zum anderen wegen den Menschen da, die mir ja auch vertrauen und auf mich zählen können, dann ja nur noch konnten.

Hmm also irgendwas ist echt immer, fürchterlich. O_o

Ein schönes restliches WE wünsche ich noch!
mfg

Hallo Lonesome,

ich weiß, die Versuchung liegt immer Nahe aufgrund der Erfahrungen die man gemacht hat, den Rest der Welt in eine Schublade zu stecken und diese für immer abzuschließen. Aber tu Dir einen Gefallen und mach das nicht, da Du Dich dadurch nur endgültig vor positiven Erfahrungen abschneidest.

So wie Du alle Frauen verdammst, könnte ich genauso gut alle Männer verdammen, weil ich genau wie Du einen Haufen mieser Erfahrungen gemacht habe.

Das Problem ist nur: das andere Geschlecht merkt einem mehr oder weniger an, dass man nichts von ihm hält.

Ich denke, es ist mehr oder weniger normal, dass man, gerade wenn man erst wieder auf die Nase gefallen ist, dass andere Geschlecht erstmal negativ wahrnimmt. Das Dumme ist nur: die merken das.

Von daher ist es nach jedem Rückschlag wichtig sich wieder klar zu machen, dass es zwar ätzend ist, wieder auf die Nase gefallen zu sein, aber dass es absolut falsch wäre deswegen nun diese sich wiederholende Erfahrung zu generalisieren.

Denn wenn man genauer hinschaut, dann erkennt man, dass es einfach so ist, dass man sich selbst immer wieder in die gleiche Situation schleudert und sich selbst immer wieder den falschen Typ Mensch sucht, so dass das Scheitern im Grunde genommen vorprogrammiert ist.

Aus diesem Grund landen manche Frauen immer bei Kerlen, die sie verprügeln, während manche Männer immer bei Frauen landen, welche sie immer ausnutzen.

Frauen sind nicht dumm. Sie merken, dass Du ihnen momentan nicht gerade mit Achtung gegenüber tritts. Auch oder vielleicht gerade sogar wegen Deiner ausgesucht höflichen Fassade.
Von daher kann ich mir gut vorstellen, dass es für Dich sinnvoll sein könnte, Deinem Schema auf dem Grund zu gehen, damit Du herausfindest, warum Du immer an die falschen Frauen gerätst.

Und ja, auf Frauen wirkt es abschreckend wenn ein Mann zu sehr auf seine Mutter bezogen ist. Zum einen wollen Frauen weder einen unselbständigen Mamabubi, dem sie alles hinterherräumen müssen (schließlich will man seine Freundin sein, nicht seine Putzfrau) und zum anderen mischen sich gerade die Mütter des Mannes gerne auf die eine oder andere Art und Weise in die Beziehung ein.
Allerdings finden Frauen es oft auch positiv, wenn Männer ein positives Verhältnis zu ihrer Mutter pflegen. Es darf halt nur nicht nach Abhängigkeit aussehen und ich fürchte, danach sieht es momentan bei Dir aus. Gerade weil Du äußerst, dass Du ohne Deine Mutter im Grunde keinen Lebenssinn mehr siehst.

Kann es also vielleicht sein, dass Du Deinen potentiellen Freundinnen gegenüber zu sehr auch Deine momentane Abhängigkeit von Deiner Mutter gezeigt hast? Mach nicht den Fehler Frauen für dumm zu halten.
Wir merken, wenn ein Mann seine Mutter auf ein Podest stellt und alle anderen Frauen abwertet. Und kaum eine Frau will mit einem nie zu erreichendem Ideal konkurrieren (denn mit der Mutter kann eine Frau eh nie konkurrieren ganz egal wie perfekt sie ist ).

Wenn Frauen eine Beziehung eingehen, wollen sie eine Beziehung mit dem Mann und nur mit dem Mann allein. Das der Mann genau so eine Mutter hat wie die Frau auch, die auch mal besucht werden möchte und um die man sich auch kümmert, ist selbstverständlich. Nur keine Frau möchte, dass die Mutter des Mannes die Beziehung beeinflusst. Aber genau danach sieht es bei Dir zur Zeit aus.

