[19 jahre, männlich, bremen]
ich habe das problem, dass ich sehr einsam bin. ich habe zwar kein problem damit alleine zu sein, ganz im gegenteil, aber ich habe nicht die möglichkeit auf jemanden zu bauen. will heißen: ich habe nicht das gefühl das da jmd ist der mich aus der schei. ziehen würde wenn es drauf ankommen täte.
als erstes zu meiner familie: ich kann eigentlich meine ganze familie nicht wirklich leiden. manche mag ich mehr, manche weniger aber am ende kann ich keinen leiden.
freunde... ich war nie derjeniege der viele freunde hatte. nich weil ich ein komischer vogel war.. der war ich zwar schon aber ich war gerade deswegen immer sehr beliebt. ich hatte einen besten freund und das WAR auch wirklich ein freund. das problem ist nur das er vor knapp 3 jahren plötzlich verstorben ist.
ich habe momentan kontakt zu 1 1/2 personen. zu der einen eigentlich einen recht guten, nur die andere person ist wie ich feststellen musste sehr egoistisch und ich bin daher dabei den kontakt abzubrechen.
dazu kommt das ich momentan arbeitslos bin und das auch erstmal eine weile bleiben werden aus gesundheitlichen gründen. ich wohne zwar in der stadt aber das ansich schafft ja noch keine kontakte.
hinzu kommt das ich überdurchschnittlich intelligent bin (hab einen RICHTIGEN iq test gemacht). dieser umstand und das ich mir nie was habe sagen lassen wenn ich etwas nicht eingesehen habe (und das war quasi immer so) haben dazu geführt das ich zu einem absoluten eigenbrötler geworden bin.
ich KANN EINFACH NICHT mich mit menschen unter meinem geistiegen stand längere zeit unterhalten! ich krieg bei small talk schon eine derartige unruhe da ich im geiste nichts zu tuhen habe das ich dann schnell nervig und nölig werde (wie ein kleines kind).
sobald mich jmd etwas kennen gelernt hat findet er mich entweder »schei.« oder hällt mich für nen »freak« oder sagt da sich »strange« bin. ich kann es nachvollziehen denn ich gehe sehr rau mit meinen mitmenschen um habe eigentlich garkein problem damit meine meinung zu vertretten.
ums zusammen zu fassen:
ich bin ein junger, attraktiver (sagen auch andere), sehr intelligenter mann der einfach zu anders für diese welt ist.
ich verliere den lebenswillen.
es ist garnicht so sehr die arbeitslosigkeit. was ich mir wirklich von ganzem herzen wünsche ist eine frau die... ja wie erkläre ich das jetzt das es nicht komisch klingt...? ich bin der festen überzeugung das echte liebe und echte freundschaft im prinzip das selbe sind, daher wünsche ich mir ne echte freundin mit der mich echte liebe verbindet.
ich frage mich nur ob ich mich da nich in etwas verrenne. ob ich diesen menschen als ein allheilmittel betrachte. ich weiß nur eins und zwar das mein leben kaputt ist und ich nicht denke das ich es reparieren kann bzw ich nicht weiß wie.
SNAFU - Situation normal, all mist
07.08.2007 19:48 • • 12.08.2007 #1