Was hab ich falsch gemacht. Frag mich immer wieder was - lebe so isoliert und allein. Nur Arbeit - keine Freunde. Meine Eltern sind schuld - falsche Arbeitgeber- falsche Schulen. Falsche Ausbildung. Wen interessiere ich denn überhaupt.Jeden Tag die Hoffnung - wer so auf einen Dorf lebt - streng katholisch- die meisten kümmern sich nur um sich selbst. Keine Einladungen- niemand- Die Berufsausbildung - war ein Horror- der Arbeitgeber Psycho- die Kollegen- richtige Schweine- anschliessend- nur noch Arbeitgeber die einen ausnehmen.. typisch Bayern- die Gesellschaft macht einen Krank.CSU- sag ich nur - hab dieses Handwerker - Gesocke so satt - bei uns ist das Handwerk sehr gefragt in Bayern... kotzt mich der Industrie- Begriff an- nur Geld- und die meisten wollen dich zwingen zu Kinder, Kirche , Küche - mein Unglück- ich hasse diese Arbeitgeber so- mit dem Handwerk Hand in Hand- soziale Berufe stehen auf Billiglohn- und Zeitarbeit. Wie soll man dort eine Freundin finden.Die meisten Damen sind - so falsch bei den Bayern. Nicht mal Freunde hab ich - nur Auto- BMW....Industrie ist hier gefragt- und bei Geld- hört die Freundschaft auf... nur über soziale Netzwerke hab ich ein Sprachrohr- kann mich austauschen- Warum ist das Leben so hart...
11.04.2014 20:03 • • 29.04.2014 #1