Ich kann mir daher gut vorstellen, dass Du mehr Chancen bei Frauen haben wirst, wenn Du erkennst welchen Typ Frau Du Dir immer ausguckst, der anscheinend nicht gut für Dich ist und Du die Abhängigkeit von Deiner Mutter angehst. Denn ich glaube, momentan steht sie auf einem so hohem Podest bei Dir, dass ohnehin keine andere Frau mit ihr konkurrieren kann.

Und was das Geläster bezüglich der Figur betrifft: das kennen Frauen von weiblicher als auch von männlicher Seite. Nur das man bei uns nicht die Frauenbrüste kritisiert, sondern jedes Gramm Fett, von welchem wir ja zur Zeit angeblich gar keins mehr haben dürfen. Von daher kannst Du sogar noch froh sein, dass bei Dir im Schwimmbad nur die Mädchen gelästert haben.

Ganz allgemein möchte ich Dir einfach mal den Tipp geben mal genau hinzuschauen, inwiefern Du nicht selbst manches Verhalten provozierst anstatt immer den anderen Vorwürfe zu machen, sie würden böswillig auf Dir herumtreten.

Auf jeden Fall wünsche ich Dir jedoch, dass Du Deinen Wg findest und glücklich wirst.

Lieben Gruß,
V.
Sponsor-Mitgliedschaft

Hallo Valaria,

die merken das? Also mir merkt das niemand an, von den wenigen die ich mal treffen durfte (anmerkung am rande; es waren hauptsächlich Freundestreffen, nen echtes Date gab es erst 1 mal vor 2 Jahren) war ich allenfalls als Nervös aufgefallen. Ne art abneigung gegen das weibliche geschlecht wurde nie erwähnt. Und wurde auch nie als grund angegeben. Meistens wurde eh nie ein grund angegeben, da es hauptsächlich wie schon erwähnt Freundestreffen waren. Das mit dem Nervösen eindruck war bei meinem Date von vor 2 Jahren. Was heute ebenfalls eine Fraundschaft ist, allerdings von meiner seite aus, hat halt nich funken wollen.

Also ich hab über die Jahre gelernt dieses Negative abzustellen, wenn es angebracht/nötig ist. Ich bin hauptsächlich beim schreiben sehr niedergeschlagen, weil ich mich hier ja auch öffnen kann ohne große folgen.

Hmm also eigentlich, such ich jedesmal neue typen von Mensch raus. Also ich achte da auf wenige Persöhnliche einstellungen. Vegetarier z.b. fallen raus, das würd nur streit geben. Ich hab schon alles erdenkliche angesprochen/angeschrieben. Da war schon alles vertreten, zurückhaltende, agressive, verbissene, blödchen, naive, stürmische, tempramentvolle, verrückte ect.
Also wie gesagt da ich kein festes schema hab, bis auf die wenigen eigenschaften die mir für eine Beziehung wichtig sind, denke ich nich das ich immer an den selben typ Frau gerate. Der bei dem ich eh keine Chance hätte.

Und meine Fassade durchblickt niemand, selbst menschen die mich seit meiner geburt kennen, können mich nich ganz einschätzen. Und schon garnich durchschauen.
Wie sollen es da Frauen schaffen die mich grade mal 2 sekunden angeguckt haben? ^^
Lie to Me ist zwar ne nette serie, aber funktioniert im realen Leben nicht ;-)

Zitat:
Gerade weil Du äußerst, dass Du ohne Deine Mutter im Grunde keinen Lebenssinn mehr siehst.

Nun das liegt einzig und allein an der tatsache das ich sonst niemanden habe, der mir sowas wie zuneigung gibt :-) gäbe es jemanden sehe das ganze auch anders aus. Denn dann würde mein Traum und ziel ja auch vielleicht noch in erfüllung gehen! Ohne meine Mama würde das was mir jeden tag noch antrieb gibt aufhören, mein Traum würde platzen, mein ziel unerreichbar. Und was dann folgt kennt jeder der allen antrieb verloren hat, der verliert Alles!! Und in den meisten fällen ist es nun mal das Leben.

Ich brauch sicher keine Putzfrau und hinterherräumen muß mir auch niemand was. Ich habs hier glaub ich auch schon mal erwähnt das ich alleine bestens klar kommen würde. Ich will es aber nich und das ist ein unterschied. Wieso soll ich gesellschaft und eine mich Liebende Person aufgeben, bei der gewiss ist das sie mir echte Liebe gibt? Für ein einsames leben, allein in einer kleinen wohnung (was noch dazu kommt ich kann mir eh keine wohnung leisten) wo die erfolgschancen auf eine Frau genauso gering sind wie zu hause, mit dem gravierenden unterschied das ich zu hause nicht alleine bin und echte gefühle erhalte?

Nun wer so ein einsiedlerleben leben kann, bitte, jedem das seine, für mich ist das nichts. Ich bin ein Famlilien Mensch!

Ich halte Frauen nich für dumm, ich halte und finde das sie Blind sind. Wie sonst kann es angehen das sich Frauen in verurteilte Mörder/Kinderschänder verlieben? Oder willst du mir jetzt doch sagen das Frauen Dumm sind? ^_^

Du kennst meine Mama nicht, die stellt sich den guten dingen für mein leben nicht in den weg. Und beeinflussen tut die auch nichts. Sie kann bedenken äußern, aber ich bin herr meiner sinne und kann selbst für mein leben entscheiden. Und meine Mama wäre die letzte person die da irgendwo nen keil zwischen schieben würde.
Bisher schwärmten Freunde von mir, von meiner Mama weil sie sich so Herzlich kümmert, aber nich um mich sondern um die Gäste. Mir ist es wichtig das es grenzen gibt und die überschreitet meine Mama nicht. Es sind kleinigkeiten, aber genau das macht sie schnell sehr beliebt.
Und niemand findet das ich abhängig bin von ihr. Nur weils so harmonisch ist und Funktioniert wie es in einer Familie Funktionieren sollte, bedeutet das nich das es schlecht ist. Oder sie zu viel einfluss auf mein Leben hätte.
Es soll so Mütter geben da geb ich dir recht, meine Oma (von vaters seiten) soll so eine gewesen sein. Aber meine Mama gehört da ganz sicher nich zu!

Keine andere Frau soll mit meiner Mama konkurieren können? Allein das ist ja schon ein grund von sich aus zu sagen na dann lieber single bleiben. Wer will sich denn bitte einem solchen stress aussetzten? Warum sollte man in dauerndem zwiespalt leben müßen, wo bleibt da die Harmonie? Der zusammenhalt der Familie und der Sinn des wortes Familie??
Also wenn Frau wirklich so denkt muß man ja noch mehr mitleid mit dem geschlecht haben als ohnehin schon :-P
Nee ernsthaft, hab das schon gelesen das Frauen wohl so denken und auch hin und wieder so reagieren. Jedoch ist die beste mischung wenns harmoniert, ohne das sich die krähen gegenseitig die augen ausstechen.
Aber falls es dir ne befriedung gibt was das Konkurieren angeht, fast jede andere Frau hat einen besonderen vorteil meiner Mama gegenüber! Und wenn du nachdenkst wird dir sicherlich schnell bewusst werden was das wohl sein kann und wo meine Mama kein stück mithalten kann!

Zitat:
Von daher kannst Du sogar noch froh sein, dass bei Dir im Schwimmbad nur die Mädchen gelästert haben.

Nur die mädchen haben gelästert? Aber aber, es waren in erster linie Alte Omas, von den Mädchen mal abgesehen. Sag mal ich dachte du kennst Männer? Wie kommst du darauf das die mich in ruhe gelassen hätten? Die wurden ja gleich handgreiflich einfach nur lächerlich machen reicht nem echten kerl ja nich. Wobei echter kerl, echt ironisch gemeint ist.
Die haben mich angefasst, also nich nur meine Brust. Man kann sich, denke ich, vorstellen das bei mir ein gewisses aggressions level aufgebaut hat und konstant halten musste. Zur verteidigung und selbstschutz. Ich war laufend in prügeleien verwickelt, meist auslöser, wegen meines aussehens, nich weil ich was getan hab. Ich passte einfach nich rein in deren vorstellungen. Als ich dähmlicherweise dann auch noch nen Ohring im rechten ohr trug, war es egal ob die mich aus der schule kannten oder ich Wildfremd war. Ich wurde an Bushaltestellen beschimpft, begrabscht, bespuckt, geschlagen, getreten...frauen waren daran selten beteiligt. Meistens die Jungs. Ich ärger mich heute stellenweise so oft darüber das ich mich nur selten gewehrt hab. Schon damals hätte ich viel machen können, hätte diverse knochen brechen können und auch töten können.
Bei meiner geschichte fällt mir immer wieder der Amokläufer aus winnenden ein. Mich würde garnicht wundern wenn der ähnliches im Leben in der schule vorallem, erleben musste. Hätte ich eine waffe gehabt damals, wäre ich vermutlich auch Amok gelaufen. Heute brauch ich das nich mehr, meine erscheinung an sich flöst den meisten respekt ein, so das denen garnich erst was falsches aus'm gesicht fällt.

Interessant wirds dann bald mal werden wenn meine haare so weit ausgefallen sind und ich mit einer Glatze gestraft bin. Ist ja schon fast ne glatze, also das knie ist zumindestens schon nen Oberschenkel geworden. Frontal siehts fast so aus als wenn nix wär, aber auf'n kopf is schon tarnung angesagt.
Bin mal gespannt ob das mein erscheinungsbild starck verändern wird und die leute wieder meinen mit dem kann man sich anlegen. Also ich hoffe es für die leute nich, denn diesesmal werd ich ganz sicher nich wehrlos da stehen.

Zum Böswilligem auf mir herumtreten füg ich jetzt nichts weiter ein!
Nein doch, eines noch, bevor ich gründe für andere gebe so etwas zu tun, haben die anderen es schon lange verdient!

Ja danke mal gucken ob ich diesen Weg finden werde. Und ob ihn andere vor mir, bevor sie mir begegnen auch schon gefunden haben ;-)

mfg

Zitat von The Lonesome:
Ich halte Frauen nich für dumm, ich halte und finde das sie Blind sind. Wie sonst kann es angehen das sich Frauen in verurteilte Mörder/Kinderschänder verlieben? Oder willst du mir jetzt doch sagen das Frauen Dumm sind? ^_^ [...]

Schon damals hätte ich viel machen können, hätte diverse knochen brechen können und auch töten können.

Und wenn Du getötet hättest und verurteilt worden wärst, dann hättest Du es nicht verstanden, wenn sich eine Frau in Dich verliebt hätte? Genaugenommen ein Widerspruch.

Was früher die Landesverräter waren, sind heute die Kinderschänder. Und Thomas Müller weiss sogar, dass die gar keine giftgrünen Augen und gelben langen Fingernägel haben, sondern ganz normal aussehen. Isses wahr. Aber dass Du der Liebe Grenzen setzen willst, fällt mir schon auf.

@saidndone

Ganz genau, dann hätte und würde ich es nicht verstehen wieso man sich in mich verlieben kann! Klar ein wiederspruch, immer so wie der schuh einem grade passt ;-)

Zitat:
Aber dass Du der Liebe Grenzen setzen willst, fällt mir schon auf.

Was los? Wunder Punkt? *eg*

Ich frag mich grade wer wem der Liebe grenzen setzt. So kommen wir mal eben auf den wiederspruch zurück, ich setzte laut deiner diagnose, der Liebe grenzen (gedanklich/wunschvorstellung! NICHT Real) was macht denn ein Mörder nochmal wenn er mordet? Er löscht nicht einfach nur ein Leben aus, nein er setzt auch die endgültigste grenze überhaupt!

Wieso also sollte so ein Mensch dann noch belohnt werden und Liebe kennenlernen/erfahren dürfen, was er durch seinen Mord einem anderen verwährt hat? Einem anderem wegnimmt? Jemandem der vielleicht zu Jung war für die Liebe?
Es muß ja noch nich mal Mord sein, eine vergewaltigung reicht doch aus? Oder eine andere form von Misshandlung. Ich bin der festen überzeugung das nicht alle verarbeiten können was war, um irgendwann ein halbwegs normales Leben führen zu können, geschweige denn vertrauen zu können um Lieben zu können!

Und dir fällt auf das ich der Liebe grenzen setzten will? *keshishishishi* Wusste nich das ich bei dir in therapie bin *rofl*

An den gute nacht geschichten solltest du allerdings noch arbeiten. ;-) Giftgrüne Augen und gelben lange Fingernägel, wer soll da noch gut bei schlafen können, geschweige denn Träumen?

Und übrigens, find das ja unglaublich was Fussballspieler alles so wissen :-P

In diesem sinne, viel spass beim Spielen ^_^

A


x 4


Pfeil rechts



Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore